neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage, mein ganz neues Iphone SE ging nach der Erst Konfiguration kurz normal an nach der Code...
A

Alexander12345

Gast
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage,
mein ganz neues Iphone SE ging nach der Erst Konfiguration kurz normal an nach der Code Erstellung usw. und dann ging es aus und zeigt jetzt seit stunden nur einen weissen Bildschirm und das Apfellogo. Akku Ladekabel hab ich angesteckt.
Kann das normal sein ?
Danke schonmal

Gruß Alexander !!!

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Steck mal das kabel ab und drücke den Power und Homebutton gleichzeitig bis der Apfel wieder kommt und lass dann die knöpfe wieder los.
Vielleicht startet es wieder normal durch.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte der erzwungene Neustart nicht helfen, dann direkt ab zum Apple Shop (Hotline) und austauschen lassen.

Thema:

neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten

Sucheingaben

iphone se

neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?

Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.

Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.: Hi erstmal, also um es direkt vorweg zu sagen ich bin nicht wirklich ein fachmensch was den ganzen handy kram angeht, mein iphone...