Neue Webseite zum S75

Diskutiere Neue Webseite zum S75 im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo zusammen, ich habe mit einem Kollegen eine neue Webseite, quasi ein Info- und Support-Portal für das S75 aufgestellt. Würde mich freuen...
F

Florian Fortus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Kollegen eine neue Webseite, quasi ein Info- und Support-Portal für das S75 aufgestellt. Würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werft.
www.siemens-s75.de

Meinungen werden gerne vernommen ;)

Schönen Abend noch...
 
T

thegab

Gast
ich an deiner stelle würde da extremst aufpassen. die seite sieht nämlich der siemens-seite sehr ähnlich. wenn die das stören sollte, könnte eine abmahnung kommen und die sind normal ziemlich teuer


edit: ca. 1500 € kann aber auch mehr sein :-|
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Bei den Vergleich gegen das Nokia. Das S75 hat glaube ich Ptt, oder.

M und CX haben es doch auch.


Na ja vielleicht irre ich mich auch.

Gruß
 
K

Keyser Soze

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
85
Originally posted by thegab@3.08.2005, 01:05
ich an deiner stelle würde da extremst aufpassen. die seite sieht nämlich der siemens-seite sehr ähnlich. wenn die das stören sollte, könnte eine abmahnung kommen und die sind normal ziemlich teuer


edit: ca. 1500 € kann aber auch mehr sein :-|
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn du ausdrücklich darauf hinweist, dass das keine offizielle Siemens-Seite ist, das Layout der Siemens-HP darf man deshalb noch lange nicht übernehmen. Siemens war in der Vergangenheit bei solchen Angelegenheiten relativ lasch und hat da nichts unternommen, aber wie BenQ als neuer Eigentümer zu sowas steht, ist zumindest fraglich. :shocked:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also ich würde das Design auch nicht so offensichtlich nach Siemens-Vorlage kopieren.
Auch wenn es nicht wirklich exakt gemacht ist.

Laß ein paar kreative Veränderungen einfließen (habe ich bei meiner Website auch gemacht) und schon dürfte nichts mehr kommen.
Was eher ein "Problem" sein könnte, ist der Fakt, daß "Siemens" in der Domain steht.
Aber auch hier war Siemens in der Vergangheit eher "zurückhaltend" und griff nur in für Siemens schädlichen Fällen rigeros durch.

Just my 50ct...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Neue Webseite zum S75

Neue Webseite zum S75 - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Google One wird Google Drive und startet in Deutschland, aber was genau ist Google One überhaupt?: Seit heute wird Google One auch nach und nach in Deutschland freigegeben, aber da das Ganze in Wellen verteilt wird können es noch lange nicht...
Samsung Galaxy S10 5G - Welche Besonderheiten hat das größte Galaxy S10 Modell zu bieten?: Der neue 5G Mobilfunkstandard lässt zwar noch auf sich warten, aber das hält die Hersteller nicht davon ab schon passende Smartphones zu...
Huawei Mate 20 mit Kirin 980 CPU zeigt sich als absoluter Spitzenreiter im AnTuTu Benchmark: Das Huawei Mate 10 kam sehr gut an und auch das Huawei P20 wird sicher seine Abnehmer finden, aber es muss ja weitergehen. Nun soll sich bereits...
Vivo X20 Plus UD offiziell auf Vivo Webseite präsentiert - Toller Scanner für die Mittelklasse: Der Fingerabdruckscanner im Display ist ein Ding auf das so mancher gewartet hat und Vivo hat nun das erste Smartphone offiziell auf seiner...
Oben