Neuer Homescreen fürs Nokia 5800

Diskutiere Neuer Homescreen fürs Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guckt mal hier Orange Tsunami Home Screen Ich finde der Homescreen kommt locker an dem vom N97 ran :banane: Nur leider gibt es dafür noch nicht...
P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Guckt mal hier Orange Tsunami Home Screen

Ich finde der Homescreen kommt locker an dem vom N97 ran :banane:

Nur leider gibt es dafür noch nicht so viele Widgets :(

Den kann jeder installieren, der weiß wie man SIS-Dateien selber signiert.

Ich hab ihn schon drauf :)

Achja wenn wer fragen hat, wegen der Ram auslastung.

Total:120 Mb
Free: 39 Mb

Also ich finde nicht besonders viel.

Und bei dem Standart Homescreen.
Total:120 Mb
Free: 40 Mb

Also nur 1Mb Unterschied.

Jeder installiert den Homescreen auf eigene Gefahr !!!
Das heißt jez, das er Probleme macht, nur ich will ncih schuld sein, wenn sich jemand beim installieren sein Handy zerschießt, gibt ja genug Experten die das hinbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

happyboard

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
116
Kann wohl nicht mit symbiansigned signiert werden?
 
FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
geht der am n97 nicht?? ich persönlich finde den nämlich besser als den originalen vom n97...
ich kann es zwar installieren, aber kann das programm nirgens finden...
 
M

Mephisto666

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
17
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Galaxy Note 3 Neo
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
5.1
PC Betriebssystem
El Capitain
Hab Ich auch versucht, nicht aufzufinden. Weder in Programmen noch in Themen.
Claus
Korrektur, Zu finden in Startansichtsthema.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
geht der am n97 nicht?? ich persönlich finde den nämlich besser als den originalen vom n97...
ich kann es zwar installieren, aber kann das programm nirgens finden...
Habt ihr auch das richtige installiert ?

Und habt ihr auch schon bei Startansichtsthema geguckt ??

Also auf meinem Nokia 5800 V50 läuft es ohne Probleme
 
Y

yaqwa

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
64
ja bitte mit was kann ich das teil signieren?
 
P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Y

yaqwa

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
64
neeeeeeeeeee - ist irgendwie alles neuland für mich.
 
Y

yaqwa

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
64
ich hab mich jetzt mal dumm und dämlich gelesen - ich brauche dafür irgend einen key oder? wie oder wo ich den bekomme finde ich aber nicht.

Sorry ich will doch einfach nur das teil installieren.
 
A

andre0005

...
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
41
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
Kann das nicht einfach mal jemand signiert hochladen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.906
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lest mal die Nokia Faq und Anleitungen.Da steht doch alles zum signieren. Aber sowas wird ja offensichtlich allgemein ignoriert.
 
P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Ach sowas wird doch gerne Ignoriert xD

Muss man hier wirklich jedem alles vorkauen ???

Man könnte auch selber ma suchen, dafür gibt es eine Suchfunktion :eek: ind fast jedem Forum !!!!!

Und jez fragt nciht was eine Suchfunktion ist oder wie man die Bedient :smoke:
 
G

Gast

Gast
Das Problem ist wahrscheinlich, Du brauchst erst mal ne SuFu um die SuFu zu finden!!
 
J

jocale

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
90
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
:rolleyes:Eine etwas peinliche Frage. In dem Forum für den Homescreen muß man sich anmelden um die Dateien zu downloaden.
Ich bin scheinbar zu blöd um die englischen Fragen zu antworten.

What color is snow: white
Are you a human?: yes
Who makes the i.P.h.o.n.e: Apple
Please leave this field blank / empty:

ist scheinbar falsch, kann mir bitte einer die Fragen richtig beantworten?

Habt bitte ein etwas Nachsicht, ich bin nicht mehr der Jüngste und kann miserabel englisch.
 
P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Vwersuch mal bei who makes Iphone: Steve Jobs
 
J

jocale

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
90
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, aber klappt nicht, kommt immer noch

You did not answer the verification questions correctly.
 
Y

yaqwa

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
64
Hey ich habs geschafft - funktioniert !!!!

Aber mal eine FRage ........... kann ich mit dem screen irgendwie einstellen dass ich meine termine angezeigt bekomme(also den kalendereintrag bzw. auch meine aufgaben) ohne dass ich noch irgendwo draufklicken muss.
 
O

Omega3000

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
V51.0.006 mit Handy legal geladen
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
Kann mir bitte jemand das File mal senden?
Oder es irgendwo hochladen?

Danke
 
P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Wieso lädst du dir das nich von der Seite runter ??
 
O

Omega3000

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
V51.0.006 mit Handy legal geladen
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
Vieleicht bin ich zu blö.....
Ich bekomme immer einen Fehler wenn ich mich da anmelden möchte.
Mit diesen dämlichen Fragen.

MfG
 
Thema:

Neuer Homescreen fürs Nokia 5800

Sucheingaben

nokia 5800 homescreen

,

homescreen nokia 5800

,

nokia 5800 startansichtsthema download

,
homescreen für nokia 5800
, nokia 5800 homescreen modding, nokia 5800 home screen, nokia 5800 alternative homescreen, startansichtsthema download, oratsu nokia, nokia 5800xm homescreen, nokia 5800 apps auf homescreen, oratsu homescreen nokia widgets, mehr apps auf homescreen nokia n97, nokia 5800 player auf dem homescreen, nokia 5800 homescreen download, Homescreens Nokia 5800, homescreen for nokia 5800, nokia 5800 alternativer homescreen, symbian alternativer homescreen, homescreens for nokia 5800, Nokia 5800 homescreen apps, programmlieferanten nokia, wie geht nokia 5800 homescreen, wie kann man bei nokia 5800 neue homescreens machen, nokia 5800 mehrere homescreens

Neuer Homescreen fürs Nokia 5800 - Ähnliche Themen

  • iOS 10 Konzept - Notifications neu erfunden und Widgets auf dem Homescreen

    iOS 10 Konzept - Notifications neu erfunden und Widgets auf dem Homescreen: iOS 10 - klingt irgendwie gross und Apple dürfte hier gerne mal richtig einen "raus hauen".nnIm Herbst steht nicht nur das iPhone 7 an, sondern...
  • Google Nexus 6: Neue Details zum Homescreen bekannt geworden

    Google Nexus 6: Neue Details zum Homescreen bekannt geworden: Nun gibt es erneut wieder Details rund um das Nexus 6. Dieses Mal jedoch gibt es wohl erste Hinweise auf den Homescreen des kommenden...
  • Nokia Normandy: Neuer Screenshot zeigt Infobereich und Homescreen

    Nokia Normandy: Neuer Screenshot zeigt Infobereich und Homescreen: Rund um das Nokia Normandy gibt es frische Screenshots. Die neu durchgesickerten Screenshots zeigen dabei die Nutzeroberfläche des Geräts. Es...
  • Nokia N8 bekommt neuen HomeScreen....(mit neuer Firmware)

    Nokia N8 bekommt neuen HomeScreen....(mit neuer Firmware): Mehr, leider nur auf English, unter diesem Link hier The New Symbian UI – Nokia N8 new Homescreen for upcoming firmware update : My Nokia Blog
  • QT - neuer Nokia 5800 Homescreen

    QT - neuer Nokia 5800 Homescreen: YouTube - Qt on Symbian demo in Qt DevDays 2009 wow, is da geil. da kann man mal sehen was das 5800 eigentlich dauf hat. ne demo oder beta wäre...
  • Ähnliche Themen

    Oben