Neues G20 telefonieren geht mit iPhones nicht die verstehen nichts bei anderen gehts

Diskutiere Neues G20 telefonieren geht mit iPhones nicht die verstehen nichts bei anderen gehts im Nokia G10 / Nokia G20 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Ich hab ein neues G20 und ich kann mit allen telefonieren ausser mit zwei neueren iPhones ich konnte bis jetzt kein drittes testen. Aber alle...
M

MrKlug

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Ich hab ein neues G20 und ich kann mit allen telefonieren ausser mit zwei neueren iPhones ich konnte bis jetzt kein drittes testen. Aber alle anderen z.B. Samsung S21 Ultra oder Samsung A41, 32 oder anderes geht alles. An was könnte das liegen hat sonst jemand so ein Problem?
Danke im voraus und einen schönen Tag 😀
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.984
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dürfte aber eher kaum an Nokia liegen. Kommen denn die Anrufe von Dir überhaupt an den iPhones an? Klingelt es bei denen?
 
M

MrKlug

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Dürfte aber eher kaum an Nokia liegen. Kommen denn die Anrufe von Dir überhaupt an den iPhones an? Klingelt es bei denen?
Ja kommen an es klingelt und können auch abgenommen werden aber man versteht nichts. Bei 2 Personen gehts nicht weitere Personen habe ich nicht gefunden aber die haben sonst bei niemandem so ein Problem und wenn die (also die die mich eben nicht verstehen) mich anrufen gehts auch. Ich hatte heute Zeit hab andere Leute mit einem iPhone 12, mehrere mit einem 11 und auch mit einem SE angerufen bei allen hat es funktioniert. Ich weiss echt nicht wo ich das Problem suchen soll.

Edit: Eben hab ich eine Person über Whatsapp angerufen und da versteht die Person alles aber über das normale Telefon gehts nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.984
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da würde ich aber eher das Problem bei denen suchen (lassen), bei denen es nicht funktioniert. Denn wenn es überall bei anderen geht, also auch bei anderen iPhones, dann kann das Problem nicht an Deinem Modell liegen. Wäre doch sehr unwahrscheinlich.
 
M

MrKlug

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Hm, da würde ich aber eher das Problem bei denen suchen (lassen), bei denen es nicht funktioniert. Denn wenn es überall bei anderen geht, also auch bei anderen iPhones, dann kann das Problem nicht an Deinem Modell liegen. Wäre doch sehr unwahrscheinlich.
Vielen Dank ich denke es liegt daran, dass die Personen IOS 14 haben vielleicht wurde da etwas gefixt alle die ich getestet habe bei denen es ging hatten IOS 15. Jemand hat mir auch mitgeteilt, dass es bei ihm und einer Kollegin auch nicht geht er hat IOS 15 und sie 14 also muss es eigentlich bei ihnen liegen vielen Dank einen schönen Tag noch :D

Edit: Ich konnte noch nicht testen ob es geht wenn das Update geladen wurde weil meine Schwester keine Zeit hat das Update zu machen. Aber ich denke es wird nachher gehen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.984
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn bin ich ja mal auf die Rückmeldung gespannt.
 
M

MrKlug

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Na denn bin ich ja mal auf die Rückmeldung gespannt.
Geht leider auch mit IOS 15 nicht mit dem G20. Ich dachte echt es würde irgendwie an IOS 14 liegen hab jetzt keine Idee mehr, es geht ja bei beiden mit allen anderen Handys auch.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.984
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fakt ist doch, auch mit anderen iPhones kann das G20. Nur mit diesen beiden nicht. Von der Logik her würde ich da dann doch behaupten wollen, es MUSS an den beiden iPhones liegen. Woran kann ich aber noch nicht mal vermuten.
 
M

MrKlug

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Die iPhones haben halt sonst auch keine Probleme ist echt komisch. Danke für die Antworten. 😄
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.984
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, auf der anderen Seite schreibst ja, dass Dein G20 neu ist. Möglich wäre dann doch, dass dieses neue Gerät bei denen irgendwie "gesperrt" ist.
 
Thema:

Neues G20 telefonieren geht mit iPhones nicht die verstehen nichts bei anderen gehts

Neues G20 telefonieren geht mit iPhones nicht die verstehen nichts bei anderen gehts - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Oben