neues Hauptmenü für x65-Handyreihe

Diskutiere neues Hauptmenü für x65-Handyreihe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Für alle die, welche sich nur hier nach Neuigkeiten umschauen. Ich habe gerade bei Modopo.com folgenden Artikel gefunden: Modopo.com Sollte auf...
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Für alle die, welche sich nur hier nach Neuigkeiten umschauen. Ich habe gerade bei Modopo.com folgenden Artikel gefunden:

Modopo.com
Pimp my Handymenü: X65 mit 12 Menüicons
VON: AK
Kategorie: Downloads, CX75, M75, S65

Was man auch aus älteren Siemens-Handys noch alles rausholen kann, haben die Bastler in unserer Community mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ihnen ist es gelungen, auch auf den Siemens-Handys der 65er-Generation und beim CX75 und M75 die Anzahl der Menü-Icons von 9 auf 12 zu erhöhen (ohne Scrolling!).

Und wer es ganz extravagant haben möchte, kann das Handymenü sogar im 3D-Look gestalten. Das Bild hier links ist animiert, bitte anklicken, um die Animation zu starten.

Wie das alles möglich ist, erfährst du bei uns im Forum:

Diskussion "Menü mit mehr als 3x3 Matrix" im Forum öffnen


Sollte auf jeden Fall interessant sein. Aber Achtung! Ihr könnt euer Handy damit schrotten und eure Garantie ist auch weg.

PS: Wo ist das Mobile-Mods-Forum hin?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

PS: Wo ist das Mobile-Mods-Forum hin?
Eingestampft, sonst wirds zuuu unuebersichtlich. Software-Mods ins Software-Forum, Hardware-Mods ins Hardware-Forum, passt dort genauso gut ;)
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Originally posted by Benjamin Zeller@1.02.2006, 17:46

PS: Wo ist das Mobile-Mods-Forum hin?
Eingestampft, sonst wirds zuuu unuebersichtlich. Software-Mods ins Software-Forum, Hardware-Mods ins Hardware-Forum, passt dort genauso gut ;)
Ok, dann ändert aber noch den Link von der Homepage.
 
Thema:

neues Hauptmenü für x65-Handyreihe

Oben