Neues Headset und neuer Akku

Diskutiere Neues Headset und neuer Akku im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Standardheadset ist mir kaputt gegangen, geht nur noch eine Kopfhörerseite, Wackelkontakt. Jetzt ist die Frage, ob es etwas...
J

jschuster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
9
Hallo,

mein Standardheadset ist mir kaputt gegangen, geht nur noch eine Kopfhörerseite, Wackelkontakt.

Jetzt ist die Frage, ob es etwas besseres gibt, als das Siemens Headset, vielleicht eines, wo man noch einen zweiten Kopfhörer mit anschließen kann, damit meine Freundin mit Musik hören kann?

Mein Standard-Akku schwächelt auch schon etwas, gibt es einen guten "Powerakku", den man empfehlen kann?

Danke, Jürgen
 
J

jschuster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
9
Ooops, ein SX1 :)
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Man könnte sich ein Y Kabel und noch ein Headset kaufen. :D

(allerdings ist die Musik dann nur noch Mono!)
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!

Meine Idee wäre, dass du dir ein Kabel holst, was auf der anderen Seite eine 3,5 mm Klincke-Buchse hat. Dann noch ein Y-Adapter dran und schon kannst du und deine Freundin die Musik mit ganz normalen Ohrstöpseln in Stereo genießen. Allerdings hast du dann keine PTT-Funktion und die Methode ist auch etwas umständlich. Bei dem Akku kann ich mich Siemens Fan nur anschließen. Das beste ist, du machst regelmäßig Akku-Training. Dann bleibt er auch fit. Bei mir hab ich noch keine gr0ßen Einbußen, wenn überhaupt, obwohl mein Mobile fast 2 Jahre alt ist.

Akku-Konditionierung

Ciao
 
H

<Hummer>

Producer
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
Gibt es auch Bluethooth Headtseats ohne Überbügel :confused:
 
H

<Hummer>

Producer
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
Originally posted by Siemens Fan@ 2.11.2005, 17:56)
irgendwie muss das Teil ja auch fest halten im Ohr.


Ich meine den Bügel, der die Stereo Headseats zusammen hält.
Der nervt nämlich voll.
Ich möcht nämlich meine MP3 music über Bluethooth hören.
Die Standartheadseats haben ja nur ein Ohrstöpsel.
Damit kann man ja keine Music hören.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by <Hummer>@2.11.2005, 18:38
Ich möcht nämlich meine MP3 music über Bluethooth hören.
Hallo,

das geht z.B. mit dem SX1 gar nicht!
Dazu brauchst Du ein Gerät welches den neuen "A2DP" Standard unterstützt. Das können z.B. S75 und SL75...

Hier ist auch das bald erscheinende Siemens Stereo BT-Headset zu sehen:


Greetinx, Sascha
 
H

<Hummer>

Producer
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
kann ich das auch für das Sx1 benutzen,
oder muss ich noch warten bis die so etwas entwickeln :down:
naja, trotzdem Danke.
Dann hol ich mir halt eins mit Kabel.
Die sind ja auch nicht schlecht
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@2.11.2005, 20:08
Die werden da wohl nicht mehr viel weiterentwickeln für das SX1!
Viel ist Lustig...
Die Entwicklung der FW für das SX1 wurde schon vor Monaten eingestellt!

Greetinx, Sascha
 
H

<Hummer>

Producer
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
25
Ort
Solingen OhligZ
Modell(e)
NOCH SX1
kommt eigentlich ein Sx2 :confused:
Das wäre sher schön.
 
Thema:

Neues Headset und neuer Akku

Neues Headset und neuer Akku - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht es!: Wenn man Musik hört klingt das ja in Stereo sehr gut, aber es gibt ja auch Situationen in denen man nur eine Seite eines Kopfhörers nutzen will...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Android 9.0 Pie offiziell vorgestellt - Das sind die Neuheiten in Android 9.0 Pie: Während viele noch auf eine Version von Android 8.x Oreo für Ihr Smartphone warten ist nun Android 9.0 Pie offiziell gemacht worden und Pixel...
Oben