Neuer Farbton: N8 in Pink mit Symbian Anna

Diskutiere Neuer Farbton: N8 in Pink mit Symbian Anna im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Die Modellreihe N8 wird in nächster Zeit um einen weiteren Farbton erweitert werden, und zwar Pink. Auffälligste Merkmale sind ein Grafik-Thema im...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Die Modellreihe N8 wird in nächster Zeit um einen weiteren Farbton erweitert werden, und zwar Pink. Auffälligste Merkmale sind ein Grafik-Thema im gleichen Farbton, eine pinke Uhr sowie eine vorinstallierte "Elle"-App. Ausgeliefert werden soll die Lady-Version des N8 mit der neuen Symbian-Version Anna.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Neuer Farbton: N8 in Pink mit Symbian Anna

Sucheingaben

symbian anna n8

,

Symbian ana

,

n8 anna

,
n8 symbian anna
, nokia n8 symbian anna, symbian anna, Symbian Anna für N8, symbian anna wann, anna für n8, symbian anna wann?, nokia n8 anna, sybian anna, symbian 3 anna n8, anna n8, Nokia N8 Pink preisvergleich, Nokia Anna für N8, Farbton pink, symbian anna nokia n8 , symbian anna für nokia n8, nokia anna n8, wann kommt das nokia n8 in pink, n8 pink, n8 ana, nokia anna erfahrung, verkaufe samsung s3030

Neuer Farbton: N8 in Pink mit Symbian Anna - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Neue Forensoftware xenForo 2.1

Neue Forensoftware xenForo 2.1: Hallo zusammen, das Upgrade von vbulletin 4 auf xenForo 2.1 wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn ihr möchtet, dass das Layout wieder über (fast)...
  • Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?

Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?: Wie im Titel bereits beschrieben, was bringt dieses neue Feature überhaupt? Ich habe das mal mit meinem alten S9 getestet und es vom S10+ versucht...
  • Samsung Galaxy S4 Active soll neuen Farbton Blue Arctic bekommen, erste Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S4 Active soll neuen Farbton Blue Arctic bekommen, erste Bilder aufgetaucht: Heute vor zwei Wochen kündigte der Hersteller Samsung offiziell das neue Galaxy S4 Active an, eine staub- und wasserdichte Variante des Galaxy...