Neue Tarife bei EPlus

Diskutiere Neue Tarife bei EPlus im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; EPlus hat ab diesem Monat weiter an Ihren Tarifen gefeilt. Zum Beispiel gibt es jetzt die Time & More 50-500 mit den entsprechenden...

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
EPlus hat ab diesem Monat weiter an Ihren Tarifen gefeilt.

Zum Beispiel gibt es jetzt die Time & More 50-500 mit den entsprechenden Inklusivminuten. Bei Vertragsneuabschluss gibt es sogar bis 240-,€ Gesprächsguthaben dazu. Bestellt man das ganze online bekommt man noch 150 gratis SMS jeden Monat dazu.
Sparen kann man auch beim Tarifwechsel im Moment. 15€ statt 25€. Studenten bekommen 20% Rabatt auf Ihren Tarif.
Zudem ist das S65 jetzt ab 0,-€ zu haben

Das ist eine ganz klare Kampfansage an o2, die durch Ihre attraktiven Vertragstarife EPlus von der dritten Postition der Netzbetreiber in Deutschland verdrängt hat.

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Na dann bleibt zu hoffen, das auch andere Provider sich diesem "Kampf" anschließen..
Runter mit den Preisen ;)

P

PorezW

Gast
UND DAS GEILSTE IST.....

Hab heute meinen Vertrag verlängert....

S65 für 9,02€ HAHA ist das GEIL!!!!!! :D :D :D :D :up:

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
Naja, da zahlst du monatlich bestimmt auch einiges!

Ich hab noch versucht den Preis zu drücken, da ich schon 11 Monate auf mein Treueangebot warte, aber da haben die ja kein Vertrag mit. Naja, wenigstens keine 149 € ;)

Benski

Mitglied
Aber bitte bedenkt beim Abschließen, dass man keine andere Taktung als 60/1 mehr wählen kann. Für einige Nutzer könnten die Tarife dadurch unattrakiv werden.

Leider bietet auch o2 mit seinen Active-Paketen nur noch eine (noch schlechtere) 60/10 Taktung an.

Bei beiden ist KEINE kostenpflichtige Option möglich, um eine bessere Taktung zu wählen.

Gruß
Benski

P.S.:
Für Studenten gibts derzeit bei E+ insgesamt 10-15€ Grundpreisreduzierung.

Marko

Junior Mitglied
Kleine Anmerkung: Für Studenten gibt es nun generell 20 % auf den Paketpreis, also 3-18 EUR Ersparnis.

Der T&M 50 Web Student ist eigentlich ein Hammer, 12 EUR für 50 Minuten, 150 SMS, Übertragbarkeit der Minuten und permanente Kontrollmöglichkeit des Restguthabens. Wäre da nicht der maue Empfang bei mir daheim, würde ich den glatt verlängern.

So bleibt nur zu hoffen, dass der Rest zumindest näherungsweise nachziehen wird. Wenn man bedenkt, dass ich - selbst in einem sehr guten RV - bei T-Mobile 36,50 EUR los wäre (allerdings mit 200 SMS), schon ein Irrsinnsangebot von E+.

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Da kommt momentan der Time&More 100 Student besser, weil man abzüglich 20% Studentenrabatt nur noch 20€ statt 25€ zahlt. Momentan gibt es noch 120€ Startguthaben zu 5€ je Monat. Dann zahlt man nur noch 15€ für 100 Minuten anstatt 25€. In den Webtarifen gibt es natürlich noch wie immer die 150 Frei-SMS pro Monat :up:

Thema:

Neue Tarife bei EPlus

Neue Tarife bei EPlus - Ähnliche Themen

Neuer Vodafone-Tarif Red Premium vorgestellt: In Ergänzung zu seinen am 15. Oktober eingeführten Tarifen Red S, Red M und RED l hat Vodafone jetzt seinen neuen Tarif Red Premium eingeführt...
Neuer Vertrag mit Handy....aber welcher Anbieter/Tarif?: Hallo allerseits. Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte und mir die Preise ohne Vertrag einfach zu hoch sind, möchte ich einen neuen Vertrag...
Erfahrungen mit fonmarkt.de: Hallo, ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob ihr schon erfahrungen mit fonmarkt.de oder anderen Online Handy Shops gemacht habt. Bin jetzt...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

eplus treueangebot 65€

,

treueangebote eplus von 100 euro auf 65 euro

,

e-plus treueangebot guthaben

,
120 euro treueangebot eplus
, eplus treueangebot gezogen wann aktiv, treueangebot e-plus, eplus neue tarife, eplus treueangebot samsung galaxy, samsung omnia 7 treueangebot, treueangebot eplus 65 euro, wann treueangebot bei eplus
Oben