neuer Communicator 9300i

Diskutiere neuer Communicator 9300i im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; klick für einen Artikel bei golem.de dazu. Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört.... WLAN stand ja für den 9300er schon lange auf der...

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
klick für einen Artikel bei golem.de dazu.

Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört.... WLAN stand ja für den 9300er schon lange auf der Wunschliste von vielen :).
 

AlBorland

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
31
Originally posted by Piotr Lamasz@29.11.2005, 10:37
Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört....
Alle Wünsche wohl nicht. Vibrationsalarm fehlt nach wie vor. :-(
 
Thema:

neuer Communicator 9300i

neuer Communicator 9300i - Ähnliche Themen

Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
Poco M3 MIUI 12 zwischen neuem Kontrollzentrum und Statusleiste wechseln - So einfach geht es!: Auch das neue Poco M3 kommt mit der MIUI 12 Oberfläche, die viele User ja auch schon von Xiaomi Smartphones kennen. Dort kommt statt der...

Sucheingaben

nokia communicator9300i

Oben