Neuer Anbieter ...

Diskutiere Neuer Anbieter ... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe bei o2 gekündigt und suche jetzt einen neuen Anbieter . Bei o2 hatte ich das "M-Paket", kostete mich gut € 40/Monat . So ungefähr in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wrzlbrmpft

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
o2
Ich habe bei o2 gekündigt und suche jetzt einen neuen Anbieter . Bei o2 hatte ich das "M-Paket", kostete mich gut € 40/Monat . So ungefähr in dieser Preisklasse bin ich jetzt am suchen .
Was wäre da empfehlenswert ? Ne gute Netzabdeckung muss sein, MIR wäre auch ein vernünftiger Service wichtig . Wenn's mal wo hakt, mag ich nicht ewig in der Warteschleife warten müssen . Die Telekom wird da ja allgemein sehr gelobt ...

W

wrzlbrmpft

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
o2
Ich danke für die vielen und außerordentlich hilfreichen Antworten !:banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du erwartest offensichtlich, das Du innerhalb von 16 Stunden jede Menge Antworten bekommst, die sich ausschließlich mit Deinem Problem beschäftigen? Meinst Du nicht auch, das dies etwas unverschämt ist?

Und nein, Du wirst wohl bei keinem Provider bei Ärger um die Warteschleife und oft unzureichenden Antworten herum kommen. Ist leider auch beim rosa Riesen so. Allerdings ist die Netzabdeckung die beste.

Ansonsten empfehle ich die üblichen Preisvergleichsportale wie verivox oder check24. Da bekommst im allgemeinen einen guten Überblick mit entsprechenden Angeboten ob mit oder ohne neues Smartphone. Außerdem sind auch die Suchkriterien entsprechend gut einstellbar.

Alternativ einfach mal vor Ort umhören, was dort von den Händlern angeboten wird.

Ich persönlich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich O2, VF, T-Mobile Netze nutze/genutzt habe und alle 2 Jahre eh einen neuen Vertrag nehme und den alten kündige. Von daher wechselt bei mir oft das Netz und auch die Rufnummer.

W

wrzlbrmpft

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
o2
Das Forum hier nennt sich doch "Universal (!!!) Smartphone Project" ? Ich DUMMKOPF dachte/hoffte, ein paar persönliche (!!) Erfahrungen zu lesen, mit dem Anbieter A/B/C .
Wenn das als "etwas unverschämt" abqualifiziert wird, gut . Damit kann ich leben, das wird mir jetzt nicht den Schlaf rauben *loLLL* .....
Dann frag' ich eben bei (realen) Freunden/Bekannten nach, welche Erfahrungen diese mit ihrem jeweiligen Anbieter gemacht haben .

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kein Grund beleidigt zu sein, denn derzeit ist fast überall gutes Wetter, Fussball- WM und in einigen Gebieten schon Sommerferien! Da kann es schon mal vorkommen, dass Antworten auf sich warten lassen.

W

wrzlbrmpft

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
o2
Ach Ollie : sooo "mimosenhaft" bin ich auch nicht, wg. "beleidigt" . Da fällt mir spontan der alte Spruch ein "Was schert es die deutsche Eiche, wenn ..." *loLLL* Ich hatte halt auf ein paar persönliche Erfahrungen/Tipps gehofft, aber die gibt es andernorts auch .
Schönen Abend noch, Gruß aus M

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schau an schau an, der Herr aus M. mal wieder. Und diesmal sogar wieder angemeldet.

Im übrigen, ich hatte lediglich bemängelt, das Du bereits nach einigen Stunden hier quengelst, obwohl Du das Forum ja lange genug kennen solltest und weißt, wie es hier läuft.

Von daher trotzdem viel Spaß hier.

PS: Auch wenn Du mich beim letzten "Abschied" ziemlich angemacht hast, ich bin nicht nachtragend, solange es hier ruhig, höflich und gesittet zugeht.

W

wrzlbrmpft

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
o2
Ja, der "Herr aus M". Sie können die Provokationen/Nadelstiche wohl nicht lassen . Geilt Sie das auf ?
"Ruhig/höflich/gesittet" : bei meiner ersten Anwesenheit hier -als ich noch "USP-Guru" war- (nebenbei, ich scheisse auf so Titel !) wo war da die "Höflichkeit" ? Die verbalen Angriffe eines "Users" gegen mich wurden von Ihnen geflissentlich übersehen ... Aber ok, "alle sind gleich", manche wohl etwas gleicher . Vllt geht hier ja auch "finanziell" etwas, wer weiss ?
Auch egal, ich hatte eine Frage gestellt (höflich genug, Herr (Co-)Admin ?), ne zielführende Antwort las ich noch nicht .
Macht nix, auch das werde ich überleben .

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Der Satz "der Herr aus M." war weder beleidigend, provozierend noch abwertend gemeint gewesen, sondern sollte lediglich darauf hinweisen, dass ich nun wusste, wer sich hinter dem Usernamen "versteckt".

Aber eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass Sie aus der "Vergangenheit" nichts gelernt haben und Ihre Ausdrucksweise immer noch nicht den Gepflogenheiten hier im Forum entspricht.

Von daher kann ich nur sagen, suchen Sie sich doch bitte eine andere Spielwiese, gibt ja schließlich genügend Foren, auf denen Sie Ihre Emotionen ausleben können. Hier sind Sie jedenfalls nicht mehr erwünscht.

Und damit CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Anbieter ...

Neuer Anbieter ... - Ähnliche Themen

• ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen

ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen: Man meint ja immer es gibt ohnehin schon mehr Smartphones als man essen könnte, aber immer wieder versuchen neue Firmen einen Teil des hart...
  • Kenxinda S9 mit Dual-Kamera und 5.000mAh Akku - Neuer Anbieter will auch in Deutschland starten

Kenxinda S9 mit Dual-Kamera und 5.000mAh Akku - Neuer Anbieter will auch in Deutschland starten: Kenxinda kennen sicher noch nicht so viele hier bei uns, aber das würde der Smartphone Hersteller aus China gerne ändern. Ein paar Smartphones hat...
  • Gretel A7 und Gretel A9 - Neuer Anbieter Gretel will auch in Deutschland durchstarten

Gretel A7 und Gretel A9 - Neuer Anbieter Gretel will auch in Deutschland durchstarten: Günstige Smartphones sind im Kommen wie es scheint. Nach dem Anbieter Cagabi, der auch den deutschen Markt scheinbar fest anvisiert hat, will auch...
  • Imoo GET – Neues Smartphone eines nicht ganz so neuen Anbieters?

Imoo GET – Neues Smartphone eines nicht ganz so neuen Anbieters?: Imoo? Diese Marke werden wohl die wenigstens kennen, denn das Imoo GET ist auch das erste Smartphone unter diesem Label. Dahinter steht aber so...
  • Vernee Apollo und Vernee Thor – Neuer Anbieter will auch in Deutschland durchstarten

Vernee Apollo und Vernee Thor – Neuer Anbieter will auch in Deutschland durchstarten: Smartphones aus China sind schon lange nicht mehr so schlecht wie der Ruf den sie früher einmal hatten. Firmen wie Huawei, Honor und Xiaomi sind...