Neues Google Mail App

Diskutiere Neues Google Mail App im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Heute die Meldung bei Winfuture gelesen, dass ein neues googlemail App draussen ist Neues googlemail App Leider kann ich es über den QR Code...
L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Heute die Meldung bei Winfuture gelesen, dass ein neues googlemail App draussen ist

Neues googlemail App

Leider kann ich es über den QR Code aber nicht laden und finde es auch nicht im Market. Hat jemand das neue App schon oder weiß jemand wann man es laden kann?

Hier der QR Code:

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Geht bei mir auch nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss man das haben? Mir reicht K-9 Mail mehr als aus.

L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
hm K-9 Mail habe ich gerade zum ersten mal gehört aber das muss ich mir dann auch nochmal anschauen.
das neue googlemail wäre aber trotzdem interessant zum testen =) und als informatiker will man ja auch immer wissen, welche software wie läuft ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oh, dann hast aber viel zu tun, wenn Du jede Software testen willst :D

L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
naja jede teste ich auch nicht ich kann ja schon noch abwägen welche sinnvoll und nützlich sein könnten und welche nicht ;)

was ich sehr toll finde ist der terminal emulator mit der busybox =)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wozu benötigt man das?

L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
wenn ich mal bei nem kunden bin und auf nem switch ne config mir angucken möchte brauch ich nur mein stein aufmachen, terminal emulator starten und mit busybox ne telnet verbindung aufbauen =) das ganze natürlich dann über wlan =) aber die hotspots bei den kunden sind eh gespeichert =)

Thema:

Neues Google Mail App

Neues Google Mail App - Ähnliche Themen

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme: Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...
WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
Android Aktion durch Doppeltippen auf Rückseite aktivieren mit Tap, Tap App - So funktioniert es!: Apple hat unter iOS 14 eine neue Funktion angekündigt, bei der man durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen auslösen kann. Android will...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/64451-neues-google-mail-app.html

,

f

,

google mail app

,
k9 abrufen deaktiviert
, k9 mail googlemail, k9 mail kontakte, gmail app android push?, neues gmail für milestone, k9 googlemail einrichten, nokia 5800 email einrichten googlemail, nokia mail app, k9 mail googlemail einrichten, k-9 mail exchange einrichten, google mail app für nokia 5800, google mail nokia 5800, google mail app nokia 5800, google Mail app Nokia, motorola app Terminal Emulator, neues gmail, in Minuten Takt Mails beim iPhone abrufen, google mail neue mails anzeigen 5800, google mail app milestone, k9 Adressbuch, iphone 4 emails abrufen google konto, k-9 mail einrichten googlemail
Oben