Neue Telefonnummer in Voicemail eintragen?

Diskutiere Neue Telefonnummer in Voicemail eintragen? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mein iPhone entsperren lassen, samt SIM Lock, funktioniert, nur verwandelt sich beim Start der Apfel in einen Totenkopf. Sehr witzig...

brus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3Gs
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Ich habe mein iPhone entsperren lassen, samt SIM Lock, funktioniert, nur verwandelt sich beim Start der Apfel in einen Totenkopf. Sehr witzig.
Beim Aufruf von Voicemail tut sich nichts "Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen".

Wie bekomme ich meine neue Nummer rein damit ich die Mobilbox auch mit Voicemail aufrufen kann.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Frage direkt bei deinem Provider an, ob sie Visual Voice Mail für das iPhone überhaupt unterstützen. Wenn ja, dann gibt es von denen den entsprechenden Tastencode.

Oder ich habe "T-Mobile Austria" mit Telekom Austria richtig übersetzt, dann KLICK...

brus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3Gs
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Frage direkt bei deinem Provider an, ob sie Visual Voice Mail für das iPhone überhaupt unterstützen. Wenn ja, dann gibt es von denen den entsprechenden Tastencode.

Oder ich habe "T-Mobile Austria" mit Telekom Austria richtig übersetzt, dann KLICK...
Mit diesen GSM Codes arbeite ich natürlich da das iPhone in dieser Hinsicht (Umleitungen) kein Menü hat. Die Mailbox selbst rufe ich bei mir mit 0680 77-xxxxxxx auf.
Der entsprechende Button am iPhone funktioniert nicht da muß vielleicht doch der Betreiber helfen.

Thema:

Neue Telefonnummer in Voicemail eintragen?

Neue Telefonnummer in Voicemail eintragen? - Ähnliche Themen

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Sony Xperia XZ2 (Compact) 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche: Sony hat mit den aktuellen Modellen Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact bewiesen, dass sie durchaus noch vorne mit dabei sind. In diesem...

Sucheingaben

f

,

iphone voicemail nummer ändern

,

base handy

,
eplus
, voicemail iphone 4, iphone voicemail ausschalten, iphone 4 voicemail nummer ändern, verbindung zur voicemail fehlgeschlagen iphone, voicemail nummer, iphone totenkopf statt apfel, iphone verbindung zur voicemail fehlgeschlagen, mein base, iphone 4s voicemail nummer ändern, vodafone, voicemail ausschalten, iphone voicemail nummer , voicemail iphone 4 einrichten, voicemail iphone 4 Eplus, 0, iphone mailbox rufnummer, iphone 4 verbindung zur voicemail fehlgeschlagen, visual voicemail base, iphone voicemail nummer einstellen, visual voicemail eplus, voicemail nummer iphone ändern
Oben