Neues Handy bei Vertragsverlängerung Branding

Diskutiere Neues Handy bei Vertragsverlängerung Branding im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Mir steht jetzt wieder ein neues Handy zu bei Vodafone. Nur möchte ich kein Branding. Jetzt gab es hier mal vor einiger Zeit nen Thread in...
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo!
Mir steht jetzt wieder ein neues Handy zu bei Vodafone.
Nur möchte ich kein Branding.
Jetzt gab es hier mal vor einiger Zeit nen Thread in dem erwähnt wurde wie das trotzdem geht.
Nur finde ich den nimma.
Ich glaube man muß den D2-Vertrag bei Drittanbietern verlängern. Stimmt des?
An wen muß ich mich wenden??

Danke!!

Regards
Tom

D

der-hamster

Junior Mitglied
An den Händler den du möchtest würde ich sagen.

Handy aussuchen, AUSPROBIEREN.

Hat er nur Geräte mit Branding woanders hingehen oder Arsc....... zusammenkneifen

Ich habe z.b direkt von Vodafone ein Gerät ohne Branding.

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by der-hamster@15.08.2005, 16:06
Hmm, bei mir hieß es gerade daß Vodafone NUR gebrandete Handys verkauft und es definitiv nix anderes gibt.
Im Shop und per Telefon...

Weiß noch jemand Rat?

Regards
Tom

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Moin,

ich einfach mal nen Provider aufsuchen, wie mobilcom, debitel oder talkline (wenn das geht) und dort nachfragen.
Ansonsten würd ich dir zu folg. raten:

Kündigen, online Vertrag ohne Handy neu abschliessen, Nummerportieren lassen, und nen Brandingfreies Gerät so kaufen.

Ansonsten wüsst ich nu auch nicht weiter. :rolleyes:

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by RouviDog@16.08.2005, 17:28
Kündigen, online Vertrag ohne Handy neu abschliessen, Nummerportieren lassen, und nen Brandingfreies Gerät so kaufen.
Macht natürlich nur Sinn wenn man rechtzeitig kündigt... :rolleyes:
Mein Vertrag hat sich leider wegen 3 Tagen zu später Kündigung schon um 1 Jahr verlängert. :angyfire:
Also bleibt nur auf 2 zu verlängern um an ein Handy zu kommen.

Trotzdem Danke!

Regards
Tom

D

Damiel

Mitglied
Hallo Thomas,

bei den allermeisten Händlern gibt es als subventionierte Handys leider nur die über die Netzbetreiber/Service-Provider erhältlichen, somit ist die Auswahl begrenzt und oft ein Branding drauf. Ich wüsste auch gerne, warum das so ist... vermutlich "Faulheit" der Händler. Zwingend notwendig ist es offensichtlich nicht, es gibt auch Ausnahmen die eigene Angebote machen.

Ich habe z. B. ein SX1 branding-frei und subventioniert mit Vodafone-Vertrag (original, kein Service-Provider) bekommen, lange bevor es überhaupt im Vodafone-Sortiment war. Das war bei www.handyattacke.de. Der gleiche Händler hat (warum auch immer...) noch einen weiteren Webshop unter www.mobilejoker.de, in dem es manchmal abweichende Angebote gibt.

Ob die Geräte bei www.handyattacke.de immer brandingfrei sind, weiß ich aber nicht. Das solltest Du ggf. nachfragen und Dir zusichern lassen. Es dürfte auch sicher noch andere Händler geben, die eigene Angebote mit freien Geräten machen.

Andere Möglichkeit: suche Dir aus dem Sortiment von Vodafone das Handy aus, was am höchsten subventioniert wird und gut zu verkaufen ist, verticke es unbenutzt sofort wieder und hole Dir von dem Geld das von Dir gewünschte brandingfreie Gerät.

-Damiel

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Neue Idee:
Ich "schraub" meinen Vertrag bei Vodafone runter auf den billigsten Vertrag für 4,95€.
Den zahl ich halt dann noch 11 Monate.
Und mach bei nem anderen Provider nen neuen Vertrag. (Und daß nach sooo langer Vodafonetreue!!)
Was könnt Ihr denn momentan so empfehlen?
Ich telefoniere eigentlich nur ab 17 Uhr, schreibe doch fast 200 SMS und möchte via GRPS chatten und E-Mails checken.

Danke!

Regards
Tom

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Kommt drauf an wiéviel du telefonierst, aber ein E-Plus T&M Web könnte für dich alleine schon wegen den 150 Frei-SMS was sein ;)

D

der-hamster

Junior Mitglied
Originally posted by Thomas Skrebsky+16.08.2005, 16:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Thomas Skrebsky @ 16.08.2005, 16:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-der-hamster@15.08.2005, 16:06
Hmm, bei mir hieß es gerade daß Vodafone NUR gebrandete Handys verkauft und es definitiv nix anderes gibt.
Im Shop und per Telefon...

Weiß noch jemand Rat?

Regards
Tom [/b][/quote]
Ich habe mein CX 75 direkt aus einem Vodafone Shop. KEIN Branding drauf.

Thema:

Neues Handy bei Vertragsverlängerung Branding

Sucheingaben

handy vertragsverlängerung branding

,

vertragsverlängerung branding

,

handy aus vertragsverlängerung branding

,
Haben Handys aus Vertragsverlängerungen Branding
, vodafone vertragsverlängerung branding, handys aus vertragsverlängerung branding, handy aus vertragsverlängerung ohne branding, handy aus vertragsverlängerung branding?, vertragsverlängerung handy branding, branding vertragsverlängerung, vertragsverlängerung ohne branding, stammt aus einer vertragsverlängerung branding?, vodafone vertragsverlängerung handy branding, handy branding bei vertragsverlängerung, haben handys aus einer vertragsverlängerung ein branding, handy vertragsverlängerung gebrandet, branding bei vertragsverlängerung, haben handys aus vertragsverlängerung ein branding, vodafone vertrag handy branding, handy vertragsverlängerung ohne Branding, haben handys aus einer vertragsverlängerung branding?, Branding bei VVL, haben handys aus vertragsverlängerungen ein branding, debitel vertragsverlängerung handy branding, neues handy ohne branding nach vertragsverlängerung

Neues Handy bei Vertragsverlängerung Branding - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Neues Android Handy

Neues Android Handy: Moin Ich wollte mal um Rat bei den Experten fragen. Meine Tochter möchte sich ein anderes Handy zulegen,bis jetzt iphone. Es soll jetzt ein...
  • Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy

Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy: Hallo Zusammen, soll ich mir ein neues Handy holen, obwohl mein derzeitiges Handy noch funktioniert? LG
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...