Neues HTC Sensation spinnt?

Diskutiere Neues HTC Sensation spinnt? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Hab mein HTC Sensation jetzt seit ca. 1 woche. lief alles super aber seit einigen Tagen reagiert das touch nicht richtig. merkt man...
X

xiNy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
3
Hallo,
Hab mein HTC Sensation jetzt seit ca. 1 woche.
lief alles super aber seit einigen Tagen reagiert das touch nicht richtig. merkt man besonders beim schreiben.
Dazu konnte ich damals noch im homescreen dieses Karussel machen. Dies funktioniert auch nicht mehr.
Woran liegt das? Wäre dankbar wenn wir jemand helfen könnte
mfg
Jannik
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sichere die Apps mit App Monster aus dem Market, Deine Kontakte und Termine auf dem Google Account und dann setzt es mal zurück auf Werkseinstellungen. Wenn Du die Apps dann zurück spielst, dann achte bitte darauf, das Du diese nicht alle wieder einsetzt, vor allem nicht die, die Du ggfs. in den letzten Tagen installiert hast.
 
X

xiNy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
3
Habe ich vorhin schon gemacht aber es hat sich noch nichts geändert.
Habe seitdem auch noch garnichts dran gemacht.

EDIT : Beim schreiben hat sich wohl doch was geändert. Jetzt stört es mich nur noch das das Karussel nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann ist das wohl doch was faul. Ich würde überlegen, ob ich es umtausche.
 
M

marc577

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
33
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Telekom
Ich hatte vor ein paar Tagen ähnliche Probleme, allerdings nicht so ausgedehnt ein Reboot und Wipe der Cache Partition hatte das Problem gelöst. Ich schätze mal du hast einen Soft-Reset veranlasst, sprich Einstellungen->SD-Karte & Telefonspeicher->Auf Werkszustand zurücksetzen. Du solltest mal einen Hard-Reset probieren, sprich ausschalten, kurz Akku raus, Akku wieder rein, Lautsprechertaste-Leiser gedrückt halten während du kurz die Power-Taste drückst, dann dort Factory Reset wählen, falls du CWM installiert hast geht das nur halb so gut, dann würde die RUU helfen, die alles komplett zurücksetzt also auch CWM löscht und S-ON schreibt.

MfG marc577
 
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Bei vielen ist der Bug mit dem OTA Update auf 1.45/2.3.4 behoben worden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Info @Mezzy und willkommen hier im Forum. Habe schon einiges von Dir im AH Forum gelesen. Insofern hoffe ich, das Du für dieses Forum hier auch etwas Zeit erübrigen könntest. :D
 
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Danke für die Info @Mezzy und willkommen hier im Forum. Habe schon einiges von Dir im AH Forum gelesen. Insofern hoffe ich, das Du für dieses Forum hier auch etwas Zeit erübrigen könntest. :D
Danke
Sicher, wo ich helfen kann gerne. :)
 
Thema:

Neues HTC Sensation spinnt?

Sucheingaben

htc sensation spinnt

,

mein htc sensation spinnt

,

htc karussell abschalten

,
smartphone spinnt beim laden
, htc sensation karussell ausschalten, seit dem update spinnt mein htc sensation, htc sensation spint beim laden , htc sensation spinnt beim laden, sensation spinnt beim laden, htc sensation karussell homescreen anschreiben

Neues HTC Sensation spinnt? - Ähnliche Themen

  • Neuer Akku für HTC 10

    Neuer Akku für HTC 10: Ich benötige einen neuen Akku für mein HTC 10. Bei Ebay will ich nicht kaufen, da dort nur gefühlt billiger Schrott verhökert wird. Kennt wer...
  • HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks

    HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks: So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt...
  • HTC U11: Neue SD-Karte als internen Speicher formatieren - so funktioniert es

    HTC U11: Neue SD-Karte als internen Speicher formatieren - so funktioniert es: Falls der Speicher vom HTC U11 ständig überfüllt ist, sollte eine SD-Karte in das Gerät eingebaut werden. Die neue Speicherkarte lässt sich bei...
  • Neue Firmware für HTC Sensation mit Vodafone Branding verfügbar (V 1.35.162.1)

    Neue Firmware für HTC Sensation mit Vodafone Branding verfügbar (V 1.35.162.1): Gerade per Sensation über WLAN heruntergeladen. Hat ca. 28 MB. Welche Änderungen erfolgt sind, habe ich noch nicht schauen können. Programme und...
  • HTC Sensation Test, Informationen und Sonderangebote!

    HTC Sensation Test, Informationen und Sonderangebote!: Das neue Flagschiff-Smartphone HTC Sensation zählt zu einem der aktuell leistungsfähigsten Multimedia-Smartphones auf dem Markt. Das taiwanische...
  • Ähnliche Themen

    Oben