neuer Communicator 9300i

Diskutiere neuer Communicator 9300i im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; klick für einen Artikel bei golem.de dazu. Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört.... WLAN stand ja für den 9300er schon lange auf der...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
klick für einen Artikel bei golem.de dazu.

Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört.... WLAN stand ja für den 9300er schon lange auf der Wunschliste von vielen :).
 
A

AlBorland

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
31
Originally posted by Piotr Lamasz@29.11.2005, 10:37
Da hat Nokia wohl die Wünsche der Kunden erhört....
Alle Wünsche wohl nicht. Vibrationsalarm fehlt nach wie vor. :-(
 
Thema:

neuer Communicator 9300i

neuer Communicator 9300i - Ähnliche Themen

Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!: Wieder ist ein Jahr voller neuer Geräte fast vergangen und es sind nur noch wenige Stunden, bis das neue Jahr und sogar ein neues Jahrzehnt...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...

Sucheingaben

nokia communicator9300i

Oben