Neuer Benq Service

Diskutiere Neuer Benq Service im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe den Artikel über SOA gelesen. Weiss schon jemand, wann dieser Service verfügbar ist bzw. ob nur die neuen benq-Siemens Handys oder...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Hallo! Habe den Artikel über SOA gelesen. Weiss schon jemand, wann dieser Service verfügbar ist bzw. ob nur die neuen benq-Siemens Handys oder auch die älteren Handys (SL75,S75;SXG75...) in diesen Service mit einbezogen werden?
Gruss Rusty
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
[edit] Not all mobiles already have the SOA (Services Over Air) settings preinstalled. To find out whether your model is already equipped for updates over-the-air, open the folder “Extras” in the phone’s main menu. Now check whether the option “Device manager” is listed.

In case the option “Device manager” is indeed listed, you can proceed with Step 2 and perform an OVER THE AIR software update.

In case you do not find “Device manager” as an option under “Extras”, you need to download the latest firmware version via the internet. After you have installed the latest software version for your phone, you can utilize our over-the-air service in the future.[edit]

näheres unter
benqmobile.com
Gruß, Roland
 
Thema:

Neuer Benq Service

Neuer Benq Service - Ähnliche Themen

Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?: UltraViolet Codes oder kurz UV Codes waren lange Zeit sehr beliebt und lagen vielen Blu-Rays als zusätzlicher Bonus bei, damit man seine Filme...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
WhatsApp Business App wird ausgerollt - WhatsApp für Geschäftsleute oder zweiten Account: Schon länger war es im Gespräch und auch angekündigt, nun hat WhatsApp mit der Verteilung seiner WhatsApp Business App begonnen. In Deutschland...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben