Neues Iphone 3g kaufen

Diskutiere Neues Iphone 3g kaufen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kkongo sag was pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
B

Brabbit2712

Junior Mitglied
Threadstarter
Kkongo sag was pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schau doch erstmal, was auf dem Iphone drauf ist.
Alles unter 3.1.3 lässt sich jailbreaken.
Und zur Not muss mann dann eben doch eine Custom 3.1.2 aufspielen.
Wichtig ist erstmal nur, dass nicht 3.1.3 drauf ist.
chill

B

Brabbit2712

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich nochmal
Habe heute mal mit nem kumpel gesprochen der mir was gesagt hat:mecker:
Also er meinte
1.prob ist wenn ich in den t-punkt gehe und will mir nen iphone zeigen lassen um die fw zusehen geht nicht.Weil auch wenn er nen T-mobil karte reinmacht es ja erst über itunes activert werden muß das man überhaubt was machen kann.
2.prob ist wenn ich mir das jetzt auf gut glück hole und mache da die xtra card rein muß ich ja auch in tunes das handy erst aktivieren und dann zieht er automatisch die 3.1.3 was ja schei**** wäre.
(hoffe hab mich so ausgedrückt das man es verstehen kann:))

So stimmt das bzw.ist da was dran??????

MFG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
automatisch die 3.1.3 was ja schei**** wäre.
Das stimmt so nicht.
Itunes überprüft, welche Software drauf ist, stellt fest, dass neue Software vorhanden ist und fragt, ob die neue Software installiert werden soll.
Das kannst dann ablehnen.
Am besten Du lädst vorher schon Itunes auf Deinen Rechner.
Google nach einer etwas älteren Version (9.0.2).
Gruss

B

Brabbit2712

Junior Mitglied
Threadstarter
Das stimmt so nicht.
Itunes überprüft, welche Software drauf ist, stellt fest, dass neue Software vorhanden ist und fragt, ob die neue Software installiert werden soll.
Das kannst dann ablehnen.
Gruss
Danke ma wieder für die schnlle antwort kkongo
Ok das ist schomal gut!

Und wie ist das mit der andren sache?
Das ich im laden garnicht gucken kann was für eine fw drauf ist weil man erst das Iphone über itunes aktivieren muß. bevor man es überhabt starten kann bzw gucken kann was drauf ist

MFG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bin ich jetzt überfragt, welche Möglichkeiten die im Laden haben.
Sag denen deutlich, Du willst wissen, welche Software drauf ist.
Glaube nicht, dass da die 3.1.3 drauf ist (das wäre gut), aber Glaube gehört in die Kirche.

B

Brabbit2712

Junior Mitglied
Threadstarter
Glaube nicht, dass da die 3.1.3 drauf ist (das wäre gut), aber Glaube gehört in die Kirche.
Wie 3.1.3 wäre gut??????
Meinst 3.1.2 oder?

Edit

Ahh sry jetzt erst gerafft Sry binm heute bissel verpeilt:)

Ok dann hoffe ich mal das die das iwie gucken können.Wenn nicht muß ichs mir wohl auf gut glück holen und hoffen das nicht die 3.1.3 drauf ist!

oder was meinst du denn ob bald nen hack für 3.1.3 kommt? Dann müßte ich halt solange die xtra karte benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
:-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die Frage ist, ob der Hack vor dem OS4 kommt.
Es gibt eine gewisse Anzahl von Sicherheitslücken - ob da Pulver verschossen wird, bevor OS4 kommt, ist fraglich (aber möglich).
Bloss warum jetzt ein mögliches Einfalltor für ein Hack verschwenden, wenn 3.1.3 eh nur kurz existieren wird ?
Alles Spekulation - Hellsehen kann keiner.
So schätze ich das ein.

B

Brabbit2712

Junior Mitglied
Threadstarter
ok alles klar danke dir

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gerne

Thema:

Neues Iphone 3g kaufen

Sucheingaben

wo stellt man fest ob 3G oder 3 GS

,

soll ich mir ein iphone 3g kaufen

,

ich habe neues iphone mit jailbreak gekauft

,
iPhone gekauft was als erstes tun ?
, wie nachschauen das es ein 3gs ist, iPhone 3gs xtra pac jailbreak, neues iphone 3g kaufen, wo kaufen IPHONE 4 Jailbreak, wo kann ich mir das iphone 3gs kaufen, nachschauen 3g 3gs wo, 3g iphone jailbreak kaufen, wie kann ich nachgucken 3g oder 3gs, iphone gekauft was muss ich als erstes tun, bd kennung apple 3gs, MUSS ICH 3G KAUFEN, software nachgucken iphone 3gs, wenn ich ein neues 3g Bekomme welche baseband, iphone 3gs welche software wie nachschauen, iphone 3gs xtra

Neues Iphone 3g kaufen - Ähnliche Themen

• iPhone X kaufen oder nicht?

iPhone X kaufen oder nicht?: Hi, ich bin ein riesiger Apple-Fan und brauche ein neues iPhone. Das iPhone X finde ich optisch ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob die...
  • Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S)

Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S): Hallo Leute, ich wollte mir demnächst ein neues Iphone kaufen. Ich besitze zur Zeit ein Iphone 6S und weiß jetzt nicht ob ich mir das Iphone 8...
  • Neues Smartphone kaufen-Warum?

Neues Smartphone kaufen-Warum?: Guten Tag zusammen, im Rahmen eines Forschungsprojekts zum Thema „Entscheidungsverhalten im Zusammenhang mit Smartphones“, welches wir am...
  • Neues iPhone in der Bucht kaufen - habe ich Garantie bei Apple?

Neues iPhone in der Bucht kaufen - habe ich Garantie bei Apple?: Hallo zusammen, da mein aktuelles iPhone 4 immer langsamer wird und ich gehört habe das der Prozessor für die neueren Apps zu klein sein soll...
  • iphone 4 16GB billig neu kaufen

iphone 4 16GB billig neu kaufen: hallo ich würde gerne meiner frau zu weihnachten ein iphone4 mit 16GB, offen für alle netze, kaufen, weil sie mit ihrem sony ericsson nicht klar...