Neues Desire HD

Diskutiere Neues Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moinsen Habe mir am wochenende endlich ein neues HTC DHD gekauft. Ist ja echt ein sehr geiles Handy was eigentlich alles kann. Habe mich auch...
P

Presslufthammer

Newbie
Threadstarter
Moinsen
Habe mir am wochenende endlich ein neues HTC DHD gekauft. Ist ja echt ein sehr geiles Handy was eigentlich alles kann. Habe mich auch schon ordentlich eingefuchst aber bestimmt immer noch nicht alle funktionen rausgefunden.

Daher meine Frage an die erfahrenen DHD Nutzer,
Was ist Sinnvoll, Hilfreich, Empfehlenswert usw. einzustellen/installieren bei meinem neuen Gerät?

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.

Gruß

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das kann man so genau garnicht sagen, jeder hat andere Ansprüche und Wünsche... Besten du durchstöberst ein wenig den Market und guckst dort, was die gefallen könnte. Aber Angry Birds ist ein must have :-)

Thema:

Neues Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd update

,

htc desire hd geiles handy

,

HTC dhd Tipps

,
handy dhd dise
, debranding htc DHD

Neues Desire HD - Ähnliche Themen

• HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deutschland?

HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deutschland?: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...
  • HTC Desire 626: Neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt

HTC Desire 626: Neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: Obwohl es mit den Flaggschiffen bei HTC nicht so recht laufen will vernachlässigt man die Mittelklasse nicht. Das stellt HTC nun mit dem neuen...
  • HTC Desire 826 auf der CES 2015 angekündigt: Neues Smartphone der gehobenen Mittelklasse bringt Full HD-Display und 64 Bit-Chipsatz

HTC Desire 826 auf der CES 2015 angekündigt: Neues Smartphone der gehobenen Mittelklasse bringt Full HD-Display und 64 Bit-Chipsatz: Die CES in Las Vegas läuft und die Hersteller präsentieren ihre Neuigkeiten. Auch der Hersteller HTC ist derzeit fleißig dabei neue Geräte zu...
  • HTC Desire 816 und Desire 610: Neues Smartlet und Smartphone aus der Mittelklasse vorgestellt

HTC Desire 816 und Desire 610: Neues Smartlet und Smartphone aus der Mittelklasse vorgestellt: HTC hat gestern ebenfalls zwei neue Mittelklasse-Geräte vorgestellt, das Desire 816 und das Desire 610. Dabei stellte man sowohl Smartphone als...
  • HTC Desire 8: Erstes Presse-Foto eines neuen HTC-Smartlets durchgesickert

HTC Desire 8: Erstes Presse-Foto eines neuen HTC-Smartlets durchgesickert: Scheinbar plant HTC ein weiteres Smartlet. Nun ist erstmals ein Foto des bislang noch unbekannten HTC Desire 8 aufgetaucht. Ebenso tauchten auch...