neues Handy W890 und nur Ärger

Diskutiere neues Handy W890 und nur Ärger im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; :mecker: da habe ich mir heute das W890 gekauft und nun sitze ich zu Hause und bin stink sauer. erst kann ich keine sms versenden - und ich weiß...
J

JK140163

Newbie
Threadstarter
:mecker:
da habe ich mir heute das W890 gekauft und nun sitze ich zu Hause und bin stink sauer.
erst kann ich keine sms versenden - und ich weiß nicht wo der Fehler ist.
Einstellungsmäßig ist scheinbar alles in Ordnung, Service Nummer steht auch drin.
Empfangen geht ohne Probleme aber wenn ich schreibe bleiben die sms einfach im Postausgangs Ordner und sind dort in Warteschleife.

als nächstes lege ich die Installations CD in den PC und sofort wird mein Graphiktreiber verändert und das kanze kackt ab.

Jetzt bin ich natürlich stink sauer - wo ich doch vorher so begeistert war von Sony Ericson und nun das.

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfe??
bitte dann antwortet mir

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Software update..und an der cd kanns nicht liegen das dein pc abkackt...

G

Gast

Gast
Hab auch ein Problem mit meinem Handy!

Hab mir es vor ein paar Tagen gekauft und hat gleich am ersten Tag diese Fehler gehabt.
(W890i)
1.
Wenn ich mein Handy längere Zeit (nicht recht lange grad mal 2 minuten) liegen lasse ohne das ich was tue, dann geht es in einen eigenartigen Standby Modus über, wo es auf nichts mehr reagiert. keine einzige taste. Wenn ich dann zum Beispiel eine drücke und ich warte dann knappe 5 minuten dann geht es auf einmal wieder.
Aber ich will doch keine 5min warten bis mein handy wieder geht, und dass geht auch nicht immer.

Also muss ich jetzt imme den Akku raus tun und wieder rein tun und neu einschalten.

2.
Wenn ich was tue, dann geht es eig. meistens ziemlich gut nur ab und zu muss es halt verdammt lange laden für eine gewöhnliche handy seite, wie musik.

Aber das ist e eher selten.

3.
Das sms Schreiben ist verdammt schwierig und zeit aufwändig.
Da das handy bei jedem 5ten tastenklick den man macht eine andere funktion für eine taste hat.

ZUm Beispiel.

ghi-Taste: Macht oft bei mehrmaligen klicken g+g+g+gh+i
def-Taste: Macht bei Klicken ab und zu die funktion der TAste zum sms senden.
jkl-Taste: Macht wenn ich ein L schreiben will: j j k l
mno-Taste: macht: m und dann spring der "cursor" eine zeile nach oben.
0-Taste: macht nur 0 und keine +

Die anderen 4 tasten funktionieren meistens, die beschriebenen nur ab und zu.

Des is voi blöd.
Ich habe mein Handy schon mal eingeschickt um ein Softwareupdate zu machen, es hat sich jedoch nichts geändert.

Weis irgendwer was ich machen kann oder hat irgendwer das/die selben Problem(e)

Ty ein saurer GAST

G

Gast

Gast
Danke

hab zwar keine hilfe bekommen und es noch mal eingeschickt und dann haben sie herausgefunden, dass mein handy einen fehler hat.^^

waren sehr schnell aber egal jetzt hab i a funktionierendes.

mfg ein gut aufgelegter GAst.^^

G

Gast

Gast
Hatte auch das Problem das alle Nachrichten im Ausgangsordner in der Warteschleife waren. Bei mir war es erst so nachdem ich beim senden kein Empfang mehr hatte. Hab dann unter einstellungen das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und schon ging wieder alles. Warum das ganze passiert ist keine Ahnung hatte so an sich an der Einstellung eigentlich nix geändert..... sonst läuft das Handy gut bin voll zu frieden damit.

Thema:

neues Handy W890 und nur Ärger

Sucheingaben

w890 probleme

,

sms funktion bei sony w890i fällt aus

,

sony ericsson w890i diebstahl sms

,
w890 fehler
, W890i keine sms senden, w890i keine sms versenden, w890 geht immer aus, ericsson w890 keine sms möglich, probleme w890, sony ericsson w890 handy stürzt ab, keine sms mit neuem handy, w890i nokia versendet keine sms, w890i keine sms, sony w890i sms in warteschlange, Sony Ericsson W 890 SMS konnte nicht versendet werden, kein sms versand möglich sony w890, sony ericsson w890i kann keine sms mehr schreiben, sony ericsson w890i service nummer, was mach ich wenn mein Handy keine sms mehr verschicken kann es steht in warteschlang, w890i meldung kein netz, bevor Vertrag auslauft neues Handy ?, sms in warteschlange sony ericsson, sony w890i tastencode, sony erricson w890i keine sms versenden möglich, w890i congstar ich kann keine sms verschicken

neues Handy W890 und nur Ärger - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Neues Android Handy

Neues Android Handy: Moin Ich wollte mal um Rat bei den Experten fragen. Meine Tochter möchte sich ein anderes Handy zulegen,bis jetzt iphone. Es soll jetzt ein...
  • Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy

Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy: Hallo Zusammen, soll ich mir ein neues Handy holen, obwohl mein derzeitiges Handy noch funktioniert? LG
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...