Neuer Ton für Termine

Diskutiere Neuer Ton für Termine im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mich nervt der Klingelton für Termine im Kalender (beim SX1). Wie kann ich den wechseln. Hab leider nix in der Bedienungsanleitung gefunden...
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #1
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Hallo, mich nervt der Klingelton für Termine im Kalender (beim SX1). Wie kann ich den wechseln. Hab leider nix in der Bedienungsanleitung gefunden und hier im Forum auch nicht.
Danke für die Hilfe,
magic123
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich hab zwar keine termine im handy aber ich geh davon aus das es der gleiche ton ist wie der weckton - und dieser geht mit handy eigenen mitteln nicht ändern..
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
aber mit den allseits beliebten sProfiles von SymbianWare gehts, auch weck- und terminton unterschiedlich zu belegen
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #4
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
danke für die antworten. wie komme ich denn an die sProfiles von SymbianWare? Sorry, bin neu hier :P
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #5
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
bei symbianware downloaden oder kaufen? ich weiss die url auch net und muss genauso wie du googlen....

ausserdem wenn du neu bist wäre es ratsam wenn du dir mal die sx1 faq´s durchlesen würdest da steht so einiges drin was nützlich ist
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #6
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Das hab ich bereits getan und für dieses Problem keine Lösung gefunden. Aber danke für den Tip :D
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #8
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Danke, da war ich grade schon. Leider habe ich kein Programm für obigen Zweck gefunden. Entweder ich bin blind oder es gibt sowas nicht.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #10
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Super!!! Danke, damit hat sich das erledigt :up:
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #11
E

erazorlll

Junior Mitglied
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
44
Googel mal, vielleicht gibts das Ding auch auf deutsch ;)
Sonst halt so hinnehmen.

No Problem ;)
 
  • Neuer Ton für Termine Beitrag #12
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Ebenso gehts natürlich mit Psilocs eProfiles Pro! ABer das Thema mit den Psiloc Progs hatten wir ja schon oft genug hier :D
 
Thema:

Neuer Ton für Termine

Neuer Ton für Termine - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Xiaomi 12 (Pro) Zweitprofil aktivieren und für zweiten Nutzer, Firma oder total privat verwenden: Wäre es nicht praktisch, wenn man für mehrere Gründe und sogar mehrere Personen doch nur ein Smartphone nutzen könnte? Mit einer Funktion ist das...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...

Sucheingaben

ton für termin

Oben