Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus

Diskutiere Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe das heute im Netz gefunden mit dem neuen DFU Mode fürs neue iPhone 7/Plus Mal sehen, ob das dann so ist, am Home Button hat sich ja was...
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Habe das heute im Netz gefunden mit dem neuen DFU Mode fürs neue iPhone 7/Plus

Mal sehen, ob das dann so ist, am Home Button hat sich ja was geändert.

[h=3]Enter DFU Mode on iPhone 7 or iPhone 7 Plus[/h]
Step 1:
Make sure that you have the latest version of iTunes installed.

Step 2:
Plug in your iPhone 7 or iPhone 7 Plus to your computer via a lightning USB cable.

Step 3:
Next, turn off your iPhone.

Step 4:
Now press and hold down the Lock button on the right side of your iPhone for 3 seconds.

Step 5:
At the same time, press and hold the volume down button on the left side of your iPhone while still holding the Lock button. Keep holding both the buttons for 10 seconds.

Step 6:
If you see the Apple logo on your screen, then you have to start all over again as you held the buttons for too long. Otherwise, continue with the steps below.

Step 7:
Then release the Lock button but keep holding down the volume down button for another 5 seconds. If you see the “Plug into iTunes” screen, then you have held it for too long and have to start all over again.

Step 8:
If the screen remains black, then it means you have entered DFU mode successfully!

Congrats! iTunes should now display a message that it has detected your iPhone 7 or iPhone 7 Plus and will allow it to be restored.
Although this new method requires a little more effort than the one on older iPhone models, it’s just a matter of time before you get used to it. Let us know how the process goes in the comments below.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nun ist mein Englisch leidlich...gut möchte ich da nicht anfügen.

Im Grunde wurde aber hier nur der Home Button durch den Volume Down Button im Ablauf ersetzt? Irre ich?

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
hast richtig gelesen
bin ja gespannt ob das auch geht, möchte ja schliesslich wenn das neue kommt gleich das Backup vom 6er aufspielen

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aber dazu brauchst nun wahrlich keinen DFU Mode?!

Einfach Wiederherstellung in iTunes starten, dann Backup auswählen und ab dafür...

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
echt jetzt, hab ich dummerchen mal wieder was verwechselt, hatte das immer so gemacht

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nicht verwechselt, nur zu viel Aufwand betrieben. :p

Mit dem neuen iPhone kannst im Grunde direkt ran an iTunes, dann musst eh nur "Ja" sagen, wenn iTunes dich nach deinen Wünschen zum Verfahren befragt. *klingt arg gestelzt, ick wesss...

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
einfach kann jeder ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, is klaaa... :D

Thema:

Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus

Sucheingaben

iphone 7 plus dfu

Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber

Neuer Betreiber: Hallo Zusammen, Robert hatte mich ja bereits angekündigt, aber dennoch möchte ich mich hier gerne vorstellen . Mein Name ist Sascha aus Bremen...
  • Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle

LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle: Von LG gibt es wieder einige neue Smartphones, aber wer nun auf aktuelle Flaggschiffe wie ein LG G9 gehofft hat, muss sich mit ein bisschen...