neuer Bug SW 25 bei M65 ?

Diskutiere neuer Bug SW 25 bei M65 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, habe seit dem 01.03.05 ein M65 welches ich auf SW 25 geupdatet habe. Leider hat sich gestern und heute folgender Fehler ergeben...
tequilahombre

tequilahombre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Hallo Leute,
habe seit dem 01.03.05 ein M65 welches ich auf SW 25 geupdatet habe. Leider hat sich gestern und heute folgender Fehler ergeben... Beim SMS schreiben zählt die Anzahl der Buchstaben nicht mehr runter und der "Optionen" Button verschwindet, einziger Ausweg ist das ausschalten durch entfernen des Akkus oder aber das löschen der geschriebenen SMS und neuschreiben.
Vielleicht ist das ja kein richtiger Bug, aber normal kann es ja auch nicht sein, oder ?
Weiß jemand Hilfe ? Oder hilft nur das Update auf SW 43 beim UDP ? Oder könnte ein genereller Gerätedefekt vorliegen ?
Danke für die Antworten, vielleicht könnt ihr mich ja davor bewahren das Handy zurüchschicken zu müssen...

tequila
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

laß mal ein Update auf die 43 machen.
Weiß zwar nicht ob da was konkret geändert wurde, aber u.U. hat sich da bei Dir nur was kräftig verschluckt...

Greetinx, Sascha
 
tequilahombre

tequilahombre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Danke für die Info, ich denke das werde ich heute mal machen lassen. Ist schon komisch, denn um einen richtigen Gerätedefekt kann es sich ja quasi nicht handeln, schließlich funktioniert ja sonst alles....

Gruß

tequila
 
tequilahombre

tequilahombre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Habe jetzt gerade mit meinem UDP telefoniert. Leider ist es wohl so, das SW43 von den Netzbetreibern noch nicht freigegeben wurde, heißt also leider, das die mir das auch nicht drauf machen dürfen. Was hat es damit auf sich ?
Ist doch komisch... wieso geben die Netzbetreiber diese Versionen nicht frei ?

Gruß

tequila
 
K

kokomito

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
21
Modell(e)
K610i
Firmware
R1ED001 (e+)
PC Betriebssystem
Windows XP Home / SUSE Linux 10.1
Leider ist es wohl so, das SW43 von den Netzbetreibern noch nicht freigegeben wurde, [...]

Wahrscheinlich nur noch nicht von allen - ich (e-plus-Teilnehmer) habe die 43er seit dem 05.03.2005 drauf und meine Frau seit heute - vielleicht musst Du nur noch etwas warten :rolleyes:
 
Thema:

neuer Bug SW 25 bei M65 ?

neuer Bug SW 25 bei M65 ? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben