Neuer Ton für Termine

Diskutiere Neuer Ton für Termine im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mich nervt der Klingelton für Termine im Kalender (beim SX1). Wie kann ich den wechseln. Hab leider nix in der Bedienungsanleitung gefunden...

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, mich nervt der Klingelton für Termine im Kalender (beim SX1). Wie kann ich den wechseln. Hab leider nix in der Bedienungsanleitung gefunden und hier im Forum auch nicht.
Danke für die Hilfe,
magic123

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich hab zwar keine termine im handy aber ich geh davon aus das es der gleiche ton ist wie der weckton - und dieser geht mit handy eigenen mitteln nicht ändern..

Robert_Carven

Profi Mitglied
aber mit den allseits beliebten sProfiles von SymbianWare gehts, auch weck- und terminton unterschiedlich zu belegen

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
danke für die antworten. wie komme ich denn an die sProfiles von SymbianWare? Sorry, bin neu hier :P

[Hansi26]

Profi Mitglied
bei symbianware downloaden oder kaufen? ich weiss die url auch net und muss genauso wie du googlen....

ausserdem wenn du neu bist wäre es ratsam wenn du dir mal die sx1 faq´s durchlesen würdest da steht so einiges drin was nützlich ist

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Das hab ich bereits getan und für dieses Problem keine Lösung gefunden. Aber danke für den Tip :D

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, da war ich grade schon. Leider habe ich kein Programm für obigen Zweck gefunden. Entweder ich bin blind oder es gibt sowas nicht.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Super!!! Danke, damit hat sich das erledigt :up:

erazorlll

Junior Mitglied
Googel mal, vielleicht gibts das Ding auch auf deutsch ;)
Sonst halt so hinnehmen.

No Problem ;)

parsival

Mitglied
Ebenso gehts natürlich mit Psilocs eProfiles Pro! ABer das Thema mit den Psiloc Progs hatten wir ja schon oft genug hier :D

Thema:

Neuer Ton für Termine

Neuer Ton für Termine - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...

Sucheingaben

ton für termin

Oben