Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe

Diskutiere Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi ich habe seit gestern nen Iphone 5 und bin kurz davor das teil an die wand zu Hauen. Ich komme von einem Galaxy S3 mit Android. Da ich keiner...
B

Blackbandt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
13
Hi

ich habe seit gestern nen Iphone 5 und bin kurz davor das teil an die wand zu Hauen. Ich komme von einem Galaxy S3 mit Android. Da ich keiner bin der sagt eh das is kacke und das is besser habe ich mir das Iphone mal gekauft um es selber zu testen.

Nun erster eindruck voll kacke. Bitte schlagt mich nicht aber bei Android is alles so anders und für mich einfacher. Tja nun will ich nicht aufgeben weil das Phone so schon nicht schlecht ist und ich es doch gern noch ne Chance geben will.

Nun paar Fragen

Kann ich ne Andere Tastatur Verwenden ala Swiftkay
Kann ich wie beim Android ne leiste in der Notifikation bar also die Leiste die man runter zieht meine Einstellung ala W-lan ,GPS irgendwie da rein bekomme das ich die ein und ausschalten kann ? Wie kann ich verdammt noch mal am einfachsten meine MP3 lieder als Klingelton nutzen

Und für mich wichtig ich habe Jailbreak da ich wie gern bei Android auch vollen zugriff haben mag Android heist es Root. Was gibt es bei Jailbreak für Apps die mann unbedingt haben sollte?

Bei Android hatte ich immer nen File manager, ne App wo ich nur meine Mp3 Auswählen musste und schon hatte ich die Als Klingelton oder Sms usw.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.167
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Hallo Blackbandt,

es gibt so viele mögliche dinge die man mit einen Jailbreak machen kann. Aber es wäre einfach zuviel wenn ich das hier aufzählen würde.
Schau einfach mal in den folgenden links rein da wirst du mit sicherheit fündig!

http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/97747-evasi0n-jailbreak-ios-6-x.html#post680748

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jail-en-is-geil.html

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-jailbreak-ios-5-x-x-6-x-x-folgt-passende-unlock.html

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/72604-zeigt-her.html

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/97746-fragen-antworten-problemen-evasi0n-jailbreak.html

Viel spaß beim Stöbern und Willkommen in der Apple Welt :thumbs:

Solltest du Spezifische fragen haben dann immer her damit.

Gruß Dennis
 
M

M.G. Berlin

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
49
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 5S, iPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 8.4
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Hallo

Für all deine Sorgen gibt es bei Cydia Tweaks und Apps. Bei Youtube kannst du dir jede menge Videos auf Deutsch anschauen hier wäre mal eins



Gruß
 
B

Blackbandt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
13
Danke habe Jetzt sehr viel gelesen und ich komm immer besser klar. Aber Android ist und bleibt einfacher. Aber ich als Android User muß sagen das mir das äppel auch ganz gut gefällt. Und ich es mit viel lesen und Videos schauen schon gut angepasst habe.

Das einzigste was mich stört ist ein wenig die Tastatur von Iphone. ich würde gern eine haben wo ich entweder Lange auf einen Buchstaben bleib und da dann meine Ziffern habe oder die Ziffern oben gibt es so was ?
 
M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Deshalb habe ich mir auch eine o2 Multisim besorgt....
Nutze dann mal das iPhone 5 (ohne Jailbreak) oder mein RAZR i :cool: Kann irgendwie nicht darauf verzichten Android zu nutzen :smoke: leider geil :thumbs:

Gruß

PS.: Bitte das Bild nich so ernst nehmen.... :mecker:

Android_Winner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

So unterschiedlich isses offensichtlich...
Ich nutze neben dem iPhone noch ein Note 2, wobei mir iOS am Ende näher ist ;-)

Beide Systeme haben so ihre Vor- und Nachteile, eine Kombi von beidem wäre eigentlich genial...

Gruß
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Moin Fred,

sag mal, Du nutzt neben Deinem iPhone 5 noch ein Note 2? Warum das denn? :denk: Telefonierst Du mit beiden und wechselst die SIM-Karte in einer Tour?

Also, ich bleibe bei meinem iPhone 5! Und das reicht mir auch. Hörte allerdings, daß im Herbst das Samsung Note 3 rauskommt. Da werde ich dann mal genauer hinschauen :o

Hatte das Note 2 nun ein paar Mal in der Hand und kann nur sagen: WOW!

Nun gut, habe aber nun das iPhone 5. Und das bleibt... vorerst... bis zum Samsung Note 3. Dann sehen wir weiter.... Jedenfalls war der Hype um das iPhone 5 überhaupt nicht wert. Ein Knaller ist das 5er nicht.

Grüsse
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was für`n Hype (oder gehört das Wort "Hype" jetzt schon in festen Zusammhang mit iPhone)?

Wirklich gehyped wird doch nur Samsung. Kauf Dir mal die einschlägigen "Komputer-Fachblätter".

Kauf Dir ein Billigplastik-Note und werde glücklich.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wirklich gehyped wird doch nur Samsung.
Genau bis zu dem Tag an dem das nächste iPhone in die Stores kommt. Denn dann stehen wieder die Liegestühle und Camper in den 24 Stunden vorher vor den Stores.

Und gewisse Leute erwerben dann auch sobald wie möglich Tickets für das neue Modell um es zum Verkausstart abholen zu können.

Aber sowas ist ja kein Hype. :p



Posting by i9300
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, ist es nicht...wenn man Hype durch Presse meint.
Sicher gibt es da auch wieder Werbung zum iPhone, aber wenn es denn raus ist, denn ist wieder relativ ruhig.

Blick auf das, was zur Konkurrenz teilweise abgeht...nuja...

Gruß


Sent with Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe

Sucheingaben

iphone 5 probleme beim starten

,

was brauch ich für ein iphone 5

,

iphone 5 probleme

,
iphone 5 start hilfe
, spezifischer klingelton whats app iphone , klingelton app iphone 5, gibts ne start hilfe für iphone 5, was brauche ich alles für ein iphone 5

Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe - Ähnliche Themen

  • Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?

    Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?: Stimmt es, dass 2020 ein neues Apple iPhone SE Gerät auf Basis des Apple iPhone 8 erscheinen soll oder könnte? Habt Ihr da schon etwas davon...
  • Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

    Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

    Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • neues iphone 4s brauche hilfe

    neues iphone 4s brauche hilfe: Hallo, ich habe heute mein neues handy bekomen iPhone 4s ;) doch nun gibt es Probleme egal was ich mache diese Frau im hintergrund erklärt...
  • hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :(

    hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :(: hallo hallo hab heute das iphone 3g neu(gebraucht bekommen) und hab so einige fragen. es wäre sehr sehr nett wenn mir hier ein paar leute...
  • Ähnliche Themen

    Oben