Neues Firmwareupdate ab sofort

Diskutiere Neues Firmwareupdate ab sofort im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Seit heute ist eine neue Firmware erhältlich.Update von 10.086 auf 11.043:banane:
madmax68

madmax68

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia N86,Nokia N95 8GB,6710 Navigator,Nokia N79
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer up to date
PC Betriebssystem
Windows XP
Seit heute ist eine neue Firmware erhältlich.Update von 10.086 auf 11.043:banane:
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hier mal der Changelog:

N86 Firmwareupdate von 10.086 auf 11.043

Telephony:

* Improved CLI.
* Slideshow wallpaper no longer causes in call device stability and audio problems.

Connectivity:

* Improved stability when using BT headsets.
* Voice tags now working with CK-7W and other BT car kits.
* Improved stability with dongles using WinXP built-in Bluetooth stack.

Photos Application:

* Stability improved when viewing image and video.
* Volume and time information is now displayed when playing video clips.

Camera Application:

* Stability improved when using the camera.
* Camera drivers optimized.
* Autofocus now correctly deactivated in Landscape setting.
* Burst mode corrections.

Music Playback:

* Stability improved when playing music over extended period through headset.
* FMT-x timeout is now correctly synchronized with Music Player.
* DRM Silent Rights Acquisition now working.
* Content refresh improved.

Other Changes:

* Naviscroll sensitivity improvements.
* C-S Help anomalies fixed.
* Switch application contact sync corrected.
* Display colour corruption corrected.
* Vibra now functions after factory settings have been restored.
* Theme transitions are OFF as default (as per PR1.01).
* Pictbridge2 localization improved.
* Thai and Turkish localization corrections.
* USIM’ phonebook now visible after FDN disabled.
* Java application icons are now shown correctly.
 
G

Gast

Guest
und wo solls den Update geben? auf der Nokia Seite ist leider noch nichts und habe probleme was den FM Transmitter angeht...
Ne schnelle Antwort wär super, (andreas.hagg@inocent.de)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es für Dich noch nicht angezeigt wird, dann dürfte es sich um ein gebrandetes Handy handeln.

Wie lautet denn der Product Code des Handys? Steht auf dem Label unter dem Akku.
 
madmax68

madmax68

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia N86,Nokia N95 8GB,6710 Navigator,Nokia N79
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer up to date
PC Betriebssystem
Windows XP
und wo solls den Update geben? auf der Nokia Seite ist leider noch nichts und habe probleme was den FM Transmitter angeht...
Ne schnelle Antwort wär super, (andreas.hagg@inocent.de)
Hatte auch Probleme mit FM Transmitter,aber nach einem Hard Reset funzt das Teil wieder.
 
S

s3lentium

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
12
Habe Update gemacht, seit wem kann ich nicht mehr zu Pc Suite verbinden und habe haufen ungültige Zertifikate drin. Was kann man jetzt machen ?

Danke.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
PC Suite deinstallieren. Am besten von der Nokia Site auch den PC Suite Deinstaller nutzen, neueste PC Suite anschließend installieren und wieder versuchen.

Ungültige Zertifikate behebt man, wenn man ein eigenes Zertifikat besorgt und die Programme und Themes damit signiert.

Anleitungen findest Du hier im Forum unter FAQ´s und Anleitungen.
 
S

s3lentium

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
12
Ungültige Zertifikate behebt man, wenn man ein eigenes Zertifikat besorgt und die Programme und Themes damit signiert.

Anleitungen findest Du hier im Forum unter FAQ´s und Anleitungen.
Durchgelesen, ist schon klar, aber warum haben die von Update keine gültigen Zertifikat ?! Danke.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öhm, verstehe jetzt nicht so ganz.

Hattest Du vorher denn Programm oder Themen installiert, die auch ein Zertifikat bzw. eine Signatur benötigten?

Oder meinst Du ganz was anderes? Wenn ja, mal bitte genau erläutern.
 
