Neues Gerät von Siemens im September angekündigt

Diskutiere Neues Gerät von Siemens im September angekündigt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Aus einem Siemens Presse Text: Zusammen mit dem SK65 wird Siemens in der zweiten Hälfte dieses Jahres insgesamt vier Handys, jeweils in mehreren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siemensfan

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
35
Originally posted by Dyphelius@3.08.2004, 11:19
BTW: Wann kommt die neue SE-Serie von Siemens ? Siemens hat auf den neuen Passivhalterungen als Kompatibilitätsangabe mittlerweile eine SE-Serie angegeben, die aber noch nicht mit genauen Modellbezeichnungen genannt wird. Scheinbar tut sich hier wieder eine neue Serie auf im dichten Gerätedschungel ...
Aus einem Siemens Presse Text:

Zusammen mit dem SK65 wird Siemens in der zweiten Hälfte dieses Jahres insgesamt vier Handys, jeweils in mehreren Ausführungen, im Oberklasse-Segment auf den Markt bringen und auf diese Weise seine Position im High-End-Bereich ausbauen und das breite Portfolio im Einsteiger- und Mittelklassesegment weiter abrunden. Zwei High-End-Handys, das kompakte Business-Handy S65 in edler Chrom-Optik und das SL65, Nachfolgemodell des Designklassikers SL55, der mit einem raffinierten Schiebemechanismus Standards gesetzt hat, sind bereits der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Ein weiteres Gerät für das High-End-Segment wird Siemens der Öffentlichkeit im September vorstellen.

Quelle: Siemens-mobile
 
G

Gast001

Gast
Da leider total am Thema vorbei (Upgrademöglichkeit für HKC-500) -> ausgegliedert in einen neuen Thread!
HALLO; LEUTS! IHR DÜRFT DOCH NEUE THREADS IN DER SANDBOX ERSTELLEN, also tut dies bitte doch auch und klebts ned IRGENDWO dran!
Bitte doch mal jeder nochmal die Sandbox einweisung lesen, danke!

Marcel
 
S

siemensfan

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
35
Tschuldigung, hab ne leckere Schokotorte gebacken und war deswegen etwas verwirrt. :P

Danke fürs Verschieben!
 
M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
44
Siemens meinte auf der Cebit (unter vorgehaltener Hand) etwas von einer Art Multimedia S65. Also Ausstattung S65 like aber mit MP3-Player. Vielleichtz kommt es ja noch.. wäre dann ja sowas wie der SL45 Nachfolger. Aber bei der derzeitigen Politik von Siemens machen die bestimmt nur ne VGA-Cam rein, damit es nur ein Produkt in der Palette gibt, dass ne MP-Cam hat! ;) Nein im Ernst, da es ja in mehreren Varianten kommen soll wirds wohl eine Cam und eine No-Cam Variante geben! So long..
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
379
Auf sowas in der Richtung warten wir doch alle ;)

Zugegebenermaßen geistert diese Art von Gerät (Highend-Gerät mit Mp3 als echter Nachfolger für's SL45i) aber schon seit fast einem Jahr hinter vorgehaltener Hand durch die Foren, von daher wird es auch langsam Zeit ...
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Nur zur Info: Der offizielle Nachfolger vom SL45i ist das SX1. :cool:

breanstorm
 
H

He||o

Newbie
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
8
Kann nicht das SX2 im September vorgestellt werden?

b-y-e
 
C

chat

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
43
Yoa da soll wohl was kommen :D ;)

Edit: war nicht auf den Beitrag von ' He||o ' bezogen ...
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
wow, welch konkrete Aussage. Dennoch verwundert es mich, dass immer weniger durchsickert.... September ist ja nun wirklich nicht mehr weit, und wir haben kaum Infos?????
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Wie bereits gesagt, mein Tip:
Es wird wohl SE heißen
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by breanstorm@4.08.2004, 15:59
Nur zur Info: Der offizielle Nachfolger vom SL45i ist das SX1.
Ähm ... nein.

@Kati : Mittlerweile gibt man sich eben etwas mehr Mühe bei der Geheimhaltung ;)
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Originally posted by He||o@4.08.2004, 16:06
Kann nicht das SX2 im September vorgestellt werden?
In nächster Zeit wird wohl kein Symbian-Gerät kommen...

Gruß Matthias
 
H

He||o

Newbie
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
8
Originally posted by Matthias Wein+4.08.2004, 19:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matthias Wein @ 4.08.2004, 19:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-He||o@4.08.2004, 16:06
Kann nicht das SX2 im September vorgestellt werden?
In nächster Zeit wird wohl kein Symbian-Gerät kommen...

