Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Diskutiere Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue Betriebssystem Windows Phone 8.

Dabei kommt der beliebte Instant Messenger auch mit Neuerungen daher. Unter anderem ist es nun möglich Fotos über ICQ zu verschicken, berichtet Areamobile. Erhältlich ist die neue ICQ-Version dabei sowohl für Windows Phone 7 als auch für Windows Phone 8 über den Windows Marketplace von Microsoft. Auch über die offizielle Webseite von ICQ kann die App bezogen werden. Mit ICQ kann dabei sowohl über das eigene Netzwerk als auch über andere Messenger und Social Networks wie etwa Facebook kommuniziert werden.

Ähnlich wie bei WhatsApp meldet man sich bei ICQ über die eigene Telefonnummer an und kann dabei dann das Telefonbuch synchronisieren. Somit sieht man sofort, ob ein Kontakt ebenfalls ICQ benutzt. Eine Registrierung ist somit nicht mehr erforderlich. Man bekommt die neue ICQ-App dabei sowohl über den Windows Marketplace von Microsoft oder auch über die Webseite von ICQ als kostenlosen Download.

Bildquelle: ICQ​

Thema:

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Sucheingaben

windows phone 7.8

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

• Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • Neue Version B393-Full

Neue Version B393-Full: Ich habe gerade das Update von VNS-L31C432B389 auf VNS-L31C432B391 gemacht. Als ich nun in den Einstellungen unter Systemupdates guckte, wird dort...
  • Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo

Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
  • Nach zurücksetzen kann ich nicht neu Version laden

Nach zurücksetzen kann ich nicht neu Version laden: Hallo Nach dem ich das Handy zurückgesetzt habe kann ich die neu Version nicht runterladen an was liegt es
  • Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE

Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...