Neue Tarife bei Arcor ab 1.11.

Diskutiere Neue Tarife bei Arcor ab 1.11. im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ab 1.11. bietet Arcor neue Tarife für ISDN und DSL. Im Endergebnis bekommt man DSL3000 mit echter Flat und einem ISDN-Anschluss für 50...
O

orlet

Junior Mitglied
Threadstarter
O

ogstyle

Junior Mitglied
Das wäre echt toll - stimmt aber nicht ganz.
Man sollte sich wirklich das Kleingedruckte nochmal genauer durchlesen (im Shop z.B.). Man kann die Produkte nähmlich schon bestellen.

DSL 3000 (ca. 25€) + VARIOFLAT !!! (ca. 20€, bis 20GB)
= ca. 45€ (ohne Telefon)
Kommt man einmal über die 20GB bezahlt man statt den 20€, dann 40€ ohne Begrenzung (Realflat).

Bei den neuen Telefontarifen hat sich bis jetzt noch nichst getan.
Die Telefonflatrate und die anderen ISDN-Tarife werden im Moment nirgendwo angeboten.
Man bekommt bei einigen Tarifen lediglich 120 Freiminuten pro Monat gutgeschrieben - was ja auch nicht schlecht ist.

Es gibt aber einen preiswerten ISDN-Tarif (15€), den man in Verbindung mit einem DSL-Anschluß bestellen kann.

Wie gesagt muss man sich alle Angebote immer genau durchlesen, um die "Häkchen" zu finden.

O

orlet

Junior Mitglied
Threadstarter
ich bezweifle, dass das schon die neuen Produkte sind im Shop.

Bei den bisherigen DSL-Tarifen hast Du recht: Flat auf DSL1000 ist eine echte, auf DSL2k und 3k ist es eine Vario-Flat.

Aber davon steht bei den neuen Tarifen eben gerade nichts mehr. Vielmehr ist 1 Gig beim reinen DSL-Anschluss schon mit drin, die Flat kostet 9,95. Und diese Flat wird von Arcor als "Echte Flatrate" betitelt. Auch im Kleingedruckten der PresseSeite steht nix von Vario.

Ich bi ja mal auf Montag gespannt, da wird sich das ja hoffentlich auflösen.

orlet

Thema:

Neue Tarife bei Arcor ab 1.11.

Neue Tarife bei Arcor ab 1.11. - Ähnliche Themen

• Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit Festnetz

Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit Festnetz: Auf der IFA in Berlin hat die Telekom unter dem Namen MagentaMobil neue Mobilfunktarife mit zahlreichen Optionen vorgestellt. Gegen Aufpreis...
  • Neue Business Tarife von o2

Neue Business Tarife von o2: Habe gerade gesehen, dass es neue Datentarife von o2 gibt. Allerdings nur für Business Kunden. Neu ist, dass sich nun auch LTE im Tarif M buchen...
  • Neue Telekom Tarife - Rabatt

Neue Telekom Tarife - Rabatt: Hallo Zusammen, hab mir gerade den neuen Complete M Tarif gesichert und da ich noch studiere für 21,61 Euro im Monat sogar nur! Schaut mal: Neue...
  • Neuer Vodafone-Tarif Red Premium vorgestellt

Neuer Vodafone-Tarif Red Premium vorgestellt: In Ergänzung zu seinen am 15. Oktober eingeführten Tarifen Red S, Red M und RED l hat Vodafone jetzt seinen neuen Tarif Red Premium eingeführt...