Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Jailbreak,in neuen IPhone/Pod/Pad nicht möglich derzeit!
Aloha,
Es werden ab sofort Neue Hardware Teile eingebaut in den ,IPhone/Pad/Pod,dies...
Jailbreak,in neuen IPhone/Pod/Pad nicht möglich derzeit!
Aloha,
Es werden ab sofort Neue Hardware Teile eingebaut in den ,IPhone/Pad/Pod,dies ist ein Nachteil da mit den Neuen Hardwaren nun der Jailbreak den George Hotz gefunden hat nicht mehr Funktionieren tut.
Im Klartext:
Jeder der sich nun in der Kommenden Woche ein IPhone oder IPod oder IPad kauf, erhält eine Ware die mit neuerer Hardware Bestückt ist,wo der Exploit von Geohot nicht Funktioniert.
Apple hat diesen Exploit behoben,die älteren Versionen von der Hardware sind davon unbetroffen.
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #2
G
Gast22511
Gast
hallo..
dafür gibts ja dann den exploit den das dev team noch auf tasche hat..
denn dieser wurde ja nicht genommen für greenpois0n..
mal sehen wo dieser ansetzt..dumdidum..
äppel wird dieses spiel immer verlieren..
das geld das äppel verballert um etwas gegen nen jail zu unternehmen können die anderweitig verbraten..
aber das ist ja nicht mein bier..
gruss martin..
Zuletzt bearbeitet:
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #3
S
Stizzly
Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich denke der Beitrag ist nicht 100% korrekt. Weil es kann auch sein, dass zb die im Vodafone Laden noch iPhones haben, von vor einem Monat die die noch auf Lager haben nur mal als Beispiel also muss man nicht unbedingt ein neues iPhone/Pad/Pod bekommen.
Und ich sehe es wie du matin... Bringt denen einfach nichts... Und ich glaube wenns keinen Jail geben würde würde es evt auch weniger Benutzer eines iPhones geben...
Ich denke dann würden die meisten zu Android oder so wechseln... naja was solls
lg
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #4
G
Gast22511
Gast
hallo stizzly..
es wird mit sicherheit noch reichlich idevice geben die noch nicht diese veränderte hardware haben..
nur weiß man das halt vorher nicht..
und ohne nen jail hätte äppel ganz bestimmt sogar weniger geräte verkauft..
ich denke das 30-40 % der verkauften idevice nen jail haben..
aber viele geben ja auch nicht zu das sie nen jail auf ihrem gerät haben..
wieso..??..ich habe keine ahnung..
gruss martin..
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #5
Ich hatte eigentlich Angenommen das,dass Klar wäre
Lg
Dennis
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #6
DArkblackzack
~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Naja, soll ja angeblich ShAtter schon wo geupt worden sein.
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #7
G
Gast22511
Gast
hi black..
das ist leider wahr..im dev team ist ordentlich stress in der hütte..
wer diesen exploit veröffentlich hat ist allerdings noch unklar..
beschuldigt wird musclenerd und sogar geohot..
bleibt nur die frage wie geohot an den exploit vom dev team gekommen sein soll..
aber stress ist ja im dev team nix ungewöhnliches..
warten wir mal ab..flööööt..
gruss martin..
Zuletzt bearbeitet:
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #8
Aloha,
Bin noch gerade am Lesen aber, ich hoffe nicht das,
dass der Exploit war der eigentlich für Greenpois0n geplant war oder?
Wenn ja ist das jetzt exprem....Sch...
Hoffen wir es mal nicht. Ich denke aber der Unlock für das Iphone 4 Baseband wird jetzt drunter leiden und sich,
nehm ich mal an Verspäten als Geplant. Ich hoffe es nicht aber ist nur so ne vermutung
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! Beitrag #9
G
Gast22511
Gast
hallo..
es war der exploit der für greenpois0n geplant war..
wer da was wieso gemacht hat wird wohl nie heraus kommen..
aber wie ich schon erwähnte rummst es im dev team des öfteren mal..
entweder untereinander oder die schießen gegen geohot..
twitter auszug p0sixninja vs MuscleNerd
http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/f030.gif
p0sixninja: @MuscleNerd no, the version leaked had one small change
I did right before it was given to YOU and YOU only!! p0sixninja: @MuscleNerdpod2g gave it to you in PM p0sixninja: @MuscleNerd dude, you leaked it and tried to frame me to get pod2g to leave cdev, I’ve already heard it all p0sixninja: SHAtter is burned, and now everyone knows why. Oh well, untether bootrom exploit is still on the way MuscleNerd: @p0sixninjayou never gave me a version MuscleNerd: @p0sixninjaplease stop trying to bring up drama again.
You always do this when you’re otherwise empty-handed. MuscleNerd: @p0sixninja I believe one of the 15 people in that room leaked SHAtter because GP didn’t work on Mac at that point MuscleNerd: @p0sixninja lol yes, that’s exactly why I would leak something that helps me more than anyone (unlock depends on jailbreak). Please think.
gruss martin..
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten!
Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! - Ähnliche Themen
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Geohot stellt "Untethered Jailbreak" für iPhone vor: Der iPhone-Hacker Geohot hat auf seinem Blog einen "Untethered Jailbreak" für das Apple iPhone präsentiert. Bislang wurde die Software allerdings...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann.
Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#!
Vorwort:
Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...