Neue Telefone

Diskutiere Neue Telefone im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Damit ich mein Zweithandy bald mal in Rente schicken kann (M55) bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Hatte mich auch schon fast entschieden...

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Damit ich mein Zweithandy bald mal in Rente schicken kann (M55) bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Hatte mich auch schon fast entschieden... Aber dann hat Benq die drei neuen Einsteigergeräte präsentiert. Was werden die Hübschen wohl kosten... Hat jemand ne dunkle Vorahnung?
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hierzu gibt es bereits schon einen Thread, da hättest du keinen Neuen erstellen brauchen.

-> *klick mich*
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
:gpaul: Also zu den Preisen finde ich da nichts! Oder sehe ich es nur nicht???
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich meinte ja eigentlich auch das er die Frage hätte dort stellen können und nicht extra 'nen neuen Tread dazu aufmachen. Zu den Preisen steht dort freilich noch nix, außer dass sie im unteren Preissegment angesiedelt sein werden.
 
J

JoshDD

Gast
kauf dir doch das CF110 ... gibts bei amazon für 129 Euronen ...

-klein
-leicht
-n aufgebohrtes SL55
-display ist sehr gut (finde ich)
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Naja, also mich interessiert eher das neue Klappmodell... Und 129€ für das CF110 ist ganz schön happig finde ich-selbst mein CX75 gibt's bei gunestiger.de ja schon für runde 175€. Was ich auch recht schade finde, dass die so verramscht werden, denn das CX75 ist schon ein echt gutes Allroundgerät, aber das ist ein anderes Thema.
 
Thema:

Neue Telefone

Neue Telefone - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia Keynote mit dem neuen Nokia 3310 als Highlight - Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 waren auch da: Die Nokia Keynote war heiß erwartet, denn man hoffte doch vor allem auf das High-End Smartphone Nokia 8, das ebenfalls gut aufgestellte Nokia P1...
Apple HomePod als Alternative zu Amazon Echo und Google Home oder kommt es zu spät?: Ob man Konzerne mag oder nicht lassen wir nun mal außer Acht, denn bei Freunden des Smart Home Bereiches ist der Amazon Echo in Deutschland gut...
Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...

Sucheingaben

neue telefone

,

gunestiger de

Oben