B

Blue-Nokia.com

Guest
Ich denke er meint aufn PC die Zertifikats meldungen ala wenn man mit 1900ter Datum ne Website ansurft...:D
 
S

s3lentium

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
12
Ich habe nur eine Theme und dieses Sprachpakett installiert. Habe Firmwareupdate gemacht und wenn ich bei Lizenzen reingehen, weiter zu ungült. Lizenzen, habe die Dateien von Firmwareupdate drin, die keine gültige Lizenz haben. Warum das ?! Danke.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, das habe ich bisher noch nie gesehen und bin daher jetzt überfragt.
 
T

Tombay1969

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N86
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, weiß jemand wann die neue Firmware raus kommen soll? die Kamera soll dabei ja noch besser Qualität bringen, gesichtserkennung ist auch dabei u.s.w. Ich hab am 16.9 nur gehört das die neue Firmware bald raus kommt nur weiß ich immer noch nicht wann?
 
T

Tombay1969

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N86
Netzbetreiber
Vodafone
In der Nacht vom 26.10.2009 zum 27.10.2009 gegen 02:35Uhr. Halte das USB Kabel bereit, denn Nokia vermutet einen ziemlichen Run auf die Server...
So spät erst? lach ich denke du machst spaß das mit 2.35Uhr hehe woher hast du die info? das kann man ja noch 2 tage später oder so runter laden :)
 
M

maverick2345

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
77
Standort
Niederbayern Straubing
Modell(e)
IP5, IP6, A5 2016, S7
Netzbetreiber
Telekom D1
PC Betriebssystem
Mac OsX + Win10
in einem anderen Forum berichteten User dass sie über FOTA schon die neueste Version 20.xxx runterladen und erfolgreich installieren konnten.

Hatten noch kleine bugs, aber bei manchen ging es weder über FOTA noch über NSU trotz nagelneuem ungebrandetem Handy.

Ein User meinte schon dass Nokia eventuell unbeabsichtigt ein nicht fertiges update freigegeben hatte und jetzt wieder abgeschaltet hat ?

Könnte Ihr da was dazu sagen ?

Grüße Mav
 
H

huntermaster21

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
37
Modell(e)
Nokia N8
Firmware 20.115 jetzt erhältlich!!!

productcode 0580415
 
B

Blue-Nokia.com

Guest
Auch auf den NSU Servern befindet sich keine 20.115.

Kannst du mal ein Screenshot posten von *#0000#?
 
T

Tombay1969

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N86
Netzbetreiber
Vodafone
Die neue Firmware ist bei uns glaub ich noch nicht verfügbar sondern nur im ausland oder so? Vielleicht kommt ja was in den nächsten tagen!
 
Thema:

Neues Firmwareupdate ab sofort

Sucheingaben

Nokia n86 0586597

,

wie nutze ich den ukw sender beim nokia n86

,

Andreas Hagg

,
0586597
, n86 schnellzugriff einrichten, Softwareversion für nokia n86 RM-484, Nokia N-86 0586597 weiß Firmware, nokia n86 firmware ukw transmitter, n86 firmware 11.043 einspielen, hrda n86 bedienungsanleitung, nokia n86 firmware update anleitung, firmware update 6710 navigator, firmwareupdate n86 ohne suite, 10.086 rm-484, firmware anleitung rm-484, 10.086 firmware update, wie update ich mein nokia n86, lizenzen für n86, nokia N86 lizenzen aktualisieren, n86 firmware upgrade fm-transmitter, n86 code 0586597, htc 7 trophy turkis treiber, drm Content xperia x8 installieren, rm-484 firmware, anleitung full reset beim n86

Neues Firmwareupdate ab sofort - Ähnliche Themen

  • Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

    Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Mate10lite neu aufsetzen

    Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
  • Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben

    Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben: :banane:
  • Firmwareupdate = Neues Logo oder neues Branding möglich?

    Firmwareupdate = Neues Logo oder neues Branding möglich?: Hallo zusammen, hab seit gestern auch ein Nokia N8 und hätte mal eine generelle Frage zu der Firmware. Ich habe das Handy ohne Vertrag und...
  • Neues Firmwareupdate angekündigt!

    Neues Firmwareupdate angekündigt!: In Kürze soll ein neues Firmware-Update für Nokias 8-Megapixel-Handy N86 zur Verfügung stehen. Mit dem Update sollen eine Reihe neuer Features die...
  • Similar threads

    Oben