Neues E-Mail Programm von Nokia

Diskutiere Neues E-Mail Programm von Nokia im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hat schon jemand das neue E-Mail Prog von Nokia ausprobiert? Ich konnte es via OTA nicht installieren. Wird mir aber immer wieder wenn ich mein...

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hat schon jemand das neue E-Mail Prog von Nokia ausprobiert?
Ich konnte es via OTA nicht installieren.
Wird mir aber immer wieder wenn ich mein Mail-Prog öffne angeboten.
Kann das was?
Lohnt sich das Installieren.

Gruß
ND

sixTseven

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab's über die OVI Suite installiert - ohne Probleme.
Seitdem kann ich tatsächlich Mails vom Exchangeserver (SBS2003) halbwegs korrekt formatiert lesen. Echtes html ist das noch immer nicht, Tabellen werden z.B. nicht dargestellt, aber die Lesbarkeit ist mehr als ausreichend.
Für mich ein riesen Fortschritt :)
Weitere neue Funktionalitäten oder Funktionen habe ich nicht feststellen können.
Der Email "Kopf" ist etwas hübscher ... sonst eigentlich nix.
Vielleicht mal weider etwas stabiler ... und so weiter :)

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Ja ich habe es jetzt auch schon. Es ist schon besser dass man die E-Mail "Vollwertig" sehen kann mit HTML. Im Gegensatz zum alten da fehlten auch manchmal Bilder und es war nicht richtig formatiert. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall

Thema:

Neues E-Mail Programm von Nokia

Neues E-Mail Programm von Nokia - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 1.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 1.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Nokia 5.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 5.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 5.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

nokia email programm

,

nokia e mail programm

,

mailprogramm für nokia 5800

,
mailprogramm nokia n8
, mailprogramm für Nokia N8, mailprogramm für nokia, mailprogramm Nokia e7, n8 email programm, mail programm nokia, mailprogramm für nokia e7, nokia 5800 email programm, mailprogramm für n8, nokia e72 email client, emailprogramm für n8, mailprogramm nokia e72, mailprogramm nokia 5800, mailprogramm für nokia e72, email programm für nokia E72, nokia mail programm, nokia e7 mailprogramm, nokia n8 mailprogramm, email programm für nokia, emailprogramm nokia, mail programm für nokia, nokia mailprogramm
Oben