Neues C7 und SMS Feld geht nicht...was kann man machen?

Diskutiere Neues C7 und SMS Feld geht nicht...was kann man machen? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe gerade voller Freude mein neues C7 ausgepackt und wollte mal testweise ne SMS schreiben.Das geht leider nicht weil die Buchstaben sich nicht...
P

puppe137

Gast
Habe gerade voller Freude mein neues C7 ausgepackt und wollte mal testweise ne SMS schreiben.Das geht leider nicht weil die Buchstaben sich nicht tippen lassen.Habs jetzt schon mehrfach versucht... was kann das sein??? kann mir jemand helfen?

lg kerstin

G

Gast

Gast
Hallo,

vielleicht das Teil mal quer halten?

Gruß TK

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Weches Tippfeld erscheint denn, die Qwertz Tastatur oder die normale Tastatur mit T9 Modus? Oder erscheint keine Tastatur oder reagiert sie einfach nur nicht? Lass uns das nochmal wissen bitte...

Thema:

Neues C7 und SMS Feld geht nicht...was kann man machen?

Neues C7 und SMS Feld geht nicht...was kann man machen? - Ähnliche Themen

LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche: Hallo Liebe Leute, seit dieser Woche, kann ich mich nicht mehr mit WLAN Netzen verbinden und finde diese teilweise nicht mal mehr. Alles fing...
iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt: Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Wie bekomme ich mein iPhone entsperrt: Ich verzweifel hier gleich, es geht darum das ich mein altes iPhone 4 verkaufen wollte, dazu muss ich es leider erst mal mit meiner Apple id...

Sucheingaben

nokia c7 sms schreiben

,

nokia c7 tastatur geht nicht

,

nokia c7 sms

,
sms schicken mit Nokia c 7
, nokia c7 sms tastatur drehen, kalendereinträge c7 kann nicht schreiben, c7 kann nicht mehr schreiben, usp-forum.de nokia c7 hilfe kann keine sms schreiben, nokia c7 startet nicht, c7 tastatur sms, SMS C7, nokia c7 querformat geht nicht, nokia c7 ich kann nicht mehr nachrichten schreiben, c7 auf querformat stellen, nokia c7 tastatur mitteilungen, nokia c7 tastatur funktioniert nicht, nokia c7 schreiben geht nicht mehr, nokia c7 sms schreiben geht nicht, iphone 5 sms tippfeld reagiert nicht mehr, nokia c7 sms versenden geht nicht, buchstaben feld reagiert nicht nokia c7, Nokia C7 SMS schreiben funktioniert nicht, nokia c7 themes selber erstellen, ich kann beim nokia c7 beim termin nicht mehr schreiben, Nokia C7 SMS versand geht nicht
Oben