Neues 808 und einige Fragen

Diskutiere Neues 808 und einige Fragen im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin zusammen, ich habe seit drei Tagen ein 808 und habe ein paar Fragen: Wie bekomme ich heraus, ob ich FP2 schon habe und falls nicht, wo...
A

Amazukaze

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
23
Modell(e)
Lumia 930
Netzbetreiber
Moin zusammen, ich habe seit drei Tagen ein 808 und habe ein paar Fragen: Wie bekomme ich heraus, ob ich FP2 schon habe und falls nicht, wo bekomme ich es her? Was nutzt die App "Camerapro QT3"?

Danke!

Gruss Henryk
 
A

Amazukaze

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
23
Modell(e)
Lumia 930
Netzbetreiber
OK, das FP2 Problem habe ich gelöst. Gibt es noch Meinungen zu Camerapro QT3?
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
CameraPro QT ist zweifelsfrei eine top App mit vielen Funktionen, sehr gut konfigurierbar und auf deine eigenen Wünsche anpassbar.
Wenn dir die Fotografie sehr wichtig ist und dir die vielen Einstellungen in der Standard-Kamera-App nicht ausreichen, könntest du CameraPro probieren. Sofern du eher richtung otto-normal-Benutzer tendierst, bietet dir das 808 so wie es ist eigentlich schon sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Nichts desto trotz könntest du dann CameraPro antesten, möglicherweise ist es aber zuviel des Guten. Ich finde das Interface-Aussehen etwas 'altbacken', und mir reicht die Standard-Kamera-App des 808 völlig aus.
 
A

Ademaro

Newbie
Mitglied seit
12.07.2013
Beiträge
1
Modell(e)
zte,v955
Nun, täten gut daran um zu lernen.
 
A

Amazukaze

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
23
Modell(e)
Lumia 930
Netzbetreiber
Moin, vielen Dank für die Antworten! Durch das Upgrade auf FP2 habe ich ja schon etwas mehr Möglichkeiten, ich schau mir das mal an. Wahrscheinlich probiere ich erst mal verschiedene Sachen aus.

Gruss Henryk
 
Thema:

Neues 808 und einige Fragen

Neues 808 und einige Fragen - Ähnliche Themen

  • Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

    Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Mate10lite neu aufsetzen

    Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

    Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Snapdragon 808 & Snapdragon 810 - neue 64 Bit-Chips von Qualcomm angekündigt

    Snapdragon 808 & Snapdragon 810 - neue 64 Bit-Chips von Qualcomm angekündigt: In den meisten Smartphones und Tablets kommen Chips von Qualcomm zum Einsatz. Damit das auch so bleibt hat Qualcomm nun zwei neue Chipsätze...
  • Ähnliche Themen

    Oben