Neue Telefone

Diskutiere Neue Telefone im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Damit ich mein Zweithandy bald mal in Rente schicken kann (M55) bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Hatte mich auch schon fast entschieden...
  • Neue Telefone Beitrag #1
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Damit ich mein Zweithandy bald mal in Rente schicken kann (M55) bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Hatte mich auch schon fast entschieden... Aber dann hat Benq die drei neuen Einsteigergeräte präsentiert. Was werden die Hübschen wohl kosten... Hat jemand ne dunkle Vorahnung?

• Neue Telefone Beitrag #2
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hierzu gibt es bereits schon einen Thread, da hättest du keinen Neuen erstellen brauchen.

-> *klick mich*

• Neue Telefone Beitrag #3
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
:gpaul: Also zu den Preisen finde ich da nichts! Oder sehe ich es nur nicht???

• Neue Telefone Beitrag #4
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich meinte ja eigentlich auch das er die Frage hätte dort stellen können und nicht extra 'nen neuen Tread dazu aufmachen. Zu den Preisen steht dort freilich noch nix, außer dass sie im unteren Preissegment angesiedelt sein werden.

• Neue Telefone Beitrag #5
J

JoshDD

Gast
kauf dir doch das CF110 ... gibts bei amazon für 129 Euronen ...

-klein
-leicht
-n aufgebohrtes SL55
-display ist sehr gut (finde ich)

• Neue Telefone Beitrag #6
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Naja, also mich interessiert eher das neue Klappmodell... Und 129€ für das CF110 ist ganz schön happig finde ich-selbst mein CX75 gibt's bei gunestiger.de ja schon für runde 175€. Was ich auch recht schade finde, dass die so verramscht werden, denn das CX75 ist schon ein echt gutes Allroundgerät, aber das ist ein anderes Thema.

Thema:

Neue Telefone

Neue Telefone - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S10 Modelle: Samsung hat nun seine neue Galaxy S10 Serie vorgestellt und der eine oder andere ist sich nicht so ganz sicher welches Modell mit welcher...

Sucheingaben

neue telefone

,

gunestiger de

Oben