Gruß Matthias [/b][/quote]
:shocked: Sichere Quelle? Kein SX2???

b-y-e
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Mathias Richter@4.08.2004, 09:22
Siemens meinte auf der Cebit (unter vorgehaltener Hand) etwas von einer Art Multimedia S65. Also Ausstattung S65 like aber mit MP3-Player. Vielleichtz kommt es ja noch.. wäre dann ja sowas wie der SL45 Nachfolger.
Das finde ich zu mickrig, wenn nur dieses eine Feature zu denen des S65 dazukommt ...
Da lohnt doch keine teure Entwicklungsarbeit, wenn etwas Software abgeändert wird. Ich will richtig Features sehen, Outdoor-Fähigkeit a la M65, ansehnliche Optik, MPixel-Cam, Volle Synchronisierung mit Outlook (alle Felder !!), erweiterbarer Speicher (MMC/SD), Symbian oder Smartphone 2003, Sync-Station im Lieferumfang, Farbdisplay mit guter Auflösung und mind. 65k Farben, IR, Bluetooth, Candybar- oder Clamshell-Design und noch vieles mehr ...
Endlich halt der hier schon sehnsüchtig herbeigesehnte Burner !
 
B

Baschti

Gast
was du so alles willst *g*

symbian will ich nicht, da geht dann s25@once nich :-)

naja ich wäre für -cam +mp3player
denn den werde ich benutzen, die cam eher nebensächlich, dazu hab ich ne echte digicam... gut ja, hab auch extra mp3, aber tut nix zur sache *g*

bis ich ans s65 rankomme vergehn noch exakt 6 monate, vieleicht gibts ja dann n handy, welches besser ist als das, dann brech ich dann mit der s-reihe zugunsten der se-reihe (oder was auch immer *g*)

bzw: gabs die schonma? geräte mit namen SE? (*nicht alle modelle in erinnerung hat*) *achtung: gewagte these*: SE = S Extended? *g*oder Second Edition? *g* also n besseres S-Reihe Handy?! *g* naja wir werdens bald wissen...
 
P

PorezW

Gast
hi!

Also hin oder her, geheim oder nicht. Ich kann schon seit 2 Monaten meinen Vertrag velängern und warte die ganze Zeit nur darauf mir ein Siemens-Handy holen zu können.

Wenns denn nur eins gäbe....!!!!

Meiner Ansicht nach gibts gar keine andere Chance als ein "erweitertes S65" vorzustellen und zwar so schnell wie möglich. Leider wird es ja SIEMENS-mässig erstmal bei der VORSTELLUNG bleiben (siehe SX1). Wann es also auf dem Markt ist weiß keiner, und leider ist man ja schon seit S55-Zeiten hinterher, als man ein Handy herausbrachte dessen Display seinerzeit schon überholt war.

Ich will nicht zu streng klingen und ich bin mit meinem S55 prinzipiell zufrieden, wie ich es mit meinem S45, S35 usw... auch schon war.
Was ich nur sagen will ist:

Sollte es nun SECOND EDITION oder EXTENDED oder wie auch immer heißen, mit Symbian laufen oder nicht (...ich nutze übrigens auch S25@once...), scheißegal, es müsste halt bald ein WIRKLICHES TOP-Modell her. Da alles schneller und die Konkurrenz besser geworden ist, sollte man sich die Siemens-typische Verspätung nicht ein neueriges Mal leisten dürfen. Man sackt da schon seit einiger Zeit immer mehr ab. Aber offensichtlich ist das von uns Konsumenten-Wuschträumern leichter gesagt als von SIEMENSianern getan.... Ich hoffe dennoch...

Ich für meinen Teil liebäugele nichts desto trotz derzeit mit dem S//// S700i. Sollte bis zum Erscheinen dieses Gerätes nichts Siemens-mässiges in Sicht sein, das halbwegs mithalten kann, dann werde ich wohl zum ersten Mal seit 8 Jahren "Siemens S-Serie" den Abgang machen. Reicht ja dann vielleich auch.... ;)

