Neuer oder alter bootroom

Diskutiere Neuer oder alter bootroom im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute ich habe 2 fragen an euch: 1.habe ich den neuen oder alten Bootroom (iPhone3gs) (Model:MC131T) Seriennummer:84011xxxxxxxxx 2.was ist...
G

Gast

Gast
Hallo leute ich habe 2 fragen an euch:

1.habe ich den neuen oder alten Bootroom
(iPhone3gs) (Model:MC131T) Seriennummer:84011xxxxxxxxx

2.was ist eine custom Firmware und wie macht man eine

Gruß herioxxx
Danke im vorraus

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Thema:

Neuer oder alter bootroom

Neuer oder alter bootroom - Ähnliche Themen

Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...

Sucheingaben

alter neuer bootroom

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64699-neuer-alter-bootroom.html

,

mc131t iphone

,
3gs seriennummer neuer boot
, iphone 3gs neue boot version seriennummer?, welche bood version hat mein iphone seriennr, bootroom iphone seriennummer, wo ist der unterschied beim alter oder neuen boot room jailbrake, seriennummer iphone3gs, iphone 3gs jailbreak 4.2.1 mc131t, alter iphone seriennummer, unterschied zwischen neuem und alter bootroom iphone 3gs, iphone seriennummer alter, iphone 3gs alter bootrom oder neuer bootroom, iphone Bootrom mc131t, welche seriennummer hat 3gs mit alten bootroom, vodafone, alter bootroom?, 3gs neuer oder alter boot room, 3gs 4.2.1 jailbreak mc131t, iphone seriennummer jailbreak alter bootroom, was bedeutet alter bootroom, jailbreak 4.2.1 MC131T model download kostenlos, serien-nummer iphone 3 GS alter neuer bootroom, 3gs neuer oder alter bootroom
Oben