neuer Communicator 9300i

Diskutiere neuer Communicator 9300i im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; klick für einen Artikel bei golem.de dazu. Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört.... WLAN stand ja für den 9300er schon lange auf der...
  • neuer Communicator 9300i Beitrag #1
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
klick für einen Artikel bei golem.de dazu.

Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört.... WLAN stand ja für den 9300er schon lange auf der Wunschliste von vielen :).

• neuer Communicator 9300i Beitrag #2
A

AlBorland

Junior Mitglied
Originally posted by Piotr Lamasz@29.11.2005, 10:37
Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört....
Alle Wünsche wohl nicht. Vibrationsalarm fehlt nach wie vor. :-(

Thema:

neuer Communicator 9300i

neuer Communicator 9300i - Ähnliche Themen

Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Strom und Internet für unterwegs – diese Gadgets gehören zum Camping dazu: Ausflüge in die Natur sind aktuell wieder ein beliebtes Hobby. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag, sich mit dem Campingfahrzeug hinaus ins...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Nokia C100 und Nokia C200 - Kleiner Preis und gute Daten, oder doch nur eben billige Smartphones?: Man muss es leider sagen, wie es ist, der Glanz von Nokia ist dahin, wobei dies für die Firma ja schon eindeutig länger der Fall ist, die Marke...

Sucheingaben

nokia communicator9300i

Oben