Neue Version 23 für das S 75

Diskutiere Neue Version 23 für das S 75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Und schon ist die Version 23 da. Ja es ist keine orig. sonder eine 400 Variant. Edit: Dann nehm ich ihn ganz raus. Nach dem Motto: Wer suchet...
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Und schon ist die Version 23 da. Ja es ist keine orig. sonder eine 400 Variant.


Edit: Dann nehm ich ihn ganz raus.

Nach dem Motto: Wer suchet der Findet. hihihi

Also wer sie haben will, kann mich anmailen, Sie ist im übrigen nicht 11,04 MB groß sondern 24,7 MB groß. ;-)

Gruß Jürgen
 
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Es sind jetzt endlich die meisten Bugs weg, vor allem die SMS Bugs. Man hört sie jetzt alle, und was mich besonders störte, dass beim schreiben man unten ins leere schrieb, jetzt rutscht es wieder nach oben und man sieht was man schreibt. :up:

Gruß Jürgen
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Achja weil hier immer die Bedenken kommen, weil es die LG4-Variante ist. T-Mobile liefert ihre S75 auch mit dieser Variante aus.
 
F

Frank1207

Mitglied
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Merkwürdigerweise steht bei der Fw23 wieder Winswup 4.15 :confused:

Bei FW17 und FW20 stand dort Winswup 4.16.

Macht das ein Unterschied? oder ist es halt nur ne neuere bzw ältere Version des Flashers, der für die Firmware ansich keinen Unterschied macht? :confused:

Kann mir bitte mal jemand auch erklären, wie man ein neueres FFS aufs S75 bekommt?
Bei mir ist noch FFS-Version 10 drauf.

Habe gelesen, dass das S75 angeblich mit einer neueren FFS-Version stabiler laufen soll.


Wäre klasse, wenn ihr mir das sagen könntet. :)

Gruß,
Frank
 
B

Baschdi

Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by Frank1207@20.02.2006, 21:29
Kann mir bitte mal jemand auch erklären, wie man ein neueres FFS aufs S75 bekommt?
Eine BRDHandel im passenden Format bekommt man noch nicht aufs Handy drauf. Nur eine in Lg4. Ich habe es aber noch nicht getestet, denn ich möchte wenn dann schon die BRDHandel...
 
F

Frank1207

Mitglied
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Originally posted by Baschdi+20.02.2006, 21:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Baschdi @ 20.02.2006, 21:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Frank1207@20.02.2006, 21:29
Kann mir bitte mal jemand auch erklären, wie man ein neueres FFS aufs S75 bekommt?
Eine BRDHandel im passenden Format bekommt man noch nicht aufs Handy drauf. Nur eine in Lg4. Ich habe es aber noch nicht getestet, denn ich möchte wenn dann schon die BRDHandel... [/b][/quote]
Ja, hast du eigentlich Recht.
Mann sollte wohl besser warten bis der FFS-Content in deutsch verfügbar ist.

Gruß,
Frank
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Außer den T9-Dateien habe ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.

PS: Doch das Branding, dass die 6 nicht umbelegt werden kann, ist weg.
 
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
Originally posted by vsandre@21.02.2006, 10:31
Außer den T9-Dateien habe ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.

PS: Doch das Branding, dass die 6 nicht umbelegt werden kann, ist weg.
Öhm, bei welchem Provider soll das Branding sein?
Ich hab t-Mobile und kann die "6" umbelegen.

Gruß
Fly
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Originally posted by Mr-Fly+21.02.2006, 10:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr-Fly @ 21.02.2006, 10:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-vsandre@21.02.2006, 10:31
Außer den T9-Dateien habe ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.

PS: Doch das Branding, dass die 6 nicht umbelegt werden kann, ist weg.
Öhm, bei welchem Provider soll das Branding sein?
Ich hab t-Mobile und kann die "6" umbelegen.

Gruß
Fly[/b][/quote]
Hallo,

dass die 6 nun frei ist, sehr gut.

Übrigens, mein S75 ist ohne Branding etc. und die 6 ist noch (da FW17) nicht änderbar.
Lt. Support BenQ vom 7.2.06
>Die Zifferntaste 6 ist bei allen Varianten des S75 mit der "Kamera" belegt. Diese
>Belegung kann in diesem Fall nicht geändert werden.
ist/war das ab Werk so.
Na ja!

