Neue Updates

Diskutiere Neue Updates im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nokia 5800 EM - Neue Updates Nokia 5800 EM - Karten aktualisieren habe heute etwas rumprobiert ... Nokia Suite 3.8.54 wurde anstandslos...
S

Schleppy

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Nokia 5800 EM - Neue Updates

Nokia 5800 EM - Karten aktualisieren
habe heute etwas rumprobiert ...
Nokia Suite 3.8.54 wurde anstandslos installiert ...
habe daraufhin gleich nach Kartenupdates geschaut ...
diese wurden alle aktualisiert ...:banane:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Updates

Neue Updates - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?

Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...
  • Neues update

Neues update: Hallo! Kann mir jemand helfen!!!! Ich möchte das neue update nicht bzw alles an Layout oder Grafik gefällt mir gar nicht... Sieht aus wie das...
  • Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?

Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...