Neuer Ovi Store 1.09

Diskutiere Neuer Ovi Store 1.09 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Neuer Ovi Store 1.10 Hi Leute ,wie vielleicht einige festgestellt haben,gibt es jetzt den Ovi Store 1.10 direkt übers Handy auf 1.10updaten und...

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Neuer Ovi Store 1.10

Hi Leute ,wie vielleicht einige festgestellt haben,gibt es jetzt den Ovi Store 1.10 direkt übers Handy auf 1.10updaten und danach die clientplatform aus meinem 1.10-Pack drüberbügeln und fertig.
OviStore 1.10 download
Wer OviStore nicht direkt übers Handy updaten möchte installiert laut beiliegender Anleitung im Pack alles.
So danach kann der Store mit den üblichen Einstellungen (PhoneID) genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

NemisisHH

Newbie
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
i8910 HD
Netzbetreiber
1&1
Vielen Dank das nenne ich mal Prompt.
Funzt auch einwandfrei Super
 

probiker

Senior Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Loift! Sehr gut:)
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Fevves selbst hat ne .sisx gemacht.
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Fevves selbst hat ne .sisx gemacht.
Gruß Psy

Und was hat Fevves damit zu tun ?

Seine 1.09 ist heute erst um Today, 12:51 PM erschienen.
clientplatform.sisx wurde Yesterday von mir angeboten..
Ist ne original zertifizierte clientplatform.sisx von Nokia,die stammt aus einer älteren Ovi Store,die hat Fevves auch in seiner 1.08 OviStore verwendet,aber gesagt hat er keinen Ton,wie er die 1.08 lauffähig gemacht hatte.
Sonst hätte ich nicht selbst drauf kommen müssen.
So ist es wenn man anderen nichts mitteilt.
Ich hab die Datei einzeln und somit für jeden nachvollziehbar angeboten und nicht heimlich hinein gewürgt und ein komplettes OviStore angeboten,wie er es jetzt schon wieder in seiner heutigen 1.09 gemacht hat.

PS: Fevves hat keine clientplatform.sisx mit original 20 Cap Nokia-Cert gemacht,denn wer original Nokia 20 Cap zertifiziert braucht kein Handy mehr hacken um zbs den RomPatcher installieren zu können.
Und solch ein original 20 Cap Nokia-Cert hat nur Nokia selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Meine Aussage war nur ne Information - völlig wertfrei.
Ich selber nutze diesen Store gar nicht - habs noch nicht einmal installiert.
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nimm es nicht persönlich. :D
Klang nur so danach,wenn man es liest,wie hey Rasputin,hast copy paste gemacht.:D
So ist es ja nicht,da ich schneller wie er war und die Datei blank für jeden nachvollziehbar veröffentlicht habe,damit jeder sehen kann warum es sonst nicht läuft.
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Was hat denn das mit kopieren zu tun?
Ich dachte mir nur, dass Dein Thema "Neuer Ovi-Store 1.09" heißt
und nirgends findet man den, wenn man mal so als Laie draufkliggt.
Dann sah ich gestern die Originale SIS im mphtalk forum und dachte da schon
daran hier zu ergänzen.
Und als ich heute den Beitrag von Fevves las, dachte ich mir, dass das doch interessant für Dich sein könnte.
Dass Du Dich wieder nur darüber aufregst wollte ich bestimmt nicht!
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Was hat denn das mit kopieren zu tun?
Ich dachte mir nur, dass Dein Thema "Neuer Ovi-Store 1.09" heißt
und nirgends findet man den, wenn man mal so als Laie draufkliggt.
Dann sah ich gestern die Originale SIS im mphtalk forum und dachte da schon
daran hier zu ergänzen.
Und als ich heute den Beitrag von Fevves las, dachte ich mir, dass das doch interessant für Dich sein könnte.
Dass Du Dich wieder nur darüber aufregst wollte ich bestimmt nicht!
Gruß Psy

Ich hab mir ein paar Stunden den Arsch abgesucht,bis ich es herausgefunden hatte und aufregen tu ich mich nur über diesen Fevves der die Datei stillschweigend schon in der 1.08 eingebaut hatte,anstatt gleich die blanke Datei zu veröffentlichen,damit jeder Bescheid weiß woran es liegt und lag.
 

probiker

Senior Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
btw: wenn schon dialekt, dann richtig;D "affegoil"

now btp!
 

Phuongtastic

Junior Mitglied
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Omnia HD I8910
Firmware
HX2.0
PC Betriebssystem
Windows XP
es geht bei mir irgendwie nicht, da kommt immer "unbekannter fehler -5"
 

Phuongtastic

Junior Mitglied
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Omnia HD I8910
Firmware
HX2.0
PC Betriebssystem
Windows XP
Kann jemand den neuen Ovi Store hochladen?
 

Don328

Mitglied
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
155
Ort
Dortmund
Modell(e)
Iphone 5S
Netzbetreiber
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7
kann den ma jmd. hochladen? find den ovistore nirgends
 

ArminF

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
24
Ort
Regensburg
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP, Win 7
Bei mir kommt nacht der Installation die Fehlermeldung:
Keine Verbindung zum Server möglich
An was könnte das denn liegen?

Ich hab die Faenilator 204 FW drauf
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Bei mir kommt nacht der Installation die Fehlermeldung:
Keine Verbindung zum Server möglich
An was könnte das denn liegen?

Ich hab die Faenilator 204 FW drauf

Entweder den HXPatcher installieren und die PhoneID auf ein Nokia umstellen oder einen einzelnen Patch für den Rompatcher nehmen,habe im HXPatcher-Thread zwischen den Posts irgendwo, zusätzlich Patches verkinkt.
 

ArminF

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
24
Ort
Regensburg
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP, Win 7
Merci für den Hinweis - habs gefunden und funktionert.

Danke
 

witzbuch

Junior Mitglied
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
simyo
Firmware
HX-V11
Stark! Danke!

Hab den ollen Store schon abgeschrieben als er nicht mehr starten wollte. :banane:
 
Thema:

Neuer Ovi Store 1.09

Neuer Ovi Store 1.09 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

ovi stor

,

ovi store i8910

,

i8910 ovi store

,
ovi store 1.09 download
, Symbian Foundation Ovi-Store, ovi store 1.09 i8910, ovi store 1.09, i8910 ovi store 1.09, Ovi store 1.09 omnia hd, ovistore i8910, neuer ovi store, i8910 ovi store 1.10, ovi store 1.10, ovi store 1.10 i8910, ovi store version, samsung i8910 ovi store, neuester ovi store, Fevves ovi store, ovi store 1 09 auf i8910 hd, ovi store i8910 1.09, ovi store sisx i8910, samsung i8910 hd ovi store, ovi 1.09, ovi nokia store i8910 download, ovi store
Oben