Neues iPhone in der Bucht kaufen - habe ich Garantie bei Apple?

Diskutiere Neues iPhone in der Bucht kaufen - habe ich Garantie bei Apple? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, da mein aktuelles iPhone 4 immer langsamer wird und ich gehört habe das der Prozessor für die neueren Apps zu klein sein soll...
M

max91

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB Samsung S3 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

da mein aktuelles iPhone 4 immer langsamer wird und ich gehört habe das der Prozessor für die neueren Apps zu klein sein soll wollte ich mir nun ein 4S holen. Das 5er kommt wegen dem Lightning Port nicht in Frage weil ich mein ganzes Zubehör dann nicht mehr nutzen kann. Außerdem gefällt mir dieses langezogene Format nicht.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wie es mit der Garantie von Apple ist wenn ich mir ein Gerät aus der Bucht hole.

Wenn ich mir ein Gerät von jemand Privat hole, beginnt die Garantie erst wenn ich es das erste mal in iTunes aktiviere oder schon wenn der Verkäufer es bekommen hat?

Wie ist es wenn ich das iPhone von einem Händler hole, dann dürfte die Apple Garantie auch erst beginnen wenn ich es aktiviere?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten!!!

Gruß

Max

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin, die Garantie zählt ab dem ersten Kaufdatum. Sprich, der Verkäufer hat das iPhone vor einem Jahr gekauft zB, denn ist die Garantie abgelaufen...
Und neun, die Garantie hat nichts mit dem Datum der Aktivierung zu kriegen.

Gruß

P

pille77

Mitglied
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Hallo,
Macht es denn dann überhaupt Sinn ein Gebrauchtes Gerät zu kaufen?
Sprich kaufe bei ebay bei einem Händler ein gebrauchtes iphone der 6 Monate Garantie gibt.
Bei dem Händler? Oder greift das bei Apple?
Ich überlege mir auch ein gutes gebrauchtes zu kaufen, aber mit der Garantie Sache bin ich mir nicht ganze sicher....und meistens kosten die auch noch eine Stange Geld.....

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
wichtig ist auch,das das Handy komplett orginal ist und nicht schon teile durch Zubehörteile ausgetauscht wurde,frag mal im applestore nach,ob die gebrauchtgeräte haben

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Hallo Pille, Händler und auch Privatverkäufer müssen auch bei
gebrauchter Ware mind. 6 Monate geben. Diese hast Du dann
bei dem Verkäufer NICHT beim Hersteller.
Privatleute können dieses Recht, soweit ich weiß, damit umgehen
indem sie ausdrücklich darauf hinweisen das Sie keine Garantie
geben. Händler haben diese Möglichkeit nicht, sie müssen
6 Monate geben ob sie wollen oder nicht. (Ausnahmen wird es
auch hier geben, zB. bei an Bastler abzugeben etc.).

Gruß
Cadrim

P

pille77

Mitglied
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Hallo,
Hab Grade mal geschaut, rebuy gibt zb 18 Monate, da kostest das 4s mit 16gb im Moment knappe 430€. Wenn man beim privat anzeigen schaut oder auch bei ebay ist man Meistens auch schon bei 400€.
Ich weiß nich nicht so Genau, aber ich denke in naher Zukunft sollt es ein 4s werden.
Wenn das neue 5s im Sommer kommt, fallen die Preise bestimmt noch :)

Danach hat man ja meistens noch Gewährleistung.
Mein ipad betreibe ich jetzt seit über einem Jahr, zum Glück war noch nichts!!, läuft wie am ersten Tag!

Thema:

Neues iPhone in der Bucht kaufen - habe ich Garantie bei Apple?

Sucheingaben

wie registriere ich neues iphone wenn bei ebay gekauft

,

iphone in bangkok kaufen

,

apple garantie ebay

,
garantie bei ebay kauf iphone
, wenn ich bei apple kaufe was für garanti habe ich, iphone 4g in bangkok kaufen, iphone 4s kaufen, jetzt noch iphone 4 kaufen, iphone 5 garantieverlängerung wie aktviere ich es, neu iphone 3gs kaufen, iphone bangkok kaufen, iphone garantie bei ebay

Neues iPhone in der Bucht kaufen - habe ich Garantie bei Apple? - Ähnliche Themen

• Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?

Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?: Stimmt es, dass 2020 ein neues Apple iPhone SE Gerät auf Basis des Apple iPhone 8 erscheinen soll oder könnte? Habt Ihr da schon etwas davon...
  • Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?

Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
  • iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones

iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...