Neue Versionen von der Hardware in den Produkten!

Diskutiere Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Jailbreak,in neuen IPhone/Pod/Pad nicht möglich derzeit! Aloha, Es werden ab sofort Neue Hardware Teile eingebaut in den ,IPhone/Pad/Pod,dies...

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Jailbreak,in neuen IPhone/Pod/Pad nicht möglich derzeit!

Aloha,

Es werden ab sofort Neue Hardware Teile eingebaut in den ,IPhone/Pad/Pod,dies ist ein Nachteil da mit den Neuen Hardwaren nun der Jailbreak den George Hotz gefunden hat nicht mehr Funktionieren tut.

Im Klartext:

Jeder der sich nun in der Kommenden Woche ein IPhone oder IPod oder IPad kauf, erhält eine Ware die mit neuerer Hardware Bestückt ist,wo der Exploit von Geohot nicht Funktioniert.
Apple hat diesen Exploit behoben,die älteren Versionen von der Hardware sind davon unbetroffen.


Quelle kommt,sobald ich zuhause bin..

Edit: http://www.geohot.us/2010/12/apple-may-have-patched-limera1n-exploit.html

Lg
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo..
dafür gibts ja dann den exploit den das dev team noch auf tasche hat..
denn dieser wurde ja nicht genommen für greenpois0n..
mal sehen wo dieser ansetzt..dumdidum..
äppel wird dieses spiel immer verlieren..
das geld das äppel verballert um etwas gegen nen jail zu unternehmen können die anderweitig verbraten..
aber das ist ja nicht mein bier..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich denke der Beitrag ist nicht 100% korrekt. Weil es kann auch sein, dass zb die im Vodafone Laden noch iPhones haben, von vor einem Monat die die noch auf Lager haben nur mal als Beispiel also muss man nicht unbedingt ein neues iPhone/Pad/Pod bekommen.
Und ich sehe es wie du matin... Bringt denen einfach nichts... Und ich glaube wenns keinen Jail geben würde würde es evt auch weniger Benutzer eines iPhones geben...
Ich denke dann würden die meisten zu Android oder so wechseln... naja was solls
lg
 
G

Gast22511

Gast
hallo stizzly..
es wird mit sicherheit noch reichlich idevice geben die noch nicht diese veränderte hardware haben..
nur weiß man das halt vorher nicht..
und ohne nen jail hätte äppel ganz bestimmt sogar weniger geräte verkauft..
ich denke das 30-40 % der verkauften idevice nen jail haben..
aber viele geben ja auch nicht zu das sie nen jail auf ihrem gerät haben..
wieso..??..ich habe keine ahnung..

gruss martin..
 

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Ich hatte eigentlich Angenommen das,dass Klar wäre :)

Lg
Dennis
 

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Naja, soll ja angeblich ShAtter schon wo geupt worden sein.
 
G

Gast22511

Gast
hi black..
das ist leider wahr..im dev team ist ordentlich stress in der hütte..
wer diesen exploit veröffentlich hat ist allerdings noch unklar..
beschuldigt wird musclenerd und sogar geohot..
bleibt nur die frage wie geohot an den exploit vom dev team gekommen sein soll..
aber stress ist ja im dev team nix ungewöhnliches..
warten wir mal ab..flööööt..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,
Bin noch gerade am Lesen aber, ich hoffe nicht das,
dass der Exploit war der eigentlich für Greenpois0n geplant war oder?
Wenn ja ist das jetzt exprem....Sch...
Hoffen wir es mal nicht. Ich denke aber der Unlock für das Iphone 4 Baseband wird jetzt drunter leiden und sich,
nehm ich mal an Verspäten als Geplant. Ich hoffe es nicht aber ist nur so ne vermutung :denk:
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
es war der exploit der für greenpois0n geplant war..
wer da was wieso gemacht hat wird wohl nie heraus kommen..
aber wie ich schon erwähnte rummst es im dev team des öfteren mal..
entweder untereinander oder die schießen gegen geohot..

twitter auszug
p0sixninja vs MuscleNerd
http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/f030.gif​

p0sixninja: @MuscleNerd no, the version leaked had one small change
I did right before it was given to YOU and YOU only!!
p0sixninja: @MuscleNerd pod2g gave it to you in PM
p0sixninja: @MuscleNerd dude, you leaked it and tried to frame me to get pod2g to leave cdev, I’ve already heard it all
p0sixninja: SHAtter is burned, and now everyone knows why. Oh well, untether bootrom exploit is still on the way
MuscleNerd: @p0sixninja you never gave me a version
MuscleNerd: @p0sixninja please stop trying to bring up drama again.
You always do this when you’re otherwise empty-handed.
MuscleNerd: @p0sixninja I believe one of the 15 people in that room leaked SHAtter because GP didn’t work on Mac at that point
MuscleNerd: @p0sixninja lol yes, that’s exactly why I would leak something that helps me more than anyone (unlock depends on jailbreak). Please think.

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Versionen von der Hardware in den Produkten!

Neue Versionen von der Hardware in den Produkten! - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Geohot stellt "Untethered Jailbreak" für iPhone vor: Der iPhone-Hacker Geohot hat auf seinem Blog einen "Untethered Jailbreak" für das Apple iPhone präsentiert. Bislang wurde die Software allerdings...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

apple iphone

,

profimail nokia n8

,

neueste hardware produkte

,
was heist depends on jailbreak
, iphone version 4 hardware version, iphone 4 hardware versionen
Oben