Neuer Iphone nutzer braucht hilfe

Diskutiere Neuer Iphone nutzer braucht hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe nun seit knapp 2 wochen das Iphone 4. Jetzt stellt sich mir die Frage: Jailbreak - Was ist das? Und was kann mein IPhone damit besser...

TomTailor1979

Newbie
Threadstarter
Ich habe nun seit knapp 2 wochen das Iphone 4.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Jailbreak - Was ist das? Und was kann mein IPhone damit besser?

Ist sicher ne doofe frage aber vielleicht hat ja dennoch wer eine hilfreiche Antwort für mich parat. :)

G

Gast22511

Gast

TomTailor1979

Newbie
Threadstarter
Kann man das ganze auch wieder rückgängig machen??

picco1337

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone, Blackberr 9900
Netzbetreiber
Eplus , Vodafone
Auf werkseinstellungen zurück stellen

G

Gast22511

Gast
jeppa...einfach per wiederherstellung oder wenn man nicht auf nen unlock angewiesen ist per update in itunes...
apple ist durchaus in der lage auch nach einer wiederherstellung oder einem update nachzuweisen das ein jail auf dem idevice war...
nur ich gehe davon aus das die leute bei apple sich nicht die mühe machen die log dateien auszulesen um herauszufinden ob ein jail drauf war oder nicht...
ist allerdings meine persönliche meinung dazu...
ob nun jemand nen jail machen will muss jeder für sich entscheiden...

gruss martin..

G

Gast22511

Gast
Auf werkseinstellungen zurück stellen
dieses ist nicht die beste wahl wenn ein jail auf dem idevice ist...
dieses hat zufolge das bei vielen idevice der bootvorgang nicht durchgeführt werden kann...
der eine hat glück und es startet ganz normal..
die meisten allerdings pech und landen entweder in der bootschleife oder der bootvorgang friert ein...

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:

Harald01

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP-Prof.
Hi TT!
Die Frage hatte ich heute auch so ähnlich gestellt und u. A. von Freddie prima Antworten bekommen.
Schau mal bei mir nach.
Gruß
Harald

Thema:

Neuer Iphone nutzer braucht hilfe

Neuer Iphone nutzer braucht hilfe - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Apple iPhone 12 Screenshot erstellen über Tasten oder Funktion „Auf Rückseite tippen“ - So geht’s!: Für viele ist das Erstellen von Screenshots schon lange ein Vorgang, der sozusagen schon automatisch gemacht wird, andere steigen vielleicht erst...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...

Sucheingaben

werkseinstellung iphone rückgängig machen

,

werkseinstellungen iphone rückgängig

,

iphone werkseinstellungen rückgängig

,
iphone werkseinstellungen rückgängigmachen
, was kann euer iphone, kann man werkeinstellung wieder rückgägig machen, iphone 4 rückgängig werkseinstellung, werkseinstellung iphone 3gs wenns aus ist, werkseinstellung rückgängig, iphone werkseinstellungen zurücksetzen rückgängig machen, iphone 3gs kann man eine werkseinstellung rückgängig machen, werkseinstellung zurückgesetzt kann man das wieder rückgänig machen beim iphone 4, werkseinstellung iphone rückgängigmachen, iphone zurücksetzen rückgängig, hilfe werkeinstellung beim iphone rückgänging, Iphone Werkseinstellung rückgängig machen, zurücksetzen werkseinstellungen iphone rückgängig, neuer Iphonenutzer, Kann ich mein IPhone wenn es aus ist auf Wekseinstellung zurück stellen, wie kann ich die werkseinstellung rückgängig machen beim iphone 4, iphone 3gs auf werkseinstellung rückgängig machen, kann man eine werkeinstellung rückgängig machen?, iphone werksteinstellung rückgängig machen, iphone 4, werkseinstellung iphone rückgängig
Oben