M
mike13
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!
Nun eigentlich weiss ich nicht genau wo mein Thread hingehört...ich poste ihn mal hier.
Ich möchte euch fragen, welches Handy ihr mir empfehlen würdet.
Früher war ich ein Handy- und insbesondere ein SiemensFan.
Ich hatte:
-ME45 - war ich sehr zufrieden - hatte ich damals verloren, danach
-S55 - hat mich auch überzeugt - wurde gestohlen, danach
-SX1 - das SX1 habe ich bis heute und es hat mich nie wirklich überzeugt. Es ist mir einfach zu klobig und läuft meiner Meinung nach instabil (ja auch mit FW15) und ist von der Software her mühsam aufgebaut. Die Kamera brauche ich selten bis nie und MP3 player habe ich mittlerweile auch ein anderer, wobei man sagen muss, dass das MP3 hören mit dem SX1 aufgrund des Akkus nicht wirklich optimal ist.
So und nun ist mir vor etwa einem Monat folgendes passiert: Ich lief mit dem SX1 in der Hosentasche in eine Tischeckkante - das Dysplayglas hat einen Spalt. So nun brauche ich es halt so...ich weiss ich könnte ein neues Gehäuse montieren...aber ich möchte nun sowieso ein anderes Gerät.
Die anforderungen sind:
-hochwertige Verarbeitung (das Teil soll lange halten, ich verliere es auch nicht mehr^^)
-klein, leicht, gut für in die Hosentasche
-gute Sprachqualität
-einigermassen gute Akkulaufzeit
-Addressbuch (mit Outlook Synchronisierbar)
-pracktische Tastenanordnung....(nie mehr SX1...)
also ihr seht, eigentlich wäre für mich z.B. ein S45 ideal...und wenn es das neu gäbe, würde ich es kaufen.
Ich bin auch offen für nicht Siemens Geräte...
und Kamera und Farbdisplay darf es schon haben...es ist aber nicht ein muss!
Danke für eure Vorschläge....(ahh Preis noch...hmm sagen wir bis 300€...aber gerne auch günstiger)
Nun eigentlich weiss ich nicht genau wo mein Thread hingehört...ich poste ihn mal hier.
Ich möchte euch fragen, welches Handy ihr mir empfehlen würdet.
Früher war ich ein Handy- und insbesondere ein SiemensFan.
Ich hatte:
-ME45 - war ich sehr zufrieden - hatte ich damals verloren, danach
-S55 - hat mich auch überzeugt - wurde gestohlen, danach
-SX1 - das SX1 habe ich bis heute und es hat mich nie wirklich überzeugt. Es ist mir einfach zu klobig und läuft meiner Meinung nach instabil (ja auch mit FW15) und ist von der Software her mühsam aufgebaut. Die Kamera brauche ich selten bis nie und MP3 player habe ich mittlerweile auch ein anderer, wobei man sagen muss, dass das MP3 hören mit dem SX1 aufgrund des Akkus nicht wirklich optimal ist.
So und nun ist mir vor etwa einem Monat folgendes passiert: Ich lief mit dem SX1 in der Hosentasche in eine Tischeckkante - das Dysplayglas hat einen Spalt. So nun brauche ich es halt so...ich weiss ich könnte ein neues Gehäuse montieren...aber ich möchte nun sowieso ein anderes Gerät.
Die anforderungen sind:
-hochwertige Verarbeitung (das Teil soll lange halten, ich verliere es auch nicht mehr^^)
-klein, leicht, gut für in die Hosentasche
-gute Sprachqualität
-einigermassen gute Akkulaufzeit
-Addressbuch (mit Outlook Synchronisierbar)
-pracktische Tastenanordnung....(nie mehr SX1...)
also ihr seht, eigentlich wäre für mich z.B. ein S45 ideal...und wenn es das neu gäbe, würde ich es kaufen.
Ich bin auch offen für nicht Siemens Geräte...
und Kamera und Farbdisplay darf es schon haben...es ist aber nicht ein muss!
Danke für eure Vorschläge....(ahh Preis noch...hmm sagen wir bis 300€...aber gerne auch günstiger)