Neuer Apple iPod Touch geplant?

Diskutiere Neuer Apple iPod Touch geplant? im Sonstige Apple Produkte Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ist zufällig bekannt ob ein neuer Apple iPod Touch in Planung ist? Wenn ja, weiß man schon etwas genaues? Wenn nein, was wäre aktuell der...
B

Bambule

Gast
Ist zufällig bekannt ob ein neuer Apple iPod Touch in Planung ist? Wenn ja, weiß man schon etwas genaues? Wenn nein, was wäre aktuell der schnellste Touch? Würde ein kleines iPad mehr Sinn machen wenn man es für Games nutzen will?

Ich habe mich noch nie so mit Appel beschäftigt und weiß nicht so recht was ich da nehmen soll im Bezug auf aktuelles Apple iOS und aktuelle Apple CPU?

Danke und frohes Fest vorab!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Von einem neuen iPod touch ist wirklich nichts in der Gerüchteküche zu lesen. Ich glaube auch nicht, dass Apple hier noch etwas bringen wird. Hingegen ein neues iPad mini soll vielleicht Anfang nächsten Jahres kommen, so habe ich heute gerade gelesen (weiß nicht mehr wo) und die Begründungen klagen soweit plausibel. Ist aber ein Gerücht, man wird sehen...

Wenn es dir um lange Zeit aktuelles iOS auf dem Gerät geht und du auf diesem auch Spiele zocken möchte, dann wäre das derzeitige iPad mit 9.7" wohl die beste Wahl. Der verbaute A10 Fusion Chip ist nicht mehr Brand aktuell, wurde 2016 eingeführt, aber mit seiner Leistung ist er allemal noch mehr als nur dicht genug dran. Aktuell ist der A12 Bionic, ein wahres Monster, der wird aber bisher ausser in den aktuellen iPhone nur im iPad Pro verbaut und das ist dann auch deutlich teurer als das iPad mit 9.7".

Der A10 Fusion dürfte noch auf gute drei bis vier Jahre mit aktueller Firmware versorgt werden, Apple schiebt da ja generell lange Updates zu den Geräten nach.

Thema:

Neuer Apple iPod Touch geplant?

Neuer Apple iPod Touch geplant? - Ähnliche Themen

• Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?

Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?: Stimmt es, dass 2020 ein neues Apple iPhone SE Gerät auf Basis des Apple iPhone 8 erscheinen soll oder könnte? Habt Ihr da schon etwas davon...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • iPod touch, iPod nano und iPod shuffle - Apple stellt die neuen Modelle vor

iPod touch, iPod nano und iPod shuffle - Apple stellt die neuen Modelle vor: Wie schon erwartet war der Apple Online Store heut kurzzeitig offline, die neuen iPods wurden im virtuellen Kaufhaus drapiert.nniTunes 12.2...
  • Neues eBook erhätlich

Neues eBook erhätlich: Neues eBook mit dem Namen: Warum der Crash noch einmal kommt gefunden im App-Store. Erklärung: Unser Geld wird durch In- oder Deflation immer...
  • Neuer Sleepmode iPhone iPod Touch Sleepmodus Apple

Neuer Sleepmode iPhone iPod Touch Sleepmodus Apple: Für alle iPhone und iPod Touch Fans gibt es nun einen neuen Sleepmode: Zu bestellen über: KLICK