Neues Google Mail App

Diskutiere Neues Google Mail App im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Heute die Meldung bei Winfuture gelesen, dass ein neues googlemail App draussen ist Neues googlemail App Leider kann ich es über den QR Code...
  • Neues Google Mail App Beitrag #1
L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Heute die Meldung bei Winfuture gelesen, dass ein neues googlemail App draussen ist

Neues googlemail App

Leider kann ich es über den QR Code aber nicht laden und finde es auch nicht im Market. Hat jemand das neue App schon oder weiß jemand wann man es laden kann?

Hier der QR Code:
Google-Mail-fuer-Android-2.3.2-1291965245.jpg

• Neues Google Mail App Beitrag #2
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Geht bei mir auch nicht.

• Neues Google Mail App Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss man das haben? Mir reicht K-9 Mail mehr als aus.

• Neues Google Mail App Beitrag #4
L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
hm K-9 Mail habe ich gerade zum ersten mal gehört aber das muss ich mir dann auch nochmal anschauen.
das neue googlemail wäre aber trotzdem interessant zum testen =) und als informatiker will man ja auch immer wissen, welche software wie läuft ;)

• Neues Google Mail App Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oh, dann hast aber viel zu tun, wenn Du jede Software testen willst :D

• Neues Google Mail App Beitrag #6
L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
naja jede teste ich auch nicht ich kann ja schon noch abwägen welche sinnvoll und nützlich sein könnten und welche nicht ;)

was ich sehr toll finde ist der terminal emulator mit der busybox =)

• Neues Google Mail App Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wozu benötigt man das?

• Neues Google Mail App Beitrag #8
L

Lizard85

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
wenn ich mal bei nem kunden bin und auf nem switch ne config mir angucken möchte brauch ich nur mein stein aufmachen, terminal emulator starten und mit busybox ne telnet verbindung aufbauen =) das ganze natürlich dann über wlan =) aber die hotspots bei den kunden sind eh gespeichert =)

Thema:

Neues Google Mail App

Neues Google Mail App - Ähnliche Themen

Galaxy A40 - Corona Warn App: Hallo, heute Nacht hat sich mein A40 komplett ausgeschaltet und ich mußte mich mit dem Googlekonto neu anmelden. Emailkonten waren auch weg und...
Google Fotos - Magischer Radierer verwenden und unerwünschte Teile eines Bildes entfernen: Manchmal macht man ein an sich sehr gutes Bild, aber dann stört eine Kleinigkeit und die würde man doch gern entfernen? Kein Problem, denn Google...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/64451-neues-google-mail-app.html

,

f

,

google mail app

,
k9 abrufen deaktiviert
, k9 mail googlemail, k9 mail kontakte, gmail app android push?, neues gmail für milestone, k9 googlemail einrichten, nokia 5800 email einrichten googlemail, nokia mail app, k9 mail googlemail einrichten, k-9 mail exchange einrichten, google mail app für nokia 5800, google mail nokia 5800, google mail app nokia 5800, google Mail app Nokia, motorola app Terminal Emulator, neues gmail, in Minuten Takt Mails beim iPhone abrufen, google mail neue mails anzeigen 5800, google mail app milestone, k9 Adressbuch, iphone 4 emails abrufen google konto, k-9 mail einrichten googlemail
Oben