neues itunes für bestehendes iphone

Diskutiere neues itunes für bestehendes iphone im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe mir ein iPhone5 angeschafft und möchte mein altes iPhone4 meiner tochter schenken. Ich habe nun itunes auf ihrem account meines...
S

susanita

Gast
Hallo

Ich habe mir ein iPhone5 angeschafft und möchte mein altes iPhone4 meiner tochter schenken. Ich habe nun itunes auf ihrem account meines computers installiert. Kann ich nun mein altes iphone auf ihren namen "ummelden", damit es komplett unabhängig von meinem account ist?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kannst Du! Das Handy zurücksetzen und als neues Gerät einrichten, mit dem iTunes Deiner Tochter verbinden und das war es auch schon. Deine Tochter hat dann ihren eigenen Appleaccount auf dem iPhone, der nichts mit Deinem zu tun hat.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Den Umweg einer Wiederherstellung als neues Gerät kannst dir sparen.

Schließe das iPhone einfach an das iTunes deiner Tochter an, dann wird iTunes sofort melden "Dieses iPhone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden", oder ähnlich.
Klingt gewaltig, kannst direkt weg klicken und dann eine Wiederherstellung starten, da folgt dann am Ende die Aktivierung, welche dann entsprechend auf die ID deiner Tochter erfolgt.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

Thema:

neues itunes für bestehendes iphone

Sucheingaben

feststellen mit welchem itunes iphone verbunden ist

,

bestehendes iphone mit itunes verbinden

,

wie kann ich bestehendes iphone mit itunes sync

,
bestehendes itunes auf neuen pc
, das gerät ist logisch mit anderer mediathek verbunden, itunes 11 iphone anderen mediathek logisch, bestehendes konto löschen itunes, bestehendes iphone auf neuen computer itunes apps , bestehendes iphone mit neuem itunes synchronisieren, neue itunes version problem, iphone ummelden, bestehendes iphone auf neuem konto, bestehendes iphone mit i-tunes verbinden, bestehendes gerät an itunes koppeln, bestehendes iphone aus itunes lösen, bestehendes iphone an neues itunes, Vorhandenes itunes konto löschen iphone, vorhandenes iphone auf itunes, wie installiert man neues iphone in bereits vorhandenes itunes, neuen account bei itunes einrichten fuer bestehendes iphone, vorhandenes itunes löschen, itunes bestehendes gerät neu anlegen, iphone ist mit einer anderen itunes mediathek logisch verbunden, vorhandenes iphone in itunes neu einrichten, vorhandenes ipod komplett neu laden über itunes

neues itunes für bestehendes iphone - Ähnliche Themen

• PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store

PayPal als neue Zahlungsmethode für iTunes & App Store: Ab sofort steht PayPal als Zahlungsmethode für iTunes & App Store zur Verfügung. Einkäufe im iTunes und App Store können via Kreditkarte oder...
  • iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt

iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt: Hi zusammen, ich bin gerade mega genervt! Die Anzeichen waren da aber nein, frei nach dem Motto "Der Rechner hält noch!", habe ich es...
  • iTunes: Kommenden Montag neues Layout / Ende der Musik-Downloads?

iTunes: Kommenden Montag neues Layout / Ende der Musik-Downloads?: Zu iTunes geistern derzeit einige Dinge durchs Netz.nnLayout Kommenden Montag wird Apple die WWDC´16 eröffnen. iOS 10 und OS X 10.12 werden die...
  • Itunes neu auf Notebook - kein Ton auf Kopfhörerbuchse

Itunes neu auf Notebook - kein Ton auf Kopfhörerbuchse: Ich habe meine itunes-Dateien vom PC auf mein neues notebook (Medion, falls das der Wahrheitsfindung dient..) übertragen. Anhören über...
  • Mir ist langweilig - neue mini Spiele fur iPad & iPhone [KOSTENLOS]

Mir ist langweilig - neue mini Spiele fur iPad & iPhone [KOSTENLOS]: Coole Spiele Mir ist langweilig. Laden Sie das Spiel Mir ist langweilig aus App Store...