Neue Version doch keine änderung?

Diskutiere Neue Version doch keine änderung? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Xperia Arc gestern ein Update über die Sony Ericsson Software gemacht doch kann ich keine änderungen an...
P

Playboy42

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
Base
Hallo alle zusammen,
ich habe bei meinem Xperia Arc gestern ein Update über die Sony Ericsson Software gemacht doch kann ich keine änderungen an meinem Handy erkennen.

Kann mir vielleicht jemand verraten was jetzt anders sein soll?


MFG
Vielen dank im Vorraus
Florian
 
J

J3n50m4t

Gast
Von was auf was?
Welche hattest du und welche hast nun?
 
S

sony61

Profi
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
191
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wenn du die neuste Version meinst, also die: "4.0.1.A.0.283", dann gibts schon ein paar veränderungen.

Z.b. wenn du den Bildschirm ein/aus schlatest -> die Animation wurde geändert.
wenn du die Musik mit dem Playerwidget wechselst dreht sich das Cover.
wenn du die ein/aus Taste gedrückt hälts siehst du unter ausschalten eine neue Funktion "Bildschirmfoto erstellen" das ging davor nur mit einem gerooteten arc.
wenn du ein Ordner erstellst sieht man die Icons der Apps die im Ordner sind in Miniaturansicht.
Paar neue Widgets "Weltzeituhr"; "Kalender".
Paar neue Apps "3D-Album"; "3D-Kamera"; "Spiele und Apps"
Die neue Swype Tastatur die intigriert ist.

Hoffe ich konnte behilflich sein =)

Mfg Sony61
 
F

FreddyMurnau

Newbie
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
1
Die grösste Veränderung meiner Meinung nach ist, dass jetzt die Kamera einen Zoom hat.
Ja ich weis, aufgrund der Auflösung wird ein vergrössertes Foto pixeliger. Aber grad bei der Videokamera hab ich das bisher sehnlichst vermisst.

Was ich allerdings wieder sehr ärgerlich finde ist, dass der Bug mit der Neuordnung der Apps noch immer nicht behoben ist.
Das verzögerte Eingeben des PIN funktioniert zumindest bei mir nicht.
Gibts da schon eine Lösung dafür?
 
Thema:

Neue Version doch keine änderung?

Sucheingaben

4.0.1A.0.283

,

sony ericsson xperia arc s android 4.0.6

,

xperia arc s keine weltzeituhr nach update

,
sony ericsson xperia arc s android version 4.0.4 die veränderung
, Android 4.0.6 xperia arc s, weltzeituhr sony ericsson, Suche Kalender Widget für xperia arc 4.0.4, android 4.04 Bildschirm dreht sich sony Ericsson xperia arcs, updates für android 4.0.6 xperia, android 4 sony 3d album, sony ericsson xperia arc s2 widgets drehen, weltzeituhr auf Sony Xperia u ohne Istanbul, neue Änderungen xperia, 4.0.1.A.0.283 .de, MPM 3.04.40.48.4 , nach systemaktualisierung 4.0.6 im Handy immer noch 2.3.4. (sony ericsson), aenderung andoid 4.0.6, sony ericsson xperia kann keine album cover nach update, sony ericsson experia wie kann ich ein 3d album mit nachrichten erstellen, widget 3d album xperia, xperia arc android 4 keine album cover, WeltUhr Sony Ericsson arc s

Neue Version doch keine änderung? - Ähnliche Themen

  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

    Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • Neue Version B393-Full

    Neue Version B393-Full: Ich habe gerade das Update von VNS-L31C432B389 auf VNS-L31C432B391 gemacht. Als ich nun in den Einstellungen unter Systemupdates guckte, wird dort...
  • Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo

    Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
  • Nach zurücksetzen kann ich nicht neu Version laden

    Nach zurücksetzen kann ich nicht neu Version laden: Hallo Nach dem ich das Handy zurückgesetzt habe kann ich die neu Version nicht runterladen an was liegt es
  • Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE

    Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
  • Ähnliche Themen

    Oben