Neues 4S auch mit Ipad Simcard zu betreiben???

Diskutiere Neues 4S auch mit Ipad Simcard zu betreiben??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend, Ich habe gerade mein neues 4S per Post erhalten. Leiderfehlt Mir noch die Mikrosim, Welche wohl vor Montag auch nicht eintreffen...
J

James_Bold

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Guten Abend,
Ich habe gerade mein neues 4S per Post erhalten. Leiderfehlt Mir noch die Mikrosim, Welche wohl vor Montag auch nicht eintreffen wird.
Lasst Sich zur Konfiguration des Handys die Sim aus meinem Ipad verwenden? Oder kommt es zu Komplikationen wenn Ich am Montag die "Richtige" Sim einlege?

Ich hoffe auf Info :-)

Netten Gruß
Andreas

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich weiss, dass es zumindest umgekehrt funktioniert.
Weis aber nicht, wie das mit der Telefonie geregelt ist (Kosten).
Gruss

J

James_Bold

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Es funktioniert, nur telefonieren kann man nicht. Aber zum Einrichten völlig ausreichend. Nun sind alle Apps von Ipad auf dem 4S :-))))

Fragt Sich nur wie Ich alle Kontakte vom Blackberry ins 4S bekomme? Probleme Probleme :-))))

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Vielleicht hilft Dir das ja:

Gruss

J

James_Bold

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
@ KKONGO

!!!!!! TOP INFO !!!!! Ich bin begeistert. da wäre Ich ja nie drauf gekommen. Vielen Dank

Frohe Adventstage

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das freut doch.
:thumbs:

Thema:

Neues 4S auch mit Ipad Simcard zu betreiben???

Sucheingaben

ipad mit iphone karte betreiben

,

iphone und ipad mit selber micro sim betreiben

,

kann ich das ipad über die simcard des iphone betreiben

,
ipad betreiben über das iphone
, kann man mit der iphone 5 sim karte ein ipad betreiben, kann man ipad mit seiner handy sim betreiben, mit micro sim vom iphon ein ipad betreiben, ipad über handy betreiben, was für eine smartphonekarte kommt ins ipad, iPad mit iPhone betreiben, ipad 3 mit iphone karte betreiben, Sony tablet mit sim betreiben, kann mit einer smartphone karte ein ipad betreiben, ipad mit sim von iphone betreiben, iphone und ipad mit einer sim betreiben, ipad sim simyo thinkpad forum, ipad 3 mit micro sim karte vom iphone betreiben, smartphonekarte für ipad4 einsetzen wie

Neues 4S auch mit Ipad Simcard zu betreiben??? - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Mate10lite neu aufsetzen

Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...