Neues Iphone 4 von o2 - Jailbreak möglich? Was für ein FW?

Diskutiere Neues Iphone 4 von o2 - Jailbreak möglich? Was für ein FW? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, Ich habe mich hier ein bisschen in das Thema "Jailbreaking" eingelesen und auch schon einiges an meinen Ipod Touch selbst...
G

Gast

Gast
Hallo Community,

Ich habe mich hier ein bisschen in das Thema "Jailbreaking" eingelesen und auch schon einiges an meinen Ipod Touch selbst gemacht.

Nun habe ich mir ein Iphone 4 bei o2 bestellt.. (neu)
Meine Frage ist nun wenn das Iphone 4 bei mir zuhause ankommt, auf welcher Firmware ist es dann? Und ist das baseband überhaupt jailbreakbar?

Gruß und Danke im Vorraus.

G

Gast22511

Gast
hallo gast..soweit ich informiert bin..(habe vor kurzem bei o2 angerufen)
haben o2 handys keinen providerlock..
so war es auch bei meinem letzten handy mit vertrag von o2...
welche firmware nun aufgespielt ist kommt auf die produktionswoche an..
es ist möglich das ios 4.2.1 installiert ist..
allerdings gehe ich von ios 4.1 aus..
hier mal die anleitungen zu den jails mit den verschiedenen ios versionen..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html

gruss martin..

Thema:

Neues Iphone 4 von o2 - Jailbreak möglich? Was für ein FW?

Neues Iphone 4 von o2 - Jailbreak möglich? Was für ein FW? - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor: Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht: Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...
Telekom iPhone gelockt & geht trotzdem mit o2-Karte: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein iPhone 4 von einer Kollegin gekauft. Das Phone ist von 2011 und hat eine Netlock von t-Mobile (auf deren Seite...

Sucheingaben

iphone 4 o2 jailbreak

,

o2 iphone jailbreak

,

iphone 4 o2 firmware

,
o2 iphone 4 jailbreak
, iphone o2 jailbreak, jailbreak o2, O2 iphone 4 firmware, f, o2 jailbreak iphone, o2 jailbreak, jailbreak iphone 4 o2, jailbreak o2 iphone 4, jailbreak mit vertrag o2, jailbreak mit o2 handy, iphone 4 von o2 jailbreak, Jailbreak iphone o2, iphone jailbreak mit o2, o2 iphone firmware jailbreak, o2 iphone 4 jailbreaken, iphone jailbreak o2, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63681-neues-iphone-4-o2-jailbreak-m-glich-f-r-fw.html, iphone 4 von o2 jailbreaken, o2 handy jailbreak, jailbreak fur iphone4 von O2, welche firmware haben die iphone 4 von o2
Oben