neues Handy für mich gesucht!

Diskutiere neues Handy für mich gesucht! im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Leider gibt es sooo viele Handys, dass ich da kaum noch durchblicke. Infos...

Saphiron

Newbie
Threadstarter
Hallo.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Leider gibt es sooo viele Handys, dass ich da kaum noch durchblicke.

Infos:

Momentan habe ich ein SE C903. Mit dem bin ich sehr zufrieden nur gingen nach einem halben Jahr einige Tasten kaputt. Deswegen möchte ich jetzt ein Touchscreen Handy haben. Am besten mit einer virtuellen qwertz Tastatur für schnelles SMS schreiben.

Das Handy sollte auf jedenfall optimal für das SMS schreiben sein. Die Telefonier Leistung ist mir nicht so wichtig, weil ich nicht sehr viel telefoniere.

Als Betriebssystem muss es Android haben, weil ich auch ein paar mini Spiele wie Doodle Jump oder so drauf spielen will. ;)

Bluetooth,Media Player,5 MP Kamera,am besten mit kostenlosem GPS (nicht Pflicht),gutes Display -> gibt ja die standart LCD Display aber mir wäre ein gutes besser. Kenn mich da nicht so aus, weiß nur, das Amoled gut sein soll. Sollte halt gut sein.

Mir gefiel das Samsung S8000 Jet nur leider gibt es dafür kein Android.

Preis bis 200,- Euro

Ich suche einfach ein Handy das so wie das Samsung S8000 Jet ist, weil es schnell usw ist. Leider hat es kein Android :s

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schau Dir das doch mal an.

KLICK

Gruss

Thema:

neues Handy für mich gesucht!

neues Handy für mich gesucht! - Ähnliche Themen

Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
performantes Handy gesucht: Ich suche ein neues performantes Handy und werde wahnsinnig vor all den Tests und Rezensionen. Letztlich gehen alle scheinbar von Anforderungen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.03.2018: Für so manchen ist der Karfreitag nicht wirklich ein Feiertag und für andere leider nicht einmal ein freier Tag. Vielleicht kann aber der heutige...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 06.04.2018: Gestern wurde ein wenig mehr Action für heute verprochen und die gibt es auch, keine Sorge. Wir starten zwar mit einer Aufbau-Simulation und einem...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 18.04.2018: Heute gibt es für Retro-Freunde viele Spiele im Pixel Art Look und ein Remake. Ein Rollenspiel, ein Rennspiel und ein Golf Spiel wurden im...

Sucheingaben

eplus

,

mein base

,

base handy

,
handy
, Nokia N8 Smartphone, ich suche Handys die doodle jump drauf haben, handy für mich, welches handy ist optimal für sms schreiben
Oben