neues A70 sucht nach Updates

Diskutiere neues A70 sucht nach Updates im Samsung Galaxy A70 (A705F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Tag Mein neues A70 lässt sich einschalten bleibt aber im Status "nach Updates suchen" stehen. Auch nach restarts und mit verschiedenen...
F

Fatb65

Newbie
Threadstarter
Guten Tag
Mein neues A70 lässt sich einschalten bleibt aber im Status "nach Updates suchen" stehen. Auch nach restarts und mit verschiedenen WLAN's und auch mit GSM.
Alte Daten übertragen hat funktioniert, dauerte aber "nur" 3 Sekunden! Komisch schnell.
Bekanntes Problem?
Grüsse Fatb

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn neu, dann sofort ab zum Händler damit. Denn das ist nicht normal und mit so einem neuen Gerät würde ich mich erst gar nicht mehr herum ärgern.

F

Fatb65

Newbie
Threadstarter
Ich hab die lösung. Starten ohne sim und wlan, so ginh es.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Rückmeldung. Trotzdem sehr seltsam. Ich hatte seit 2010 schon sehr viele Androiden hier (vermutlich an die 30 bis 50 Stück, kann es gar nicht mehr aufzählen), aber bei keinem musste ich zum Erststart auf Sim und/oder WLAN verzichten.

Thema:

neues A70 sucht nach Updates

neues A70 sucht nach Updates - Ähnliche Themen

• Siemens A70: SMS-Versand-Probleme; Wie erfolgt d. manuelle Umstellg. a.d. neue Netz ?

Siemens A70: SMS-Versand-Probleme; Wie erfolgt d. manuelle Umstellg. a.d. neue Netz ?: Hallo, vor kurzem endete die Kartenbindung (Prepaid) für mein Siemens A 70. Die Vodafone-Karte tauschte ich gg. eine blau.de-Karte und konnte...
  • Neue A-Serie (A70 A75 AX75)

Neue A-Serie (A70 A75 AX75): Link zur PM Hoffe auf meeehr! Grüße, max Hier mehr Bilder:
  • Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?

Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
  • Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero

Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...