Gruß,

Boris!
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Originally posted by Dyphelius@4.08.2004, 22:14
Ich will richtig Features sehen, Outdoor-Fähigkeit a la M65, ansehnliche Optik, MPixel-Cam, Volle Synchronisierung mit Outlook (alle Felder !!), erweiterbarer Speicher (MMC/SD), Symbian oder Smartphone 2003, Sync-Station im Lieferumfang, Farbdisplay mit guter Auflösung und mind. 65k Farben, IR, Bluetooth, Candybar- oder Clamshell-Design und noch vieles mehr ...
Endlich halt der hier schon sehnsüchtig herbeigesehnte Burner !
Also das versteh ich jetzt nicht... seit wann kann man den die Optik eines Geräts zu den Features zählen - hab ich da was verpasst... überhaupt - das Design ist doch etwas völlig subjektives - dem einen gefällts der andere findet es zum *** :rolleyes:

Das S65 hat doch erweiterbaren Spreicher (wenn auch RS, viele Hersteller steigen darauf momentan um), IrDa, BT, gutes Display, MP-Cam...

Und die Features... hmm... der eine wills der andere auch wieder nicht. Manche wollen wegen der Arbeit keine Cam drinne haben, andere (-> Baschti) kein Symbian... was soll Siemens machen?

Nen Konfigurator wo jeder sein Handy selbst zusammenstellen kann :confused:

Gruß Matthias
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
118
Ist schon irgendwie komisch, dass Anfang August nur ganz neblige Gerüchte hier kursieren.

Eine Version ganz ohne Cam wäre für mich interessant. Mir persönlich ist auch egal, ob die einen MP3player reinpacken würden. Aber wenn es doch viele freut....

Ich habe nun neben vielen Kunden auch die offizielle Bestätigung unseres HQ in NewYork, dass es keine Cam-Mobiles mehr auf dem Firmengelände geben darf. Die müssen demnächst alle beim Empfang abgegeben werden.

Da dieser Anti-Cam-Mobile Trend immer weiter um sich greift, ist doch ein Business Modell mit Cam der S-Klasse doch am Geschäftsmarkt vorbei entwickelt, oder?

Gruß

Peter
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Peter Schroeder@5.08.2004, 09:43
Da dieser Anti-Cam-Mobile Trend immer weiter um sich greift, ist doch ein Business Modell mit Cam der S-Klasse doch am Geschäftsmarkt vorbei entwickelt, oder?
Hallo !!

Ja, definitiv...
Aber selbst Nokia hat dem neuen Communicator 9500 eine interen Kamera spendiert! Auch vorbei entwickelt?

Greetinx, Sascha
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
118
Aber selbst Nokia hat dem neuen Communicator 9500 eine interen Kamera spendiert! Auch vorbei entwickelt?
Siemens hat doch kein Monopol auf Fehlentscheidungen, oder? :lol:

Egal, welches Handy ich mir als nächstes hole. Auf jeden Fall muß ich nun mein S55 weiter pflegen, da ich es bei Kundenbesuchen und Meetings in unserer Firma weiter brauchen werden.

Aus meiner subjektiven Sicht ist 'ne Cam in einem Business-Handy fehl am Platze. In einem Outdoor-Business Handy für Gutachter etc. ist eine MP Cam sehr wohl nützlich. Ach, man kann es halt nie richtig machen, oder?

Fakt ist, dass in meinem Bereich (Medizintechnik) alle total am Rad drehen, wenn die ein Cam-Handy in Deiner Hand sehen.

Gruß

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Gerät von Siemens im September angekündigt

Sucheingaben

Siemens SE24A930EU

,

SE24A930EU

Neues Gerät von Siemens im September angekündigt - Ähnliche Themen

  • Amazon vergrößert die Amazon Echo Familie und das sind die neuen Amazon Echo Geräte

    Amazon vergrößert die Amazon Echo Familie und das sind die neuen Amazon Echo Geräte: Alexa ist zusammen mit den Geräten der Amazon Echo Serie sicher der in den Haushalten am weitesten verbreitete virtuelle Assistent. Damit das so...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Samsung Galaxy A8 VS Samsung Galaxy S8 - Neue Mittelklasse oder altes High-End Gerät?

    Samsung Galaxy A8 VS Samsung Galaxy S8 - Neue Mittelklasse oder altes High-End Gerät?: Das Samsung Galaxy A8 kann nun offiziell geordert werden und soll laut Samsung 449€ kosten. Das mittlerweile etwas ältere Ex-Flaggschiff Samsung...
  • Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen

    Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen: Alexa, der virtuelle Assistent der Amazon Echo Geräte, kann schon so einiges und lernt immer mehr, aber so manchem Nutzer reicht das nicht. Wer...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

    iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • Ähnliche Themen

    Oben