Neues C7 funktioniert nicht!

Diskutiere Neues C7 funktioniert nicht! im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe heute endlich mein Nokia C7 bekommen und es lässt sich nicht einschalten und der Akku lädt auch nicht, wa kann ich machen?
G

Gast

Gast
Habe heute endlich mein Nokia C7 bekommen und es lässt sich nicht einschalten und der Akku lädt auch nicht, wa kann ich machen?

Thema:

Neues C7 funktioniert nicht!

Neues C7 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 5.4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 5.4? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...
Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
Nokia 9 PureView auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Factory Reset: Einen Werksreset muss man entweder machen weil das Smartphone nicht mehr so wie es soll oder gar nicht mehr reagiert, oder man möchte einen machen...

Sucheingaben

nokia c7 geht nicht mehr an

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66132-neues-c7-funktioniert.html

,

nokia c7 lässt sich nicht mehr einschalten

,
nokia c7 lädt nicht
, nokia c7 lässt sich nicht einschalten, c7 geht nicht mehr an, nokia c7 startet nicht, n900 geht nicht mehr an, nokia c7 nicht mehr einschalten, nokia c7 nicht einschalten, Nokia C7 lädt nicht mehr, Nokia C7 base internet flat forum, C7 Handy geht nicht mehr an, C 7 lässt sich nicht einschalten, nokia c7 lädt, Nokia C7 startet nicht mehr nach Firmwareflash, site:usp-forum.de mein nokia c7 funktioniert nicht mehr, nokia c7 läßt sich nicht einschalten, nokia c 7 akku lädt nicht, neues nokia c7 akku lädt nicht, nokia c7-00 geht nicht mehr an, nokia c7 akku lädt nicht, nokia c7 mit base internet geht nicht, 1, nokia n900 n900
Oben