Neue Telefone

Diskutiere Neue Telefone im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Damit ich mein Zweithandy bald mal in Rente schicken kann (M55) bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Hatte mich auch schon fast entschieden...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Damit ich mein Zweithandy bald mal in Rente schicken kann (M55) bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Hatte mich auch schon fast entschieden... Aber dann hat Benq die drei neuen Einsteigergeräte präsentiert. Was werden die Hübschen wohl kosten... Hat jemand ne dunkle Vorahnung?

L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hierzu gibt es bereits schon einen Thread, da hättest du keinen Neuen erstellen brauchen.

-> *klick mich*

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
:gpaul: Also zu den Preisen finde ich da nichts! Oder sehe ich es nur nicht???

L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich meinte ja eigentlich auch das er die Frage hätte dort stellen können und nicht extra 'nen neuen Tread dazu aufmachen. Zu den Preisen steht dort freilich noch nix, außer dass sie im unteren Preissegment angesiedelt sein werden.

J

JoshDD

Gast
kauf dir doch das CF110 ... gibts bei amazon für 129 Euronen ...

-klein
-leicht
-n aufgebohrtes SL55
-display ist sehr gut (finde ich)

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Naja, also mich interessiert eher das neue Klappmodell... Und 129€ für das CF110 ist ganz schön happig finde ich-selbst mein CX75 gibt's bei gunestiger.de ja schon für runde 175€. Was ich auch recht schade finde, dass die so verramscht werden, denn das CX75 ist schon ein echt gutes Allroundgerät, aber das ist ein anderes Thema.

Thema:

Neue Telefone

Neue Telefone - Ähnliche Themen

• Neues Dual-Sim Telefon

Neues Dual-Sim Telefon: Hallo zusammen, zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich nutze aktuell ein Samsung B7722 nach...
  • Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App

Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App: Nun sickern nicht nur Details rund um das kommende Nexus 5 durch, auch die neue Android-Version 4.4 KitKat zeigt sich nun auch erstmals in...
  • E52 Kamera Fehler "Unerwarteter Fehler - Telefon neu starten"

E52 Kamera Fehler "Unerwarteter Fehler - Telefon neu starten": Hallo zusammen, seit heute zeigt mir mein E52 folgende Meldung an, wenn ich die Kamera starten will: "Unerwarteter Fehler. Telefon neu starten."...
  • ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen

ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen: Hallo Leute, nun habe ich mein neues i9000 ausgepackt und habe da ein paar Fragen. wie kann ich eine MP3 von der Sd Karte als SMS Ton einstellen...