Neues Handy gesucht.....aber welches nur?!?

Diskutiere Neues Handy gesucht.....aber welches nur?!? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo allerseits. Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone, welches mein N95 8GB mit Eplus-Vertrag ablösen soll. Gernell...

reiser81

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
25
Ort
Taufkirchen
Modell(e)
N95 8GB
PC Betriebssystem
Win7 64-Bit
Hallo allerseits.

Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone, welches mein N95 8GB mit Eplus-Vertrag ablösen soll.

Gernell sollte es ein guter Allrounder sein....
Genutzt für SMS/MMS, Internet, ein paar Fotos, telefonierten natürlich, Terminkalender, Geburtstagserinnerungen, Wecker, .....

Hab mich natürlich schon etwas umgesehen, was mir gefallen würde...
...aber preisliche kann ich mich mit meiner Auswahl noch überhaupt nicht anfreunden.

Angesehen habe ich mir:
- Samsung S8500 Wave
- Samsung I9000 Galaxy S
- Sony Ericsson XPERIA X10
- Nokia X6
Wie man bei der Auswahl sieht, möchte mich auch mal mit nem Touch Screen versuchen.

Vom Wave habe ich in letzter Zeit, anscheinend aufgrund von Problemen mit Bada, immer wieder negatives Feedback gelesen.
Wobei man sicher immer Befürworter und Gegener zu jedem Gerät finden wird.

Welches Smartphone - lieber eine Preisklasse unter der von mir genannten - könnt ihr mir empfehlen?

Möchte mir das Handy (vermutlich, aber nocht nicht sicher) mit einem Base-Vertrag holen.
Dabei sollte das Gerät so max. 150,- € plus/minus kosten.

Habt ihr das was für mich? Oder bekommt man für den Preis nichts Anständiges?
Danke schonmal.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bei den von Dir genannten ist das i9000 S Galaxy mit Abstand das Beste.
Ist aber nichts für Google-Weltherrschafts-Verschwörungs-Theoretiker.
Schau Dir auch mal das HTC Desire und das HTC Legend an.
Gruss
 

reiser81

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
25
Ort
Taufkirchen
Modell(e)
N95 8GB
PC Betriebssystem
Win7 64-Bit
Danke dir für deine Vorschläge....warum müssen die Teile alle so teuer sein?!?
Hat noch jemand günstigere Vorschläge für mich?
Muss jetzt nicht das aktuellste Top-Gerät sein, aber sollte halt stabil laufen.
Die von mir geannten Smartphones sind mir halt ins Auge gestochen.....aber preislich komme ich damit nicht wirklich klar.

Danke schon mal.
Gruß
Markus
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Samsung i8910HD gibts ohne Vertrag unter 320 Euro-oder hier bei uns in der Fundgrube.
 

reiser81

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
25
Ort
Taufkirchen
Modell(e)
N95 8GB
PC Betriebssystem
Win7 64-Bit
Das i8910HD hab ich mir auch schon grob angesehen....muss ich mal genauer anschauen.

Ist das Wave denn wirklich so schlecht bzw. Bada so verbugt/schlecht, wie man in letzter Zeit liest?
Irgendwie findet man viele die das Gerät als TOP beschreiben und wieder andere, die es quasi als unbrauchbar betiteln...?!?

Gruß
Markus
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Thema:

Neues Handy gesucht.....aber welches nur?!?

Neues Handy gesucht.....aber welches nur?!? - Ähnliche Themen

Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Neuer Vertrag mit Handy....aber welcher Anbieter/Tarif?: Hallo allerseits. Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte und mir die Preise ohne Vertrag einfach zu hoch sind, möchte ich einen neuen Vertrag...

Sucheingaben

robustes handy

,

neustes handy für außendienst

,

Nur Handy

,
konakte vom sonyericson x10 auf nokia x6
, robustes handy gesucht mit bluetooth
Oben