Gruß
Manfred
 
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
he?
Das kapier ich nicht.
Bei mir ist mit FW16 definitiv der taschenrechner auf der Taste (das hatte ich früher beim S55 auch immer so)

Meins ist sonst T-Mobile gebranded (aber nur in den einzelnen Mediamenüs, da gibt es oben einen link auf T-Mobile downloads von Klingeltönen etc.)

Gruß
Fly
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Mit dem FW20-FFS und FW23 lässt sich zwar die Taste 6 frei belegen, dafür ist bei mir der linke Softkey mit dem zentralen Eingang fest belegt... :angry:

MfG
Koddy
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Bei T-Mobile habe ich auch festgestellt, das die die Nummer "6" frei belegt werden kann. Bei der original Siemens-Version ist dies aber nicht möglich.

Robert Nickels Problem mit der FW20-FFS und FW23 kann ich leider auch bestätigen.
 
B

Baschdi

Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Woher habt ihr die neue FFSinit?
 
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
also, hier ist jetzt wieder ein neuer Bug entstanden. Und zwar wurde mein Theme verändert. Ich nehme an, das die neue Software das Theme nicht richtig wiedergeben kann. Denn bei der Version. 20 hat es noch funktioniert. Und zwar wird im Adressbuch die aktive Zeile weiß geschrieben und kann bei meinem Theme "Flowers" nicht gelesen werden. :down:

Gruß Jürgen
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Originally posted by Aus Bugliste

...
- Ausgehende SMS werden mit falschen Zeitstempel versehen
FW20 +1h FW23 +2h

- Absturz des Handys beim Anschauen eines Videos mit dem Headset
vorher OK FW23

- Keine Videoaufnahme kein Videoabspielen, während MP3-Player auf Pause steht. Dieser muss erst auf Stopp geschaltet werden.
FW23
...

Das sind die mir neu aufgefallenen Bugs. Und außer das es jetzt ein bisschen schneller läuft ist mir noch keine direkte Verbesserung aufgefallen.
Bugliste

EDIT: Das Einfrieren bei einer umbenannten Gruppe ist bei mir noch nicht wieder passiert, aber das war ja damals auch nicht gleich am Anfang
 
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Will man ein Theme umbenennen, und geht auf Sichern, stürzt es ab. :angyfire:

Außer das mit den SMS hab ich auch nichts besseres festgestellt.

Jürgen
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Originally posted by Corrado244@21.02.2006, 16:46
Will man ein Theme umbenennen, und geht auf Sichern, stürzt es ab. :angyfire:
Hab das gerade getestet. Also von dir gesagt ist es abgestürzt. Handy wieder angeschaltet und nochmal gemacht, jetzt gehts ohne Probleme. :confused:
 
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Dann nenn es mal wieder um in den Urzustand, dann schmiert es wieder up. HIhihi
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Originally posted by Corrado244@21.02.2006, 16:55
Dann nenn es mal wieder um in den Urzustand, dann schmiert es wieder up. HIhihi
Bei mehrern gemacht aber funktioniert jetzt ohne Absturz :cool:
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Mein S75 mit FW23 fängt jetzt wieder reproduzierbar an, neue SMS nicht anzuzeigen... back to FW17! :rolleyes:

MfG
Koddy
 
Thema:

Neue Version 23 für das S 75

Neue Version 23 für das S 75 - Ähnliche Themen

Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff-Killer?: OnePlus hat sich selber große Fußstapfen geschaffen da man sich den Ruf als Flaggschiffkiller verdient hatte. Aber wie im Film werden auch...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 18.09.2017: Bis auf einen grafisch recht hochwertigen Hack&Slay-MMORP-PVP Mix gibt es heute Piraten, Zombie Survival und einen Indiana Jones Klon im pixeligen...
Samsung Galaxy S8 VS Samsung Galaxy S9 - Lohnt sich das neue Modell für Neukauf oder Wechsel?: Das Samsung Galaxy S9 ist da und viele Nutzer sagen ja oft, dass man ruhig eine Modellnummer bei einer Smartphone Serie auslassen kann. Ist das...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...

Sucheingaben

FFS-Init s75 fw23

Oben