Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?

Diskutiere Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
  • Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar? Beitrag #1
N

NokiaC5Fan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2022
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,
gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben?
Soweit mir bekannt ist ist das mit dem vorinstallierten EMail-Client aufgrund der TLS-Umstellung auf Version 1.3 angeblich nicht mehr möglich.

Herzlichen Dank im Voraus für eine Rückmeldung. Ich hoffen das es überhaupt gelesen wird :)

Chers
Udo
 
  • Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar? Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
618
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass noch irgendwelche 3rd-Party-Clients für das sehr, sehr alte Symbian 60 (weiter)entwickelt werden. Das einzige, was ich für eventuell machbar halte, ist der Zugriff über eine Webseite (Office 365 oder so), aber wahrscheinlich wird dabei der Browser meckern.
 
  • Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar? Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest höchstens mal schauen, ob Du noch irgendwo das Programm Profimail bekommst. Das habe ich seinerzeit auf meinen Nokias mit Symbian System genutzt.Ob das allerdings mit TLS zurecht kommt bzw. bis zu welcher Version, weiß ich nicht mehr.
 
Thema:

Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?

Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar? - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nokia C5-00 - Paketdienst nicht verfügbar - keine Inet Verbindung: Hallo zusammen, habe ein Nokia C5-00 und jetzt zum Base24-Tarif eine Datenflat dazugebucht. Doch ich komme nicht ins Inet rein. Genaueres...
E5-00: wie richte ich den Email Client richtig ein?: Hi, ich habe vor kurzem das Nokia E5-00 bekommen und habe ein Problem mit dem internen Email Client. Ich hab mir eine Mailbox eingerichtet und sie...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben