Neue Versionen von installierten Apps ?

Diskutiere Neue Versionen von installierten Apps ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe ein N8. Wie erkenne ich eigentlich dass es eine neue Version von einer installierten App gibt. Wird einem das irgendwie angezeigt ? Wie...
  • Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich habe ein N8. Wie erkenne ich eigentlich dass es eine neue Version von einer installierten App gibt. Wird einem das irgendwie angezeigt ? Wie funktioniert das im Ovi Store ?

Dankeschön
Klaus

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wenn die App nicht selber eine Funktion bietet, wirst du selber nachschauen müssen ob es bereits eine aktuellere Version gibt.

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Bei den meisten Apps im Ovi-Store steht aber meisten nie eine Versions-Nummer dabei. Wie erkenne ich dann dass es eine neuere Version gibt ?

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #4
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
:denk: Die Herstellerseite besuchen, sofern es eine gibt?

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #5
K

klaus2908

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
auch eine Frage dazu, ist das nicht mit dem internen Programm "Softwareaktualisierung" gelöst?

Ich habe allerdings auch schon fehlerhafte Apps gelöscht und neu installiert und -oh wunder- die dann vorliegende Version war deutlich besser..

Das wäre -wie einige andere Dinge auch- dringend nötig beim Symbian-Update zu berichtigen, hier ein automatisches Update einzurichten. Können andere ja auch..

lg k

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #6
M

mcpai

Mitglied
über diese fehlende Funktion der autom. Benachrichtigung hab ich mich auch schon oft geärgert. Das hat Samsung mit BADA deutlich besser gelöst. Da erscheint selbst im Menue neben dem Samsung App Symbol die entsprechende Zahl aller verfügbarer Updates.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Nokia ganz schön den Trend verschläft. Mein Samsung i8910HD war mit dem S60 auch nicht viel schlechter zu bedienen als das N8.

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #7
G

Gast

Gast
ich will ja nicht drauf rumhacken.. aber.. das mit den Apps kann JEDER andere besser :-(

Wer das schon mal bei einem Iphone getesten hat, weiß wovon ich rede.. allerdings kann man das Iphone als "TELEFON" vergessen, und die Kamera ist bestenfalls "solala". Da punktet das N8 und das ist der Grund für mich, trotz der saumiserablen Apps das N8 nicht mehr her zu geben..

knapper Sieg nach Punkten aber weißgott kein KO-Sieg

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #8
G

Gast

Gast
Aktuelles Beispiet: DB Railnavigator. Habe mir diese App schon vor Wochen installiert. Gerade schaue ich mit dem N8 in den Ovi Store, da wird der DB Railnavigator unter "Programme Neu" aufgeführt. Was heißt das jetzt ?, ist es eine neue Version ?, eine Versionsnummer steht jedenfalls nicht dabei. Wenn ich es anklicke, kommt nur "Gratis" und der Button zum installieren, es ist aber nur installiert. Und wenn ich es jetzt nochmal installiere, was passiert dann ? Wird es "drüberinstalliert" ?, oder sollte man das alte vorher deinstallieren ? Weiß jemand Bescheid mit dem dem allem ?, denke Nokia hat da noch einiges zu verbessern.

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #9
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du ein Programm istallierst, das schon vorhanden ist, kommt unweigerlich die Information, dass die Version xxx schon vorhanden ist und die Frage, ob Du die Versioin yyy darüber installieren willst.
Wenn Du eine neuere Version hast, dann installiere einfach, ansonsten brich ab. Beides ist kein Problem.

Machmal ist es gut, etwas zu probieren. Das spart Zeit und Mühe.

• Neue Versionen von installierten Apps ? Beitrag #10
M

mcpai

Mitglied
Wobei das sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schuss ist. Ich setz mich bestimmt nicht jede Woche hin, und lade via GSM (hab leider kein UMTS), alle von mir installierten Programme ab, nur um festzustellen, obs aktueller ist oder nicht. Im Moment sieht es bei mir so aus, wenn ein Programm rumzickt, fliegt es wieder runter. Dumm nur, das dies Problem in einer neueren Version vielleicht schon wieder abgestellt sein kann.

Thema:

Neue Versionen von installierten Apps ?

Neue Versionen von installierten Apps ? - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Sony Xperia 10 IV - Zurücksetzen vom Cache, Daten oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps: Manchmal kann es passieren, dass das Smartphone an sich problemlos läuft, aber eine bestimmte Anwendung eben nicht mehr. Hier muss man nicht zum...

Sucheingaben

apps für n8

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63428-neue-versionen-installierten-apps.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63428-neue-versionen-von-installierten-apps.html

,
wie erkenne ich ob apps kostenlos sind
, wie erkenne ich kostenlose Samsung apps , lustige apps für nokia n8, wo bekomme ich apps für nokia n8 kostenlos, samsung i8910 lustige apps, nokia n8 installierte apps, woran erkenne ich das apps kostenlos sind, railnavigator n8, neue apps für n8 , wie erkenne ich ob samsung apps kostenlos sind?, Nokia N8 oder IPHone gs3, railnavigator bada, wie bekomme ich die apps auf das Nokia N8-00 forum, wie kenne ich version nr mein nokia handy, wie erkenne ich app version, f, railNavigator für n 8, installierte apps n8, DB App für N8, railnavigator symbian 3, bada apps kostenlos, neue apps für das n8
Oben