Neues Email- Konto hinzufügen?

Diskutiere Neues Email- Konto hinzufügen? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Kann mir jemand sagen wie ich mein Vodafone Email Kontohinzufügen kann bzw was ich einstellen muss damit mein google Konto auch meinVodafoneMail...
M

MC Ecko

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich mein Vodafone Email Kontohinzufügen kann bzw was ich einstellen muss damit mein google Konto auch meinVodafoneMail Konto abfragt ?Unter synchronisieren finde ich zwar einige z.b . Google aber nicht Vodafone. Hilfe wäre echt nett. Gruß Ecko

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum installierst Du Dir nicht das App K-9 Mail? Da kannst mehrere Mail Monten mit verwalten.

M

MC Ecko

Guest
Es geht mir auch darum das es mit jd Ultimate hin haut. Hab mein zweites Email Konto hinzugefügt aber es kommen keine Mails auf beiden Konten nicht an . Kann ich nicht irgendwie mein google Mail Konto so einstellen das er auch mein zweites Konto abruft?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kenne mich mit GMail nicht aus, das ich das nie benutzt habe. Erstes App, was ich nach Erwerb eines Androiden gesucht und installiert hatte, war ein anderes Mailprogramm.

Bei mir lief K-9 auch mit JD zusammen und alle Konten (6 Stück) wurden ohne Probleme abgerufen.

Derzeit kann ich Dir bei JD aber nicht helfen, da ich es deinstalliert habe, um bei der installierten CFW unverfälschte Werte zu erhalten.

M

MC Ecko

Guest
Ok. Muss ich k9 benutze irgendwas bei den Einstellungen beachten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Welche Einstellungen? bei K-9 Mail? Das richtest ein, wie Dein Mailprogramm am PC. Klick Dich da mal durch die ganzen Einstellungen für jedes Konto einzeln. Da ist schon alles ganz gut erklärt.

M

MC Ecko

Guest
Welche Einstellungen? bei K-9 Mail? Das richtest ein, wie Dein Mailprogramm am PC. Klick Dich da mal durch die ganzen Einstellungen für jedes Konto einzeln. Da ist schon alles ganz gut erklärt.
Kannst mir eventuell sagen was idle refreshen zu bedeuten hat. Ich hab es auf 1h gestellt und HauptOrdner alle 10 min push. Gruß Ecko

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, aber da meine Mailkonten alle auf Pop3 stehen, kann ich dazu nichts sagen. Da werden diese Optionen wohl ausgeblendet. Auf jeden Fall kann ich da nichts einstellen.

M

MC Ecko

Guest
Sorry, aber da meine Mailkonten alle auf Pop3 stehen, kann ich dazu nichts sagen. Da werden diese Optionen wohl ausgeblendet. Auf jeden Fall kann ich da nichts einstellen.
Ok danke. Kannst mir noch sagen wie ich bei k 9 nen Mail Konto wieder löschen kann,hab da nichts gefunden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Langer Druck auf das entsprechende Konto, Erweitert und Konto löschen.

M

MC Ecko

Guest
Langer Druck auf das entsprechende Konto, Erweitert und Konto löschen.
Danke. Will Grad nen zweites Konto einrichten aber k 9 sagt ständig VerbindungsFehler. Hast ne idee voran das liegt? Und gibt es ne Möglichkeit das k 9 nicht ständig wenn datenverbindung besteht Konto abfragt?

M

MC Ecko

Guest
Danke. Will Grad nen zweites Konto einrichten aber k 9 sagt ständig VerbindungsFehler. Hast ne idee voran das liegt? Und gibt es ne Möglichkeit das k 9 nicht ständig wenn datenverbindung besteht Konto abfragt?
@robbie

Hab das zweite Konto eingerichtet. Jetzt würde ich nur gern wissen wie es möglich ist das es nicht jedes mal wenn ich Handy entsperre Konto Synchronisiert?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nicht Syncen macht es nur, wenn Du kein Push hast oder die Sync Abfrage auf manuell steht. Aber wie schon geschrieben, es kann sein, das dies mit IMAP zusammenhängt.

Bei Pop Konten wird nur genau nach der eingestellten Zeit gesynct.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Imap hängt mit dem Synchronisieren nicht unmittelbar zusammen. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Es sollte eine Einstellung geben, ob das Programm permanent online ist - könnte push oder imap idle heißten - oder nur auf Anforderung hin abruft. Bei Profimail kennen wir das ja.

M

MC Ecko

Guest
Imap hängt mit dem Synchronisieren nicht unmittelbar zusammen. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Es sollte eine Einstellung geben, ob das Programm permanent online ist - könnte push oder imap idle heißten - oder nur auf Anforderung hin abruft. Bei Profimail kennen wir das ja.
Find leider nichts bei k 9. Wie und wo kann ich meine EmailKonten auf Pop umstellen?

J

J3n50m4t

Guest
App öffnen - Menütaste -Mehr - Einstellungen - Kontoeinstellungen - via Psuh abfragen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zu Push kann ich Dir nichts sagen. Umstellen von IMAP auf Pop3 ist wohl nicht möglich so ohne weiteres. Dazu muss man wohl das IMAP Konto löschen und neu anlegen und dabei Pop3 wählen.

J

J3n50m4t

Guest
Jo k9 mail

Thema:

Neues Email- Konto hinzufügen?

Sucheingaben

kaiten mail konto hinzufügen

,

kaiten mail neues konto

,

k9 Konto hinzufügen

,
kaiten konto hinzufügen
, k 9 mail zweites konto, k9 mail konto hinzufügen, k9 mail zweites konto einrichten, kaiten konto löschen, k9 mail mehrere konten, k9 neues konto, k9 mail mehrere konten einrichten, kaiten email konto, K9 mail Konto einrichten, k9 weiteres konto hinzufügen, k-9 mail konto löschen, kaiten mail neues konto hinzufügen, k9 neues konto anlegen, k9 zusätzliches konto, k9 zweites konto hinzufügen, kaitenmail neues konto anlegen, k9 mail android 2.3 KONTo hinzufügen, k9 mail zweites konto anlegen, k9 neues mail konto hinzufügen, k9 mail konto löschen, samsung ace galaxy 2 weiteres email konto einrichten

Neues Email- Konto hinzufügen? - Ähnliche Themen

• backup aufs neue iphone aber emails weg

backup aufs neue iphone aber emails weg: hab vom alten (kaputten) iphone 5 backup aufs neue 5er - hat soweit alles geklappt aber der email eingang ist leer (die alten eingänge sind nicht...
  • Neue FW 60.0.003 kein Email Abruf über Wlan möglich

Neue FW 60.0.003 kein Email Abruf über Wlan möglich: hallo liebe Gemeinde hab mein 5800 mit der akt. FW geflashed und jetzt kann ich keine Emails mehr über Wlan abrufen. Es kommt immer ein Hinweis...
  • Neue eMail Funktionen bei Mango-Update vorgestellt

Neue eMail Funktionen bei Mango-Update vorgestellt: Microsoft hat erste Neuerungen des Mango-Update für Windows Phone 7 vorgestellt. Dabei wurden unter anderem die Konversationsansicht bei eMails...
  • Benachrichtigung bei neuer E-Mail

Benachrichtigung bei neuer E-Mail: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia x3-02 mit einer Internetflatrate. Ich würde gerne wissen, ob und wie man einstellen kann, dass man...
  • Symbol neue Email geht nicht weg

Symbol neue Email geht nicht weg: Hallo, seit einigen Tagen bleibt das kleine Email Symbol, das auf neue Emails hinweist, auch nach dem Abrufen der Emails auf der Startseite...